Opel Vectra C Ausrücklager defekt? Vectra C GTS V6

Diskutiere Ausrücklager defekt? Vectra C GTS V6 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; huhu leutz ... hab mal wieder ärger mit dem dicken ... mir ist heute aufgefallen, wenn man im leerlauf ein gasstöße gibt kommt ein mechanisches...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
huhu leutz ...

hab mal wieder ärger mit dem dicken ... mir ist heute aufgefallen, wenn man im leerlauf ein gasstöße gibt kommt ein mechanisches schäppern aus dem getriebe ...

wenn ich aber die kuppilung trete und die selben gasstöße gebe dann ist es nicht ...

es tritt also nur auf wenn der motor mit dem getriebe verbunden ist. wenn ich den motor und getriebe trenne [fuss auf der kupplung] dann ist das geräusch nicht da.

das ist so ein metallisches knartsen,schrammen , schlecht zu erklären.

ist das das ausrücklager? fahren tut er sich normal, ohne probleme ...


bin echt begeistert. muss mal getriebe der gesamte unterbaurahmen raus , weil das getriebe so fett ist
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ja, das hört sich sehr nach Ausrücklager an.
 
Thema:

Ausrücklager defekt? Vectra C GTS V6

Ausrücklager defekt? Vectra C GTS V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Ursache defektes Ausrücklager?????

    Ursache defektes Ausrücklager?????: Hallo!!!! Habe Probleme mit meinem Vectra C! Hatte Geräusche beim Treten der Kupplung. War nicht sehr laut, aber als Fahrer konnte man es...
  • Opel Vectra B Ausrücklager/Nehmerzylinder Undicht?!

    Ausrücklager/Nehmerzylinder Undicht?!: Hi Fans ^^ Also hab mal wieder folgendes Problem ... hatte probleme mit meinem Ausrücklager/Nehmerzylinder ... hab das teil getauscht, ging...
  • Opel Vectra B 3L mit F20 Probleme mit Ausrücklager

    3L mit F20 Probleme mit Ausrücklager: Hallo erstmal, ich bin Dennis und komme aus der nähe von Weimar/Jena. Baue gerade an nem auf 3L umgebauten I500. Wollte da ein F20 verbauen (da...
  • Ausrücklager und Kupplung defekt?

    Ausrücklager und Kupplung defekt?: Tag Leute, ich fahre einen Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Diesel, EZ 08/2004 Vor-Facelift mit 6-Gang Handschaltung und habe seit einiger...
  • Ausrücklager / Getriebe defekt ?

    Ausrücklager / Getriebe defekt ?: Hallo ! Bei meinem Vectra 1,6i GLS, Baujahr 1991, habe ich folgendes Problem; Im Fahrbetrieb (vorwiegend in der "langsamen" Geschwindigkeit von...
  • Ausrücklager / Getriebe defekt ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Ursache defektes Ausrücklager?????

    Ursache defektes Ausrücklager?????: Hallo!!!! Habe Probleme mit meinem Vectra C! Hatte Geräusche beim Treten der Kupplung. War nicht sehr laut, aber als Fahrer konnte man es...
  • Opel Vectra B Ausrücklager/Nehmerzylinder Undicht?!

    Ausrücklager/Nehmerzylinder Undicht?!: Hi Fans ^^ Also hab mal wieder folgendes Problem ... hatte probleme mit meinem Ausrücklager/Nehmerzylinder ... hab das teil getauscht, ging...
  • Opel Vectra B 3L mit F20 Probleme mit Ausrücklager

    3L mit F20 Probleme mit Ausrücklager: Hallo erstmal, ich bin Dennis und komme aus der nähe von Weimar/Jena. Baue gerade an nem auf 3L umgebauten I500. Wollte da ein F20 verbauen (da...
  • Ausrücklager und Kupplung defekt?

    Ausrücklager und Kupplung defekt?: Tag Leute, ich fahre einen Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Diesel, EZ 08/2004 Vor-Facelift mit 6-Gang Handschaltung und habe seit einiger...
  • Ausrücklager / Getriebe defekt ?

    Ausrücklager / Getriebe defekt ?: Hallo ! Bei meinem Vectra 1,6i GLS, Baujahr 1991, habe ich folgendes Problem; Im Fahrbetrieb (vorwiegend in der "langsamen" Geschwindigkeit von...
  • Oben