Umbau VFL auf FL Tacho

Diskutiere Umbau VFL auf FL Tacho im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen. Ich möchte meinen Vectra B vom Vor-Facelift-Tacho auf den Facelift-Tacho umbauen. Einen Tacho habe ich schon. Beim ersten...
P

pia

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich möchte meinen Vectra B vom Vor-Facelift-Tacho auf den Facelift-Tacho umbauen. Einen Tacho habe ich schon. Beim ersten Versuch, den einfach blauäugig einzubauen, ist aufgefallen, dass die Kabel im Facelift anders liegen.

Weiß jemand, welche Kabel ich wie umklemmen muss und wie ich das mit den einzelnen Blinkern machen kann? Ein Kabelbaum von einem Facelift-Vectra wäre bis zum Sicherungskasten theoretisch vorhanden.

Vielen Dank

Thema:

Umbau VFL auf FL Tacho

Umbau VFL auf FL Tacho - Ähnliche Themen

• Vectra C VFL Radio Umbau richtig

Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?

Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?: guten Morgen, bin neu hier, und habe leider noch nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Möchte von einem VFL mit Angel Eye die Motorhaube...
  • Opel Vectra C Navi für Vectra C VFL Bj. 2003

Navi für Vectra C VFL Bj. 2003: Grüße. Ich habe vor einen Vectra C zu kaufen. Zur Zeit fahre ich B. Es soll einer von 2002 oder 2003 werden. Also auf jeden Fall das VorFacelift...
  • [Anleitung] Umbau VFL auf FL

Umbau VFL auf FL: Da es bereits mehrere Anfragen diesbezüglich gegeben hat, mache ich mich mal ans Werk und schreibe eine mit ausreichend Bildern beschreibende...
  • Suche Facelift Scheinwerfer Stellmotoren

Suche Facelift Scheinwerfer Stellmotoren: Hi .. suche 2 Stellmotoren vom Facelift Modell für den Umbau auf Klarglasscheinwerfer beim VFL Modell
  • Suche Facelift Scheinwerfer Stellmotoren - Ähnliche Themen

• Vectra C VFL Radio Umbau richtig

Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?

Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?: guten Morgen, bin neu hier, und habe leider noch nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Möchte von einem VFL mit Angel Eye die Motorhaube...
  • Opel Vectra C Navi für Vectra C VFL Bj. 2003

Navi für Vectra C VFL Bj. 2003: Grüße. Ich habe vor einen Vectra C zu kaufen. Zur Zeit fahre ich B. Es soll einer von 2002 oder 2003 werden. Also auf jeden Fall das VorFacelift...
  • [Anleitung] Umbau VFL auf FL

Umbau VFL auf FL: Da es bereits mehrere Anfragen diesbezüglich gegeben hat, mache ich mich mal ans Werk und schreibe eine mit ausreichend Bildern beschreibende...
  • Suche Facelift Scheinwerfer Stellmotoren

Suche Facelift Scheinwerfer Stellmotoren: Hi .. suche 2 Stellmotoren vom Facelift Modell für den Umbau auf Klarglasscheinwerfer beim VFL Modell
  • Oben