Vectra Sport Caravan
Tripel-As
Themenstarter
Hier gibt es ja schon eine Idee um die Sportfront mit der Lagunalippe ein wenig bulliger zu machen. Weiss denn jamand, ob es auch was gutes fürs Heck für den Vectra B Caraven Sport ab 2001 gibt??
Hi,
Leutz,es ist bis jetzt noch keine Sportheckschürze dabei gewesen, das sind alles die originalen mit unterbau.
So wie auf dem Bild sieht die Sport aus
Willst Du Deine orginal Sportheckstoßstange behalten??? Weil dann wird es schwierig.Weiss denn jemand, ob es auch was gutes fürs Heck für den Vectra B Caraven Sport ab 2001 gibt??
Ja, wenn dann wollte ich diese behalten...
willst du die rein zufällig loswerden?!Ich weiß wie die Heckstoßstange vom Sport aussieht, habe noch eine liegen....
Ich wollte sie damals los werden aber jetzt behalte ich sie erstmal.willst du die rein zufällig loswerden?!![]()
ja sieht fast gleich aus, ist aber nicht dieselbe. meine stammt aus Österreich und wird leider nicht mehr hergestellt . habe mir die mal kaputtgefahren (die delle in der klappe ist noch da) und wollte ne neue. gabs leider nicht mehr---> also repariertHallo Vectrasaurus Schönes Heck kommt mir bekannt vor![]()