Opel Vectra B Ausrücklager/Nehmerzylinder Undicht?!

Diskutiere Ausrücklager/Nehmerzylinder Undicht?! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Fans ^^ Also hab mal wieder folgendes Problem ... hatte probleme mit meinem Ausrücklager/Nehmerzylinder ... hab das teil getauscht, ging...
Schippi

Schippi

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
80
Alter
37
Ort
Nienburg/Weser
Hi Fans ^^

Also hab mal wieder folgendes Problem ... hatte probleme mit meinem Ausrücklager/Nehmerzylinder ... hab das teil getauscht, ging ungefähr nen halbes jahr gut und nun wieder das selbe problem ... pisst wieder alles aus der Getriebeglocke raus ... hab mittlerweile auch den Geberzylindergetauscht und mir nun für den erneuten wechsel eine neue stahlleitung besorgt die an den nehmerzylinder rankommt.

gibts hier noch mehr die andauernd probleme damit haben? was mache ich falsch? jemand eine ahnung?

achja, hab auch das problem mit der entlüftung ... musste die anlage das letztemal rückwärts entlüften, da es auf üblichen weg einfach nicht ging, mittlerweile arbeite ich leider nicht mehr in einer werkstatt, somit muss ich es zuhause in der garage machen, jemand eine ahnung wie?

bedanke mich im voraus für tips und tricks ;)
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
beobachte mal deine fahrweiße. also ob du während der fahrt den fuß immer auf der kupplung hast. ich hatte es schon bei einem aus der kundschaft das er durch die pulsation innerhalb von 6 monaten 3 mal nehmerzylinder getauscht haben wollte.bei ihm blieb aber das pedal immer unten liegen.
 
Schippi

Schippi

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
80
Alter
37
Ort
Nienburg/Weser
ne, hab den Fuß nicht auf der kupplung ... bin eher die faule sau was das fahren angeht ^^ denk mal dass sonst auch mittlerweile meine kupplung auf sein müsste, aber die sah auch noch ganz gut aus beim letzten tausch des zylinders
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ausrücklager/Nehmerzylinder Undicht?!

Ausrücklager/Nehmerzylinder Undicht?! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Ausrücklager defekt? Vectra C GTS V6

    Ausrücklager defekt? Vectra C GTS V6: huhu leutz ... hab mal wieder ärger mit dem dicken ... mir ist heute aufgefallen, wenn man im leerlauf ein gasstöße gibt kommt ein mechanisches...
  • Opel Vectra C Ursache defektes Ausrücklager?????

    Ursache defektes Ausrücklager?????: Hallo!!!! Habe Probleme mit meinem Vectra C! Hatte Geräusche beim Treten der Kupplung. War nicht sehr laut, aber als Fahrer konnte man es...
  • Opel Vectra B 3L mit F20 Probleme mit Ausrücklager

    3L mit F20 Probleme mit Ausrücklager: Hallo erstmal, ich bin Dennis und komme aus der nähe von Weimar/Jena. Baue gerade an nem auf 3L umgebauten I500. Wollte da ein F20 verbauen (da...
  • Opel Vectra A Kupplung und Ausrücklager - Wie? Hilfe!!!

    Kupplung und Ausrücklager - Wie? Hilfe!!!: Hey Leute! Ich hab ein gewaltiges Problem! Ich muss unbedingt meine Kupplung wechseln bzw das Ausrücklager. Beim Auskuppeln schleift es seeehr...
  • Ausrücklager und Kupplung defekt?

    Ausrücklager und Kupplung defekt?: Tag Leute, ich fahre einen Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Diesel, EZ 08/2004 Vor-Facelift mit 6-Gang Handschaltung und habe seit einiger...
  • Ausrücklager und Kupplung defekt? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Ausrücklager defekt? Vectra C GTS V6

    Ausrücklager defekt? Vectra C GTS V6: huhu leutz ... hab mal wieder ärger mit dem dicken ... mir ist heute aufgefallen, wenn man im leerlauf ein gasstöße gibt kommt ein mechanisches...
  • Opel Vectra C Ursache defektes Ausrücklager?????

    Ursache defektes Ausrücklager?????: Hallo!!!! Habe Probleme mit meinem Vectra C! Hatte Geräusche beim Treten der Kupplung. War nicht sehr laut, aber als Fahrer konnte man es...
  • Opel Vectra B 3L mit F20 Probleme mit Ausrücklager

    3L mit F20 Probleme mit Ausrücklager: Hallo erstmal, ich bin Dennis und komme aus der nähe von Weimar/Jena. Baue gerade an nem auf 3L umgebauten I500. Wollte da ein F20 verbauen (da...
  • Opel Vectra A Kupplung und Ausrücklager - Wie? Hilfe!!!

    Kupplung und Ausrücklager - Wie? Hilfe!!!: Hey Leute! Ich hab ein gewaltiges Problem! Ich muss unbedingt meine Kupplung wechseln bzw das Ausrücklager. Beim Auskuppeln schleift es seeehr...
  • Ausrücklager und Kupplung defekt?

    Ausrücklager und Kupplung defekt?: Tag Leute, ich fahre einen Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Diesel, EZ 08/2004 Vor-Facelift mit 6-Gang Handschaltung und habe seit einiger...
  • Oben