Befestigungspunkt?

Diskutiere Befestigungspunkt? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin hab mir letzt folgend e lippe bestellt ...
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
AW: befestigungspunkt?

würde die festkleben und gut..

rauscher83

rauscher83

Routinier

Laut deinem Link hass du dir M3 spiegel für in Audi 100 gekauft die können net passen!!!:D

Spaß bei Seite!!!

Kanns du die net schrauben weil beim Kleben bekomms du die net mehr gut runter falls du die mal runter machen muss!!!

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As

bei dem link werden immer die angebote gewechselt... unter dem link hatte ich mal den breitbau fürn kadett nur so zum bleistift

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

jungs der thread is nen jahr alt^^

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As

Gibt es ein Verbot ältere Threads noch mal zu bearbeiten :-)

Thema:

Befestigungspunkt?

Befestigungspunkt? - Ähnliche Themen

• el Antenne befestigen???

el Antenne befestigen???: Hallo, ich habe mir ne el antenne zugelegt und wollt mal wissen wo die befestigungspunkte sind? Hat jemand bilder oder braucht man da noch die...
  • Überrollkäfig Befestigungspunkte

Überrollkäfig Befestigungspunkte: Hallo Ich suche für den Vectra A Stufenheck einen Plan bzw. Bilder usw. wo ein überrollkäfig bei de rKarosserie befestig werden muss... am...
  • Signum Schweller am Vecra C Caravan

Signum Schweller am Vecra C Caravan: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig ob Signum Seitenschweller an einen vectra C Caravan passen. Der Radstand ist ja soviel ich weiß gleich...
  • Diverse Vectra A und B Teile

Diverse Vectra A und B Teile: Miste mal wieder aus, folgendes ist neu angefallen: - Bremssättel Vorderachse, 256mm, 40,- - F20: CR 3.72 (4x4), 140tkm 130,- - 2000er...
  • Schiebedach

Schiebedach: hi will bei dem b vectra meiner frau ein schiebedach nachrüsten.egal kurbel oder elektrisch.kann man ja überall gebrauchte original günstig...
  • Schiebedach - Ähnliche Themen

• el Antenne befestigen???

el Antenne befestigen???: Hallo, ich habe mir ne el antenne zugelegt und wollt mal wissen wo die befestigungspunkte sind? Hat jemand bilder oder braucht man da noch die...
  • Überrollkäfig Befestigungspunkte

Überrollkäfig Befestigungspunkte: Hallo Ich suche für den Vectra A Stufenheck einen Plan bzw. Bilder usw. wo ein überrollkäfig bei de rKarosserie befestig werden muss... am...
  • Signum Schweller am Vecra C Caravan

Signum Schweller am Vecra C Caravan: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig ob Signum Seitenschweller an einen vectra C Caravan passen. Der Radstand ist ja soviel ich weiß gleich...
  • Diverse Vectra A und B Teile

Diverse Vectra A und B Teile: Miste mal wieder aus, folgendes ist neu angefallen: - Bremssättel Vorderachse, 256mm, 40,- - F20: CR 3.72 (4x4), 140tkm 130,- - 2000er...
  • Schiebedach

Schiebedach: hi will bei dem b vectra meiner frau ein schiebedach nachrüsten.egal kurbel oder elektrisch.kann man ja überall gebrauchte original günstig...
  • Oben