Opel Vectra B 3L mit F20 Probleme mit Ausrücklager

Diskutiere 3L mit F20 Probleme mit Ausrücklager im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal, ich bin Dennis und komme aus der nähe von Weimar/Jena. Baue gerade an nem auf 3L umgebauten I500. Wollte da ein F20 verbauen (da...
D

DennisI500

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
3
Hallo erstmal, ich bin Dennis und komme aus der nähe von Weimar/Jena. Baue gerade an nem auf 3L umgebauten I500.

Wollte da ein F20 verbauen (da F25 zu lang und F18 gerne zerfliegen)

Habe jetzt auch schon die passenden Getriebehalter Kupplung und Schwungmasse.

Nur stehe ich jetzt vor dem Problem das ein Hydraulisches Ausrücklager vom F25 nicht passt und das vom F18 ausm Vectra B auch nicht.

Und das F20 gab es ja meines wissens nicht mit Hydraulischer Kupplung.

Hat da einer erfahrung oder weiß was ich da machen muss??

Danke schonmal.
 
D

DennisI500

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
3
Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
sorry hatte mich erst verlesen
nicht schlagen, bau doch auf seil um ´, nee kleiner spass
oder frage mal hier nach die hatten so was mal im angebot > timms-autoteile.de
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DennisI500

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
3
Habe den leuten von Timmis-Autoteile mal ne Mail geschickt, mal gucken ob die was haben..
 
Thema:

3L mit F20 Probleme mit Ausrücklager

3L mit F20 Probleme mit Ausrücklager - Ähnliche Themen

  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B f23 sr tauschen gegen f20?

    Opel Vectra B f23 sr tauschen gegen f20?: Moin Leute, da ich eigentlich keine Autobahn fahre, würde ich gerne wissen wie viel kürzer das f20 Getriebe ist, ich konnte leider keine direkten...
  • Suche F20 Allradgetriebe

    Suche F20 Allradgetriebe: Wie schon geschrieben suche ich ein F20 Allradgetriebe. Wer was anzubieten hat bitte Melden !!!
  • Opel Vectra A frage zu f20 und f16 getriebe

    frage zu f20 und f16 getriebe: hi habe mal ne fragen, in meinem d kadett hab ich ein f20 getriebe. das ist mir zu lang. ich möchte ein f16 fahren, jetzt ist ja beim f20 dir...
  • C20XE Motor & F20 Getriebe 158tkm

    C20XE Motor & F20 Getriebe 158tkm: Hallo, verkaufe meinen 2,0l 16V C20XE Motor mit F20 Getriebe, Steuergerät und Kabelbaum. Laufleistung 158tkm, lief bis zum Ausbau sauber und ohne...
  • C20XE Motor & F20 Getriebe 158tkm - Ähnliche Themen

  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B f23 sr tauschen gegen f20?

    Opel Vectra B f23 sr tauschen gegen f20?: Moin Leute, da ich eigentlich keine Autobahn fahre, würde ich gerne wissen wie viel kürzer das f20 Getriebe ist, ich konnte leider keine direkten...
  • Suche F20 Allradgetriebe

    Suche F20 Allradgetriebe: Wie schon geschrieben suche ich ein F20 Allradgetriebe. Wer was anzubieten hat bitte Melden !!!
  • Opel Vectra A frage zu f20 und f16 getriebe

    frage zu f20 und f16 getriebe: hi habe mal ne fragen, in meinem d kadett hab ich ein f20 getriebe. das ist mir zu lang. ich möchte ein f16 fahren, jetzt ist ja beim f20 dir...
  • C20XE Motor & F20 Getriebe 158tkm

    C20XE Motor & F20 Getriebe 158tkm: Hallo, verkaufe meinen 2,0l 16V C20XE Motor mit F20 Getriebe, Steuergerät und Kabelbaum. Laufleistung 158tkm, lief bis zum Ausbau sauber und ohne...
  • Oben