Opel Vectra C Auspuffblende GTS

Diskutiere Auspuffblende GTS im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin. An meinem Vectra GTS ist irgendwie keine schöne Auspuffblende dran! https://www.dropbox.com/s/uh3o4l2isbix8je/2012-08-05%2014.23.12.jpg...
M

Melkmaschine

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
2
Moin. An meinem Vectra GTS ist irgendwie keine schöne Auspuffblende dran!

https://www.dropbox.com/s/uh3o4l2isbix8je/2012-08-05 14.23.12.jpg
jetzt wollte ich eine Originale dran machen, allerdings keine gefunden.
also hab ich mich für eine von ATU entschieden.
Auspuffblende Tajco gerade rechteckig abgeschrägt, 55-66mm - A.T.U

da die jetztige allerdings nach unten gebogen ist, wollte ich fragen ob ich da einfach so viel abflexen kann,dass das Rohr gerade ist, sodass ich so eine universale einfach anbringen kann. Oder gibts da irgendwelche Probleme?

mfg
 
Patty78

Patty78

Foren As
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
101
Ort
Sachsen-Anhalt
Sorry aber so wie der endtopf aussieht hätte ich gleich ein neuen geholt.
Der endtopf ist sowieso keiner vom gts sondern von ner limo.
 
M

Melkmaschine

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
2
OPEL Vectra 2.2 GTS, 147 PS Limousine ist das.
der rest vom endtopf ist noch okay. mir gehts nur dadrum ob ich das bisschen endrohr einfach so abfelxen kann ohne probleme z.b tüv oder sowas zu bekommen.
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Beim TÜV sollte es keine Probleme geben wenn die Blende vernünftig montiert ist und nicht zu weit vorsteht oder so.
 
B

BR143

Gast
Der Endtopf ist für einen Vectra ohne Sportheck, da sieht man den Auspuff nämlich nicht. Die GTS bzw. Sport hatten immer ein gerades Rohr. Seit wann hängt das Ding denn drunter?
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Sagt er ja...

OPEL Vectra 2.2 GTS, 147 PS Limousine ist das.
Ich sehe das Problem darum, dass sich das Endrohr direkt am Endtopf krümmt und man die Blende nicht gut montieren kann. Sie wäre sicher auch zu kurz.

Da war wohl jemand abgeschreckt vom Preis eines originalen GTS-Endschalldämpfers. War ich auch, deswegen bin ich auf Edelstahl umgestiegen.
 
B

BR143

Gast
Ein GTS ist ein GTS und eine Limousine ist eine Limousine. Punkt. Beides geht nicht.
 
S

schnuff

Mopedschrauber
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
25
hi

es giebt da ja auch noch endrohre zum anschweißen, kostet zwar mehr als die mit den schellen aber es hällt auch besser, wenns richtig gemacht wird
aber muß ja jeder selber wissen was er will
 
Thema:

Auspuffblende GTS

Auspuffblende GTS - Ähnliche Themen

  • Suche Opel Vectra C OPC Auspuffblenden

    Suche Opel Vectra C OPC Auspuffblenden: Hallo Suche Opel Vectra C Opc Auspuffblende weiss wo man die billig bekommt oder ob ob die Blende mit den Massen 152 bast weil die opc hat 140mm...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auspuffblende/Auspuffaufsatz

    Auspuffblende/Auspuffaufsatz: Hallo Leute! Ich habe mir für meinen Wagen eine Auspuffblende/Auspuffaufsatz gekauft. So ein Ding, was man einfach hinten auf den Auspuff...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auspuffblenden vom Insignia OPC

    Auspuffblenden vom Insignia OPC: Hi zusammen, Ich würde gerne an meinem Astra Cabrio das Heck umbauen! Hierbei sind mir die Endrohre vom Insignia in´s Auge geflogen...
  • OPC Auspuffblende

    OPC Auspuffblende: Trapezförmige Auspuffblende vom Astra; Vectra usw OPC. Bitte per PM.
  • Auspuffblende

    Auspuffblende: Da mein alter Auspuff langsam den Geist aufgibt , muß bald ein neuer her. Da ich nicht sonderlich auf diese Tuning Auspuffe stehe, habs lieber...
  • Auspuffblende - Ähnliche Themen

  • Suche Opel Vectra C OPC Auspuffblenden

    Suche Opel Vectra C OPC Auspuffblenden: Hallo Suche Opel Vectra C Opc Auspuffblende weiss wo man die billig bekommt oder ob ob die Blende mit den Massen 152 bast weil die opc hat 140mm...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auspuffblende/Auspuffaufsatz

    Auspuffblende/Auspuffaufsatz: Hallo Leute! Ich habe mir für meinen Wagen eine Auspuffblende/Auspuffaufsatz gekauft. So ein Ding, was man einfach hinten auf den Auspuff...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auspuffblenden vom Insignia OPC

    Auspuffblenden vom Insignia OPC: Hi zusammen, Ich würde gerne an meinem Astra Cabrio das Heck umbauen! Hierbei sind mir die Endrohre vom Insignia in´s Auge geflogen...
  • OPC Auspuffblende

    OPC Auspuffblende: Trapezförmige Auspuffblende vom Astra; Vectra usw OPC. Bitte per PM.
  • Auspuffblende

    Auspuffblende: Da mein alter Auspuff langsam den Geist aufgibt , muß bald ein neuer her. Da ich nicht sonderlich auf diese Tuning Auspuffe stehe, habs lieber...
  • Oben