Vectra Allgemein A-B-C Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt?

Diskutiere Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; [Aktualisiert]Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt? Hallo leute, ich habe noch einen Scott DVD Player der ersten...
O

Opel Kadett E GT

Gast
[Aktualisiert]Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt?

Hallo leute,

ich habe noch einen Scott DVD Player der ersten Generation. Monitor und DVD Player getrennt. Den Monitor kann man mit einem Gurt an der Kopfstütze montieren.
Beim nachschauen ob noch alles da ist fiel mir auf, dass das Kabel vom Player zum Monitor fehlt. Habe im Internet schon geschaut konnte aber von Scott keine Webseite finden und nur Player mit integriertem Monitor.
Weis jemand wo ich so ein Kabel finden könnte? Kann euch zur hilfe nur ein Bild der Buchse machen wo der Stecker rein kommt.

Bin über jede Hilfe dankbar, möchte ungerne das System deswegen in die Tonne tretten.

Viele Grüße

Dennis

EDIT: Mitlerweile weis ich, dass es sich um einen Mini Din 9Pin Stecker handelt. Anbieter dieser fertigen Kabel konnte ich bisher nur in den US and A finden. Weis von euch jemand einen Händler der sowas hat? Conrad und Co. hatte ich bisher keinen erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kalle_GTS

Gast
den Mini Din 9Pin Stecker gibt es bei conrad ....


ein foto würde weiter helfen


grüße kalle
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Guten Morgen Kalle,

Mit den stecker hast du natürlich recht den konnte ich auch finden, habe aber gelesen das die Kabel die für die Monitore verwendet werden teilweise nochmal innen abgeschirmt sind daher suche ich direkt ein fertiges Kabel (männlich auf männlich). Sollte ich da nix finden werde ich es mit dem selbst löten mal probieren. allerdings nur wenn ich garnichts finde.
Hab trotzdem vielen dank

Viele grüße

Dennis

P.s. Bild kann ich nachreichen sobald ich Feierabend habe

- - - Aktualisiert - - -

Ich war ein bischen wildern im WWW, so schaut das ganze am Monitor und DVD Player aus

http://img690.imageshack.us/img690/75/180420101361.jpg

Werde wohl oder übel eins selbst anfertigen oder anfertigen lassen. Das System schein bei uns in Deutschland fast bis garkeine verwendung gefunden zu haben, auser jetzt die DVD Player für´s Auto.
Falls jemand noch ne Idee hat wo ich solch ein Kabel Kaufen kann als her mit, werde selbst auch weiter suchen.

Grüße

Dennis

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Leute,

ich muss euch nochmal auf die Nerven gehen da ich einfach nicht Schlau werde. Das Löten werde ich vergessen können da es einfach zu filigran ist für meine Wurstfinger. Eine andere Möglichkeit für mich währe nun, mit einem Adapter zu arbeiten. Da habe ich folgenden gefunden:

http://www.amazon.de/Hama-9-pol-Mini-DIN-Stecker-S-Video-Hosiden/dp/B000HWYAHU

Daher jetzt die Sau dämmliche frage, die ich mir aber nicht beantworten kann. Wenn ich mir zwei dieser Adapter besorge, die 9-pol.-Mini DIN-Stecker jeweis mit den Geräten(Monitor, DVD Player) verbinde und beide S-Video (Hosiden) Buchse durch männliche verlängerungen verbinde, sollte doch eigentlich das gleiche Ergebnis geben wie wenn ich jetzt das Original Kabel hätte oder?

Hoffe mir kann jemand helfen.

Total verwirrte und wahrscheinlich auf einem zwei Zoll schlauch stehenden Dennis
 
Thema:

Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt?

Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt? - Ähnliche Themen

  • Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio

    Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio: Grüßt euch liebe Vectra Gemeinde, Ich biete euch hier ein super Radio an, ein Kenwood KVT 526 Kenwood KVT 526 Moniceiver schwarz: Amazon.de...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auto DVD Player mit GPS

    Auto DVD Player mit GPS: Wissen Sie, es Buy Wholesale Car Electronics from china- Car DVD GPS Player Wholesale - Dropship From China Ich brauche ein paar Infos über sie
  • Hallo,

    Hallo,: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem günstigen Auto DVD Player auf eine Webseite gestoßen, wo man sehr günstig Auto DVD Player Auto...
  • Audio DVD in mp3 oder oder oder umwandeln

    Audio DVD in mp3 oder oder oder umwandeln: Tach Leute, weiß einer von euch, wie ich eine Audio-DVD in ein Format umwandeln kann ,sodass ich es dann auch im Auto hören kann? DVD-Player...
  • PC-Monitor am Auto-DVD-Player

    PC-Monitor am Auto-DVD-Player: Hallo Leute! Wollte fragen ob es rein theoretisch möglich ist, einen PC-Monitor an einem Auto-DVD-Player anzuschließen!? Also Spannungswandler...
  • PC-Monitor am Auto-DVD-Player - Ähnliche Themen

  • Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio

    Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio: Grüßt euch liebe Vectra Gemeinde, Ich biete euch hier ein super Radio an, ein Kenwood KVT 526 Kenwood KVT 526 Moniceiver schwarz: Amazon.de...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auto DVD Player mit GPS

    Auto DVD Player mit GPS: Wissen Sie, es Buy Wholesale Car Electronics from china- Car DVD GPS Player Wholesale - Dropship From China Ich brauche ein paar Infos über sie
  • Hallo,

    Hallo,: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem günstigen Auto DVD Player auf eine Webseite gestoßen, wo man sehr günstig Auto DVD Player Auto...
  • Audio DVD in mp3 oder oder oder umwandeln

    Audio DVD in mp3 oder oder oder umwandeln: Tach Leute, weiß einer von euch, wie ich eine Audio-DVD in ein Format umwandeln kann ,sodass ich es dann auch im Auto hören kann? DVD-Player...
  • PC-Monitor am Auto-DVD-Player

    PC-Monitor am Auto-DVD-Player: Hallo Leute! Wollte fragen ob es rein theoretisch möglich ist, einen PC-Monitor an einem Auto-DVD-Player anzuschließen!? Also Spannungswandler...
  • Oben