
fischotter
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Themenstarter
- Dabei seit
- 21.12.2012
- Beiträge
- 46
Hallo,
wollte mal eine kleine Geschichte darlegen was ich mit der Firma RA....... die Ahk liefert. Ich hatte, wohl ohen zu überlegen, eine AHK für meinen Vectra gekauft. Leider fehlte einiges, wie ich später festgestellt habe. Der Haltewinkel samt Typenschild und E-Dose. E.Dose wird mit dem E-satz geliefert, was nicht so schlimm ist. Ebenfalls fehlte der, daeine abnehmbare AHK, Sicherungssplint samt Band.
Also stellte ich eine Anfrage für Ersatzteile bei der Firma. Auf eine mitgelieferten PDF-Datei hab ich die benötigten Teile notiert. 2 Tage später bekam ich einen Anruf der Firma mit Zusage der Lieferung der angefragten Teile für einen Preis von 36,49€. Dies hab ich nochmal bestätigen lassen.
Heute kam ein Paket an, ein Mittelgroßes. Da drin war eine Palstiktüte mit 2 gedruckte Alufolien/Typenschilde, ein Teppichmesser und Werbung der Firma, mehr nicht. Verlangt wurde 36,49€ davon waren 9,66€ plus 19% Porto. Das für etwas was in einem Einschreiben und maximal 4€ Porto gereicht hätte.
Nach meine Beschwerde bei deer Firma bekam ich die Antwort, dass der selbe Herr, der mir die Lieferung zugesgt hatte, die Pdf-datei vergessen bzw. überlesen habe. Schlicht vergessen hat. Auf meine Beschwerde wurde überhaupt nicht eingegangen und auf meinen Kommentar, dass ich das Ganze mit Kostenerstattung zurückschicken werde, die Bemerkung "Ersatzteile sind von der Rücknahme ausgeschloßen".
DAs nennt sich Kundenservice. Die verbocken die Sendung und lassen mich den Schuh anziehen.
Ist doch Super und auch Traurig.
Ciao
Peter
wollte mal eine kleine Geschichte darlegen was ich mit der Firma RA....... die Ahk liefert. Ich hatte, wohl ohen zu überlegen, eine AHK für meinen Vectra gekauft. Leider fehlte einiges, wie ich später festgestellt habe. Der Haltewinkel samt Typenschild und E-Dose. E.Dose wird mit dem E-satz geliefert, was nicht so schlimm ist. Ebenfalls fehlte der, daeine abnehmbare AHK, Sicherungssplint samt Band.
Also stellte ich eine Anfrage für Ersatzteile bei der Firma. Auf eine mitgelieferten PDF-Datei hab ich die benötigten Teile notiert. 2 Tage später bekam ich einen Anruf der Firma mit Zusage der Lieferung der angefragten Teile für einen Preis von 36,49€. Dies hab ich nochmal bestätigen lassen.
Heute kam ein Paket an, ein Mittelgroßes. Da drin war eine Palstiktüte mit 2 gedruckte Alufolien/Typenschilde, ein Teppichmesser und Werbung der Firma, mehr nicht. Verlangt wurde 36,49€ davon waren 9,66€ plus 19% Porto. Das für etwas was in einem Einschreiben und maximal 4€ Porto gereicht hätte.
Nach meine Beschwerde bei deer Firma bekam ich die Antwort, dass der selbe Herr, der mir die Lieferung zugesgt hatte, die Pdf-datei vergessen bzw. überlesen habe. Schlicht vergessen hat. Auf meine Beschwerde wurde überhaupt nicht eingegangen und auf meinen Kommentar, dass ich das Ganze mit Kostenerstattung zurückschicken werde, die Bemerkung "Ersatzteile sind von der Rücknahme ausgeschloßen".
DAs nennt sich Kundenservice. Die verbocken die Sendung und lassen mich den Schuh anziehen.
Ist doch Super und auch Traurig.
Ciao
Peter