Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

Diskutiere Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999 im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Transporter danke für deine Hilfe 😁
Spiddy1980

Spiddy1980

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
40
Transporter danke für deine Hilfe 😁
 
Thema:

Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Lichtmaschine und Anlasser?

    Welche Lichtmaschine und Anlasser?: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Nach ettlichen Jahren Chrysler Voyager, habe ich mir für wenig Geld einen Vectra C Caravan, Bj. 2006, 1.9 CDTI...
  • Opel Vectra B Probleme mit F25 Getriebe

    Probleme mit F25 Getriebe: Guten tag, Ich fahre ein Vectra B X25XE mit F25 Getriebe. Wenn ich lange auf der Autobahn fahre krieg ich beim abfahren erstmal den 5.Gang nicht...
  • Opel Vectra B Frage nach allgemeinen Problemen aufgrund evtl Fahrzeugkaufs

    Frage nach allgemeinen Problemen aufgrund evtl Fahrzeugkaufs: Seid gegrüßt werte Vectra-Fahrer. Da ich bisher keinerlei Ahnung von Opel habe, ich mir aber morgen einen Opel Vectra anschauen werde, welchen...
  • allgemeine Probleme: Spurstangenkopf, Querlenkerbuchse... schlimm?

    allgemeine Probleme: Spurstangenkopf, Querlenkerbuchse... schlimm?: Hallo liebes Opel-Forum. Habe ein paar Probleme mit meinem Vectra-A (Bj.95, C20NE, 85kw), und bin dabei auf dieses Forum gestossen! Musste heute...
  • Borbet A auf Vectra A

    Borbet A auf Vectra A: Hi, ich habe vor mir Borbet A Alufelgen mit 7,5x16 für vorn und 9x16 Felgen hinten auf meinen Vectra A CC eintragen zu lassen! (Bereifung 215/40...
  • Borbet A auf Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Lichtmaschine und Anlasser?

    Welche Lichtmaschine und Anlasser?: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Nach ettlichen Jahren Chrysler Voyager, habe ich mir für wenig Geld einen Vectra C Caravan, Bj. 2006, 1.9 CDTI...
  • Opel Vectra B Probleme mit F25 Getriebe

    Probleme mit F25 Getriebe: Guten tag, Ich fahre ein Vectra B X25XE mit F25 Getriebe. Wenn ich lange auf der Autobahn fahre krieg ich beim abfahren erstmal den 5.Gang nicht...
  • Opel Vectra B Frage nach allgemeinen Problemen aufgrund evtl Fahrzeugkaufs

    Frage nach allgemeinen Problemen aufgrund evtl Fahrzeugkaufs: Seid gegrüßt werte Vectra-Fahrer. Da ich bisher keinerlei Ahnung von Opel habe, ich mir aber morgen einen Opel Vectra anschauen werde, welchen...
  • allgemeine Probleme: Spurstangenkopf, Querlenkerbuchse... schlimm?

    allgemeine Probleme: Spurstangenkopf, Querlenkerbuchse... schlimm?: Hallo liebes Opel-Forum. Habe ein paar Probleme mit meinem Vectra-A (Bj.95, C20NE, 85kw), und bin dabei auf dieses Forum gestossen! Musste heute...
  • Borbet A auf Vectra A

    Borbet A auf Vectra A: Hi, ich habe vor mir Borbet A Alufelgen mit 7,5x16 für vorn und 9x16 Felgen hinten auf meinen Vectra A CC eintragen zu lassen! (Bereifung 215/40...
  • Oben