PC-Monitor am Auto-DVD-Player

Diskutiere PC-Monitor am Auto-DVD-Player im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Wollte fragen ob es rein theoretisch möglich ist, einen PC-Monitor an einem Auto-DVD-Player anzuschließen!? Also Spannungswandler...
Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Hallo Leute!

Wollte fragen ob es rein theoretisch möglich ist, einen PC-Monitor an einem Auto-DVD-Player anzuschließen!?

Also Spannungswandler ist klar,den hab ich aber gibt es auch eine Möglichkeit den Monitor an dem Video Ausgang anzuschließen?

Möchte diesen Weg gehen da normale Deckenmonitore um einiges teurer kommen!
_________________
 
Schindler

Schindler

Doppel-As
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
198
Alter
39
Ort
Selfkant-->westl. Gemeinde Deutschlands
klar ist das möglich, brauchst nur einen wandler von digital video (chinch) auf vga bzw. DVI-Anschluss....wies aussieht ist natürlich geschmackssache...
 
Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Naja würde es ja so machen das er während der Fahrt nach oben geklappt ist und bei bedarf einfach herunter geklappt wird!
 
Thema:

PC-Monitor am Auto-DVD-Player

PC-Monitor am Auto-DVD-Player - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt?

    Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt?: [Aktualisiert]Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt? Hallo leute, ich habe noch einen Scott DVD Player der ersten...
  • LCD Sonneblende

    LCD Sonneblende: Hey hey leute ich bins ma wieder mein vectra nimmt langsam gestallt an nun mal noch ne kleine frage bekomm ich solche sonnenblenden in meinem...
  • Etwas mehr Bass im Auto

    Etwas mehr Bass im Auto: Hallo Zusammen, möchte mir in naher Zukunft in meinen Vectra OPC eine Anlage einbauen lassen. Die meisten Komponenten habe ich schon aus meinem...
  • Monitor von Hifonics 7 Zoll / JVC DVD Radio

    Monitor von Hifonics 7 Zoll / JVC DVD Radio: Ich biete hier Achtung: Kassenzettel vorhanden / Tausch gegen Frontgrill möglich HiFonics Multimedia MX702C 7" TFT-Monitor Technische Daten...
  • Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore

    Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore: Hallo ich habe einen siemens vdo ncdc 2015, ich will jetzt einen externen dvd und kopfstützen mit monitor einbauen, was brauche ich damit ich es...
  • Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt?

    Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt?: [Aktualisiert]Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt? Hallo leute, ich habe noch einen Scott DVD Player der ersten...
  • LCD Sonneblende

    LCD Sonneblende: Hey hey leute ich bins ma wieder mein vectra nimmt langsam gestallt an nun mal noch ne kleine frage bekomm ich solche sonnenblenden in meinem...
  • Etwas mehr Bass im Auto

    Etwas mehr Bass im Auto: Hallo Zusammen, möchte mir in naher Zukunft in meinen Vectra OPC eine Anlage einbauen lassen. Die meisten Komponenten habe ich schon aus meinem...
  • Monitor von Hifonics 7 Zoll / JVC DVD Radio

    Monitor von Hifonics 7 Zoll / JVC DVD Radio: Ich biete hier Achtung: Kassenzettel vorhanden / Tausch gegen Frontgrill möglich HiFonics Multimedia MX702C 7" TFT-Monitor Technische Daten...
  • Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore

    Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore: Hallo ich habe einen siemens vdo ncdc 2015, ich will jetzt einen externen dvd und kopfstützen mit monitor einbauen, was brauche ich damit ich es...
  • Oben