Absolutes No-Go (meine Meinung und eure)

Diskutiere Absolutes No-Go (meine Meinung und eure) im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; Moin Moin liebe Opel Freunde, kurz und knackig. Was mich richtig ankotzt sind umbauten die Ähnlichkeit mit anderen Marken haben, Bsp: Opel mit...
heavycar

heavycar

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
107
Ort
Niedersachsen
Moin Moin liebe Opel Freunde,

kurz und knackig.
Was mich richtig ankotzt sind umbauten die Ähnlichkeit mit anderen Marken haben, Bsp: Opel mit Audi oder BMW Front. Absolutes No-Go.

Ich fahre Opel und stehe dazu. Ich muss mich nicht hinter anderen Marken verstecken.

Bitte Postet euer absolutes No-Go (mit oder ohne Foto)



 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Bin der Meinung so ein Topic gibet bereits... Allerdings find ich den Corsa Fett :D
 
opelkult

opelkult

Doppel-As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
232
Ort
Augsburg
Ich finde diese Audifront absolut hässlich und übertrieben, selbst auf Audis, die Kühler sind so dermassen groß, schaut einfach ******* aus meiner Meinung nach, anderen gefällt grade das wiederrum, Geschmacksache halt, aber dann auch noch andere Marken kopieren, des finde ich auch echt lächerlich.

Gruß Nick
 
heavycar

heavycar

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
107
Ort
Niedersachsen
Moin Moin,

der Hamma was ich gesehen habe war ein Astra G mit einer nachgemachten BMW 3 Front (Wo die Scheinwerfer ein bisschen an den alten Polo errinern, kleinen und grossen Scheinwerfer) und dem BMW Logo!!!

Hallo, ich glaub es hackt.

Hätte vielleicht ein Foto machen sollen, aber dann denkt der Besitzer noch das ich eine Foto mache weil die Karre so gut aussieht.

MfG Heavycar :super:
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
42
hmm... ich sag nur --->audi für arme... 8)

mein fall ist das überhaupt nicht! vorallem schon gar nicht... wenn die ringe da noch drauf sind... :schildersmilie38:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Solche umbauten gibt es doch schon x-mal

Astra G Caravan aus OB mit Nissan-front
Astra F mit BMW-Front
Omaga b mit Peugeot-front und Pick-up umbau.


Kleines Beispiel hier aus dem Forum ist Stiffler´s Vecci. Wer von euch hätte diese arbeit auf sich genommen???? Und bei Stiffler paßen auch noch die Spaltmaße.
Ob´s einen gefällt oder nicht sei mal dahin gestellt!
Die Leute stehen zu ihrer Arbeit und dem Umbau (okay der Corsa von dem Pic ist bei Speed-box gemacht und wie die arbeiten weiß ich leider nur zu gut, denn das ist nicht schön)
 
C

christian0812

Gast
Also bei Omega siehts kacke aus..ganz ehrlich..
Die Nebels schielen auuch übrigens nach aussen 8)

sonst würd ich sagen, der Corsa sieht richtig gut aus! Und auch dem Vectra stehts nicht so schlecht, der müsste in den Kästen nur gute 10cm tiefer..

ABER auf jeden Fall müssten die Ringe raus aus den Grills...
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
42
@vectragirl

was stiffler da gebaut hat... das ist erste sahne... keine frage... vorallem ist ein opelbauteil... und keine audifront am vectra, omega etc.

das gehört einfach nicht daran... sorry ---> meine meinung!

ich persönlich finde es furchtbar!!!!
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.854
Ort
Middlfranken
mit dem kleinen unterschied das der stiff sich im opel regal bedient hat und ned wo anders...sicherlich ist es trotzdem geschmackssache...ich finds jedenfalls schweinegeil8)
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
36
Ort
Erfurt
Der Vectra kommt aus Erfurt. Das ist glaub ich sogar ein Original Audi Grill, also sau teuer...
 
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
also gegen den umbau auf fronten anderer hersteller hab ich nix,
vorraussetztung dazu allerdings, das es vernünftig gemacht ist und wenn die opel-embleme verschwinden dann sollte da gar nix kleben, aba sich dann wie in dem fall die audi-ringe druff zu babben find ich ehrlich gesagt nit wirklich pralle...
 
