Batteriewechsel Funkfernbedienung

Diskutiere Batteriewechsel Funkfernbedienung im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute weiß jemand wie man den Schlüssel mit integrierter Funkvernbedienung aufbekommt hab ich noch nie gemacht will auch nix kaputt...
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Hallo Leute weiß jemand wie man den Schlüssel mit integrierter Funkvernbedienung aufbekommt hab ich noch nie gemacht will auch nix kaputt machen!Gibs da nen Trick oder wie bekommt man den auf?Gruss:bowdown::bowdown:

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
AW: Batteriewechsel Funkfernbedienung!!!

Den kannste mim schraubenzieher aufhebeln.... guck aber mal in deine Bedienungsanleitung da steht das auch drin

vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
AW: Batteriewechsel Funkfernbedienung!!!

Mit nem Schraubendreher aufhebeln hört sich ja brutal an aber gut werd heut Abend mal ins Buch schauen und denn versuchen!Danke

KITT

KITT

Freak
geht eigendlich relativ leicht!
ist der vordere teil der muss ab und dann bekommst den auseinander..
wenn du nen kleinen schlitz schraubendreher nimmst bekommst das eigendlich auch ohne großen kraftaufwand auf, da ist auch ne kleine senkung drinne auf der rückseite (da wo keine knöppe sind) und da rein und vorsichtig ab hebeln

vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Danke hat alles geklappt mit dem Batteriewechsel!Schöne Ostern wünsch ich!!:151:

Thema:

Batteriewechsel Funkfernbedienung

Batteriewechsel Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Batteriewechsel mit Problemen

Batteriewechsel mit Problemen: Hi, wollte bei meinem Vectra C mit Xenonlicht und Cosmoausstattung (Bj. 2007 / nach Facelift) die Batterie ausbauen, weil die einfach leer war...
  • Opel Vectra C BC und Radio spinnt nach Batteriewechsel

BC und Radio spinnt nach Batteriewechsel: Hallo Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen. Ich habe einen Vectra C 2002 Automatik 150PS. Da das Auspuffrohr angeschweisst werden musste...
  • Batterie Warnleuchte nach Batteriewechsel

Batterie Warnleuchte nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, gestern ging an meinem Vectra A (Bj. 95, 1,8 i) die Batterie-Warnleuchte an. Beim Gas geben wurde sie heller, woraus ich...
  • Vectra C Batteriewechsel

Vectra C Batteriewechsel: hi, meine batterie neigt sich glaub dem ende, da das auto immer schlechter anspringt umso kälter es wird. Vectra C, Facelift, 140PS, 1,8L...
  • ZV-Funksender defekt?

ZV-Funksender defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Tagen einen Vectra B 2.0 Caravan Sport Edition BJ98 zugelegt und habe dazu 2 Schlüssel mit integriertem...
  • ZV-Funksender defekt? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Batteriewechsel mit Problemen

Batteriewechsel mit Problemen: Hi, wollte bei meinem Vectra C mit Xenonlicht und Cosmoausstattung (Bj. 2007 / nach Facelift) die Batterie ausbauen, weil die einfach leer war...
  • Opel Vectra C BC und Radio spinnt nach Batteriewechsel

BC und Radio spinnt nach Batteriewechsel: Hallo Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen. Ich habe einen Vectra C 2002 Automatik 150PS. Da das Auspuffrohr angeschweisst werden musste...
  • Batterie Warnleuchte nach Batteriewechsel

Batterie Warnleuchte nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, gestern ging an meinem Vectra A (Bj. 95, 1,8 i) die Batterie-Warnleuchte an. Beim Gas geben wurde sie heller, woraus ich...
  • Vectra C Batteriewechsel

Vectra C Batteriewechsel: hi, meine batterie neigt sich glaub dem ende, da das auto immer schlechter anspringt umso kälter es wird. Vectra C, Facelift, 140PS, 1,8L...
  • ZV-Funksender defekt?

ZV-Funksender defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Tagen einen Vectra B 2.0 Caravan Sport Edition BJ98 zugelegt und habe dazu 2 Schlüssel mit integriertem...
  • Oben