Hallo,

Diskutiere Hallo, im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich bin bei der Suche nach einem günstigen Auto DVD Player auf eine Webseite gestoßen, wo man sehr günstig Auto DVD Player Auto...
M

maren

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
0
Hallo,
ich bin bei der Suche nach einem günstigen Auto DVD Player auf eine Webseite gestoßen, wo man sehr günstig Auto DVD Player Auto Entertainment System mit allem möglichen Schnickschnack angeboten bekommt.
Hat hier jemand bereits positiove Erfahrung mit chinesischen Geräten gemacht oder sollte man da generell die Finger davon lassen?
Achso, hier noch der Link..

Edit Panki: Link entfernt
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
heute angemeldet um so eine frage zu stellen :kaputt:
 
Zuletzt bearbeitet:
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Moin und herzlich willkommen erstmal...

Also ich würde die Finger davon lassen...

Ich finde, solche Geräte gibt es gut und günstig hier in Deutschland bei Red Zac oder Media Markt oder oder oder ...

Der Wettbewerb bei denen ist so hart, da kann man immer ein günstiges Schnäpchen schlagen und handeln kann man mit denen auch.

Von den anderen Mist lass bloß die Finger...

MFG
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
Das ist Spam wenn du es mitbekommen hast ;(
Der hatte 3 Themen erstellt immerwieder mit dem LINK

wundert mich das der nicht gelöscht wurde :Fragezeichen:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Das ist Spam wenn du es mitbekommen hast ;(
Der hatte 3 Themen erstellt immerwieder mit dem LINK

wundert mich das der nicht gelöscht wurde :Fragezeichen:
Was gerade geschehen ist.8)8)

Jetzt tarnen die ihre Werbung schon in Neuvorstellungen

Maren: bitte unterlasse die gezielte Werbung für diese Seite oder du wirst vom Board ausgeschlossen

Zitat Regel:

# Unerlaubte und unzulässige Werbung ist nicht erlaubt und wird gegebenenfalls entfernt. Rechtliche Schritte behalten wir und vor.
# Werbung für andere Forensysteme und Kommerzielle Werbung (nur nach Absprache mit dem Betreiber) ist nicht gestattet.


Einmal ein Link wenn man was wo kaufen will ist ok, aber wie Matze schon sagt ist mir auch aufgefallen das es in den 3 Threads immer komischer weise um diese Seite ging
 
dexter

dexter

Frischling
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
1
Ach hier hat der auch gleich 3 Threads rumgespamt und Werbung verbreitet? Die werden immer frecher...
 
Thema:

Hallo,

Hallo, - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben