angles eyes einbauanleitung

Diskutiere angles eyes einbauanleitung im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo habe mir angle eyes geholt von der firma fk wie schliest man das den an hat einer eine einbauanleitung weil da so viele kabel sind mfg daniel
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
hallo habe mir angle eyes geholt von der firma fk wie schliest man das den an hat einer eine einbauanleitung weil da so viele kabel sind
mfg daniel

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
auf die kabel, die IN der lampe hängen, steckst du jeweils eine glühlampe auf. das kabelbündel, was aus der lampe rausläuft, da kommt an den dicken stecker der stecker der vorher auf der h4-lampe saß (beim serienscheinwerfer) und die schmalen kabelschuhe schiebst du auf den standlichtstecker. den extra kabelbaum der mitgeliefert wird kannst weglassen

Thema:

angles eyes einbauanleitung

angles eyes einbauanleitung - Ähnliche Themen

• SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!

SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!: hey leute! suche für meinen vectra einfache schwarze facelift blinker und scheinwerfer! hatte heute morgen nen kleinen wildunfall! bei ebay gibts...
  • **Suche** Stellmotoren für Angle eyes

**Suche** Stellmotoren für Angle eyes: Hallo, ich suche stellmotoren für meine AE für den vectra a. Bitte seriöse angebote per pn schicken. mfg
  • Angle Eyes nippel leuchtweitenregulierung

Angle Eyes nippel leuchtweitenregulierung: Hallo liebe Opelgemeinde, ich habe bei meine AE die stellmotoren einbaun wollen und beim ausbau eine klemme der innere halterung der lwr...
  • Angle eyes leuchtringe

Angle eyes leuchtringe: Hallo, ich weiss nicht ob ich es hier richtig gepostet habe und wenn nicht bitte ich um verschiebung. Ich möchte die leuchtringe auf led umwandeln...
  • Vectra a 2liter 8v

Vectra a 2liter 8v: hallo habe mir angle eyes geholt von der firma fk wie schliest man das den an hat einer eine einbauanleitung weil da so viele kabel sind mfg daniel
  • Vectra a 2liter 8v - Ähnliche Themen

• SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!

SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!: hey leute! suche für meinen vectra einfache schwarze facelift blinker und scheinwerfer! hatte heute morgen nen kleinen wildunfall! bei ebay gibts...
  • **Suche** Stellmotoren für Angle eyes

**Suche** Stellmotoren für Angle eyes: Hallo, ich suche stellmotoren für meine AE für den vectra a. Bitte seriöse angebote per pn schicken. mfg
  • Angle Eyes nippel leuchtweitenregulierung

Angle Eyes nippel leuchtweitenregulierung: Hallo liebe Opelgemeinde, ich habe bei meine AE die stellmotoren einbaun wollen und beim ausbau eine klemme der innere halterung der lwr...
  • Angle eyes leuchtringe

Angle eyes leuchtringe: Hallo, ich weiss nicht ob ich es hier richtig gepostet habe und wenn nicht bitte ich um verschiebung. Ich möchte die leuchtringe auf led umwandeln...
  • Vectra a 2liter 8v

Vectra a 2liter 8v: hallo habe mir angle eyes geholt von der firma fk wie schliest man das den an hat einer eine einbauanleitung weil da so viele kabel sind mfg daniel
  • Oben