Ausgebaute Teile - Irmscher zeigt Finger

Diskutiere Ausgebaute Teile - Irmscher zeigt Finger im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Leute. Ich hatte in meinem Vectra C diverse Teile eingebaut. Die habe ich vor dem Verkauf wieder wechsln lassen. Nun liegen die bei mir...
A

Ambush

Gast
Hallo, Leute.

Ich hatte in meinem Vectra C diverse Teile eingebaut. Die habe ich vor dem Verkauf wieder wechsln lassen. Nun liegen die bei mir rum und ich würde die gerne wieder verkaufen.

Ich hätte einen Irmscher Chip und eine Ansaugbrücke von B-Low aus den USA. Dazu noch eine Gruppe A-Anlage und diverse Kleinteile, die so das PS-Bewusstsein bezirzen.

Meine Frage:

Kann ich denn den Chip einfach so verkaufen? Immerhin hatte Irmscher ziemlich lange den Laptop dran, um den zu konfigurieren. Und die Ansaugbrücke hat keine EU-Zulassung.

Darf ich das denn so ohne Weiteres verkaufen?

MfG
Ambush
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Für was für nen Motor issn das?
Und hast mal n Bild von der Ansaugbrücke?
 
A

Ambush

Gast
Moin.

Ein Bild habe ich gerade nicht, weil ich nicht zu Hause bin. Aber das lässt sich noch machen. Ich weiss aber nicht, ob der TÜV in Deutschland das duldet. Hier in der CH hat das niemanden gejuckt. Aber wie gesagt: keine EU-Zulassung. Kennst ja die Deutschen.

MfG
Ambush
 
Thema:

Ausgebaute Teile - Irmscher zeigt Finger

Ausgebaute Teile - Irmscher zeigt Finger - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

    Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Opel Vectra A Rohr im Luftfilterkasten?

    Rohr im Luftfilterkasten?: Wozu soll das gut sein? habe es schnell ausgebaut, bevor das Teil dem Motor schadet. 8)
  • Opel Vectra B Dachfenster sonnenschutz

    Dachfenster sonnenschutz: Servus hab heut meinen dachhimmel ausgebaut und schwarz gefärbt. Nun hab ich folgendes problem wie bekomm ich diesen sonnenschutz (leider ka wie...
  • Alle Teile von einem Vectra a-cc

    Alle Teile von einem Vectra a-cc: Ich schlachte meinen Vectra a-cc 1,6i kat bj 89 mit ZV und Tacho mit Drehzahlmesser Wer Teile brauchst kann sich gerne melden. Nach und nach...
  • MID beim Vectra B ausbauen?

    MID beim Vectra B ausbauen?: Hallo Leute! Soll bei meinem Onkel das MID-Display wegens Pixelfehlern auswechseln - Wie bekomme ich das Teil ausgebaut? Was muss ich machen...
  • MID beim Vectra B ausbauen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

    Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Opel Vectra A Rohr im Luftfilterkasten?

    Rohr im Luftfilterkasten?: Wozu soll das gut sein? habe es schnell ausgebaut, bevor das Teil dem Motor schadet. 8)
  • Opel Vectra B Dachfenster sonnenschutz

    Dachfenster sonnenschutz: Servus hab heut meinen dachhimmel ausgebaut und schwarz gefärbt. Nun hab ich folgendes problem wie bekomm ich diesen sonnenschutz (leider ka wie...
  • Alle Teile von einem Vectra a-cc

    Alle Teile von einem Vectra a-cc: Ich schlachte meinen Vectra a-cc 1,6i kat bj 89 mit ZV und Tacho mit Drehzahlmesser Wer Teile brauchst kann sich gerne melden. Nach und nach...
  • MID beim Vectra B ausbauen?

    MID beim Vectra B ausbauen?: Hallo Leute! Soll bei meinem Onkel das MID-Display wegens Pixelfehlern auswechseln - Wie bekomme ich das Teil ausgebaut? Was muss ich machen...
  • Oben