M

Midnightfate

Gast
Die Audi-Front am Opel geht gar nicht, wenn ich Audi fahren will, kauf ich mir einen. Allerdings steckt ne Menge Arbeit dahinter, muß man auch mal bedenken. Ich hab auf den letzten Treffen oft nen Corsa mit Alfa-Front gesehen, ist auch nicht mein Fall aber der gewinnt öfter mal.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.854
Ort
Middlfranken
und was soll das darstellen?? nen calli??
sieht auf jeden fall scheise aus
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@ rob

ja soll es sein

Da viele von euch wissen das wir noch nen VW fahren möchte ich euch den Link des umbau´s nicht vorenthalten

JAJA meckert nur aber schaut euch bitte die Pic´s an!! Nur um euch mal den alleine die Umbauarbeit anzuschauen.

vor dem Unfall

Wiederaufbau
 
Zuletzt bearbeitet:
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
42
@girliiiiiii 8)

kann das sein... das dieser wagen schonmal im tv gewesen ist? kommt mir bekannt vor. ?(

wieso sollten wir meckern? nur weil es ein VW ist? nö... schicker umbau... muss man sagen... :151:

dagegen sind wir alle aldi tuner... 8)
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Kimi

Schick ist er wirklich aber ich bin auch noch nie auf die Idee gekommt nen Whirlpool mitzunehmen. Liegt aber eher dadran das ich noch net mal einen daheim hab :(
Geschweige denn im Auto :D
 
heavycar

heavycar

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
107
Ort
Niedersachsen
und genau das finde ich persönlich am besten... :151:
Genau so ist es. Umbau finde ich klasse, aber nicht von anderem Marken kopieren. Bsp.: Meine Homepage - Home von meinem Freund Steini. Astra mit Caly Front und perfekt eingepasst, das ist einfach der Hamma.

MfG Heavycar :super:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Noch ein paar Krönungen:







MfG Heavycar :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Absolutes No-Go (meine Meinung und eure)

Absolutes No-Go (meine Meinung und eure) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.

    Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.: Moin, ich verkaufe ein sehr gepflegten Vectra. 8 neue Reifen auf Alus etc. Schaut euch einfach mal das Angebot bei kleinanzeigen an. Anzeigenummer...
  • Grüße aus dem Raum Trier

    Grüße aus dem Raum Trier: Hi zusammen, dann möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Kai und ich bin derzeit 31 Jahre alt aus der Nähe von Trier. Ich fahre seit...
  • Opel Vectra B Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?

    Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?: Hallo Leute, sorry hab bei der Suche leider nicht das richtige gefunden, deshalb stell ich hier mal die Frage an die Fachmänner: Ich hab meinen...
  • Suche Vectra B Tür VL, HL, HR

    Suche Vectra B Tür VL, HL, HR: hallo, suche türen für meinen i500, stufenheck. farbe: egal. dieses lilablau wäre natürlich optimal zustand: absolut rostfrei muss sie sein...
  • Opel Vectra B Schalthebel hat viel spiel

    Schalthebel hat viel spiel: Mein Schalthebel hat recht viel Spiel. Der wagen hat jetzt knapp 97Tkm runter. Der 3. Gang ist am schlimmsten. Ist der 3. Gang eingelegt, ist der...
  • Schalthebel hat viel spiel - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.

    Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.: Moin, ich verkaufe ein sehr gepflegten Vectra. 8 neue Reifen auf Alus etc. Schaut euch einfach mal das Angebot bei kleinanzeigen an. Anzeigenummer...
  • Grüße aus dem Raum Trier

    Grüße aus dem Raum Trier: Hi zusammen, dann möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Kai und ich bin derzeit 31 Jahre alt aus der Nähe von Trier. Ich fahre seit...
  • Opel Vectra B Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?

    Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?: Hallo Leute, sorry hab bei der Suche leider nicht das richtige gefunden, deshalb stell ich hier mal die Frage an die Fachmänner: Ich hab meinen...
  • Suche Vectra B Tür VL, HL, HR

    Suche Vectra B Tür VL, HL, HR: hallo, suche türen für meinen i500, stufenheck. farbe: egal. dieses lilablau wäre natürlich optimal zustand: absolut rostfrei muss sie sein...
  • Opel Vectra B Schalthebel hat viel spiel

    Schalthebel hat viel spiel: Mein Schalthebel hat recht viel Spiel. Der wagen hat jetzt knapp 97Tkm runter. Der 3. Gang ist am schlimmsten. Ist der 3. Gang eingelegt, ist der...
  • Oben