Ansaugglocke von Friedrich Motorsport & Fächer-Frage

Diskutiere Ansaugglocke von Friedrich Motorsport & Fächer-Frage im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Leutz! Hab hier im Forum ein Thema über die Friedrich Motorsport ASG gelesen. Woher bekomm ich sie und wie wird sie letztendlich...
Traxxer

Traxxer

Mitglied
Themenstarter
Servus Leutz!

Hab hier im Forum ein Thema über die Friedrich Motorsport ASG gelesen.

Woher bekomm ich sie und wie wird sie letztendlich befestigt? Was soll sie bringen?

Zudem hab ich noch eine Frage zu Fächerkrümmern. Mein Krümmer macht sich langsam durch Nebengeräusche merkbar. Habe bei ebay diese "Billigfächer" gesehen. Im Endeffekt gehts mir nur um guten Ersatz. Kann man sie empfehlen?

Danke euch!

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Hatte selber in meinem alten ein X18XE mit nem Fächer von Lexmaul und war super mit zufrieden!
der X18XE ist ja der X20XE nur mit kleinerem Hubraum;(

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
also die Ansaugglocke von Friedrich, soll n paar Ps bringen, bringt aber letztendlich nur Sound :super:bzw. Krach (kommt drauf an wie du dazu stehst)... also aufm 20XE hört sich das Ding geil an....

Den Fächer hab ich mir für meinen Cali a schon angesehen, besser wie ein neues Gussteil dass nach nem Jahr wieder Asche ist wirds schon noch sein, denk ich, wissen tu ichs aber net....:confused13:

A

Andi RC36

Mopedschrauber
Zudem hab ich noch eine Frage zu Fächerkrümmern. Mein Krümmer macht sich langsam durch Nebengeräusche merkbar. Habe bei ebay diese "Billigfächer" gesehen. Im Endeffekt gehts mir nur um guten Ersatz. Kann man sie empfehlen?

Danke euch!
Hi,
ich hab den Lexmaul Fächerkrümmer auf meinem x20xev. bin super zufrieden, bringt leistung und reist nicht mehr. hab den bei ebay über friedrich motorsport gekauft. Kann ich nur empfehlen.
gruß andi

Patrick24

Patrick24

Foren As
also von Lexmaul hab ich noch einen liegen mit sekundärluft...

Hamtaro

Hamtaro

Mopedschrauber
hi aber net zufällig für den x18xe1 ?

Patrick24

Patrick24

Foren As
nee xe

hab aber auch noch irmscher nockenwellen
und so ne friedrich ansaugglocke

Hamtaro

Hamtaro

Mopedschrauber
ansaugbrücke hört sich gut an aber wenn die auch für den xe ist dann kann ich damit ja auch nix
hab mir grad nen fächer schonmal ersteigert mal sehen was damit zu machen ist hoffentlich macht sich das bemerkbar hab gelesen das es bis zu 10 ps bringen soll ?!?!?

Thema:

Ansaugglocke von Friedrich Motorsport & Fächer-Frage

Ansaugglocke von Friedrich Motorsport & Fächer-Frage - Ähnliche Themen

• Verkaufe Rotkäppchen,Ansaugglocke für c20xe bei Ebay

Verkaufe Rotkäppchen,Ansaugglocke für c20xe bei Ebay: fals jemand interresse hat. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=261152863344
  • Ansaugglocke 2.0 16 V C20XE mehr PS

Ansaugglocke 2.0 16 V C20XE mehr PS: hallo, habe da noch etwas zu verkaufen Preis ist 50 euro, leider nur an selbstabholer oder ich bring das teil selber im umkreis von 15 km vorbei
  • Friedrich-Motorsport C20XE OPEL Ansaugglocke

Friedrich-Motorsport C20XE OPEL Ansaugglocke: Friedrich-Motorsport C20XE OPEL Ansaugglocke :151:
  • Erfahrungen mit Ansaugglocke von Friedrich Motorsport?

Erfahrungen mit Ansaugglocke von Friedrich Motorsport?: Wollt ma fragen ob ihr erfahrungen mit solch einer Ansaugglocke von Friedrich Motorsport gemacht habt... Hab nämlich noch so nen ding und bevor es...
  • EDS Phase 3 für C20XE

EDS Phase 3 für C20XE: Hi, da ich meinen Vectra Schlachte fliegt auch das Motortuning raus bzw. der motor wird in Teilen verkauft --- daher auch mein Steuergerät, meine...
  • EDS Phase 3 für C20XE - Ähnliche Themen

• Verkaufe Rotkäppchen,Ansaugglocke für c20xe bei Ebay

Verkaufe Rotkäppchen,Ansaugglocke für c20xe bei Ebay: fals jemand interresse hat. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=261152863344
  • Ansaugglocke 2.0 16 V C20XE mehr PS

Ansaugglocke 2.0 16 V C20XE mehr PS: hallo, habe da noch etwas zu verkaufen Preis ist 50 euro, leider nur an selbstabholer oder ich bring das teil selber im umkreis von 15 km vorbei
  • Friedrich-Motorsport C20XE OPEL Ansaugglocke

Friedrich-Motorsport C20XE OPEL Ansaugglocke: Friedrich-Motorsport C20XE OPEL Ansaugglocke :151:
  • Erfahrungen mit Ansaugglocke von Friedrich Motorsport?

Erfahrungen mit Ansaugglocke von Friedrich Motorsport?: Wollt ma fragen ob ihr erfahrungen mit solch einer Ansaugglocke von Friedrich Motorsport gemacht habt... Hab nämlich noch so nen ding und bevor es...
  • EDS Phase 3 für C20XE

EDS Phase 3 für C20XE: Hi, da ich meinen Vectra Schlachte fliegt auch das Motortuning raus bzw. der motor wird in Teilen verkauft --- daher auch mein Steuergerät, meine...
  • Oben