Absolutes No-Go (meine Meinung und eure)

Diskutiere Absolutes No-Go (meine Meinung und eure) im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; stoßstange ... weiß bloß noch nicht genau welche :Fragezeichen: andere bauen sich golf 2 blinker rein aber find ich nicht so toll !
tobi0911

tobi0911

Mitglied
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
31
Alter
42
Ort
wittmund
stoßstange ... weiß bloß noch nicht genau welche :Fragezeichen: andere bauen sich golf 2 blinker rein aber find ich nicht so toll !
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Sowas klobiges?.... das zerstört doch die ganze Front?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(
 
tobi0911

tobi0911

Mitglied
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
31
Alter
42
Ort
wittmund
eben ... in der aktuellen flash (3/2010)ist ein astra f drin , auch die blinker weg gemacht und mit klitzekleinen eigenbau blinkern drin ! sieht sehr gut aus , allerdings kann ich mir nicht vorstellen das der tüv dem ganzen den segen gegeben hat ...
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
*arg*... ja den hab ich auch gesehn.... *sowasverschandeltes*... beim dem schaut der kotflügel auch so nackig aus.... wenn der Blinker nen "E" drauf hat sollte es aber kein problem sein.... anderst schauts aus wenn mann den Blinker erst von scheinwerfer abschneiden müsste....
 
tobi0911

tobi0911

Mitglied
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
31
Alter
42
Ort
wittmund
ich denke mir aber , das andere verkehrsteilnehmer das blinken bestimmt sehr schnell übersehen werden ! zumindest tagsüber bei sonnenschein ... das ist ja nur ein schlitz . ich denke 1,5x6 cm wenn ich das nun richtig in erinnerung habe ... habe die flash grad nicht da .
 
heavycar

heavycar

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
107
Ort
Niedersachsen
Bei dem Video sind mir die Tränen gekommen.
Armer Vectra



MfG heavycar :super:
 
Alex2012

Alex2012

Mitglied
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
35
Alter
35
Ort
Münchberg
Also ich finds auch *******.. wenn überhaupt passt das zu nem polo (weil die ja sowieso zusammengehören vw und audi) aber selbst dann nur ohne ringe..
an nem opel ist das lächerlich.. so nach dem motto (ich bau mir nen eigenen audi den ich mir leisten kann) ich glaub da wird man von opelanern und audi fahrern nur verspotet . meins wäre es nicht..
das einzig schöne am corsa sind die th-line. ?(
 
KloRider

KloRider

Mitglied
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
42
Ich find an einem Mittelklasse Auto sieht der fette Grill richtig gut aus aber ein absolutes nogo sind die Ringe die gehören einfach runter...

Aber wie man sowas an nen Corsa bauen kann -.- wahrscheinlich noch 1.2 liter xD
 
Thema:

Absolutes No-Go (meine Meinung und eure)

Absolutes No-Go (meine Meinung und eure) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.

    Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.: Moin, ich verkaufe ein sehr gepflegten Vectra. 8 neue Reifen auf Alus etc. Schaut euch einfach mal das Angebot bei kleinanzeigen an. Anzeigenummer...
  • Grüße aus dem Raum Trier

    Grüße aus dem Raum Trier: Hi zusammen, dann möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Kai und ich bin derzeit 31 Jahre alt aus der Nähe von Trier. Ich fahre seit...
  • Opel Vectra B Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?

    Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?: Hallo Leute, sorry hab bei der Suche leider nicht das richtige gefunden, deshalb stell ich hier mal die Frage an die Fachmänner: Ich hab meinen...
  • Suche Vectra B Tür VL, HL, HR

    Suche Vectra B Tür VL, HL, HR: hallo, suche türen für meinen i500, stufenheck. farbe: egal. dieses lilablau wäre natürlich optimal zustand: absolut rostfrei muss sie sein...
  • Opel Vectra B Schalthebel hat viel spiel

    Schalthebel hat viel spiel: Mein Schalthebel hat recht viel Spiel. Der wagen hat jetzt knapp 97Tkm runter. Der 3. Gang ist am schlimmsten. Ist der 3. Gang eingelegt, ist der...
  • Schalthebel hat viel spiel - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.

    Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.: Moin, ich verkaufe ein sehr gepflegten Vectra. 8 neue Reifen auf Alus etc. Schaut euch einfach mal das Angebot bei kleinanzeigen an. Anzeigenummer...
  • Grüße aus dem Raum Trier

    Grüße aus dem Raum Trier: Hi zusammen, dann möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Kai und ich bin derzeit 31 Jahre alt aus der Nähe von Trier. Ich fahre seit...
  • Opel Vectra B Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?

    Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?: Hallo Leute, sorry hab bei der Suche leider nicht das richtige gefunden, deshalb stell ich hier mal die Frage an die Fachmänner: Ich hab meinen...
  • Suche Vectra B Tür VL, HL, HR

    Suche Vectra B Tür VL, HL, HR: hallo, suche türen für meinen i500, stufenheck. farbe: egal. dieses lilablau wäre natürlich optimal zustand: absolut rostfrei muss sie sein...
  • Opel Vectra B Schalthebel hat viel spiel

    Schalthebel hat viel spiel: Mein Schalthebel hat recht viel Spiel. Der wagen hat jetzt knapp 97Tkm runter. Der 3. Gang ist am schlimmsten. Ist der 3. Gang eingelegt, ist der...
  • Oben