Absolutes No-Go (meine Meinung und eure)

Diskutiere Absolutes No-Go (meine Meinung und eure) im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; Yep, daran sehe ich es leider, ist Kroatien. Links siehst du den HR-Aufkleber für HRVATSKA und KT ist KUTINA und direkt das kroatische Emblem...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
siehst du das am kenni?hr ist doch ungarn oder?
Yep, daran sehe ich es leider, ist Kroatien.

Links siehst du den HR-Aufkleber für HRVATSKA und KT ist KUTINA und direkt das kroatische Emblem, leider :cry: :cry: :heul: :heul:

Ich entschuldige mich für meine Landsleute. Leider gibt es bei uns Billig-Tuning, aber so etwas sieht man doch eher sehr sehr selten.
 

Anhänge

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
und damit DARF man legal rumfahren?
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
und damit DARF man legal rumfahren?
So etwas änliches wie einen TüV gibt es zwar schon, der bemängelt auch hin und wieder etwas aber im grossen und ganzen kannste machen was du willst.

Beispiele:
Farbige Rückleuchten = Farbe aus dem Baumarkt, die Lichter sind nicht zu sehen
Tieferlegung = Federn werden abgeschnitten

Es gibt ja keine Eintragungen in die Papiere und von einem TüV-Gutachten oder einer ABE hat man noch nie etwas gehört. Bei uns passt auch die OPC-Anlage an einen normalen Vectra B.
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Ich komm mit=)
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
scheint ja paradies zu sein in der hinsicht...der deutsche staat übertreibts aber auch echt mit vorschriften
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Ich kann euch bei euren Wünschen gerne behilflich sein 8)

Ist in vielen Dingen ein Paradies, gerade was Autofahren angeht darf man sehr viel machen bzw. keinen interessiert es.

Gerade bei Knollen darf/muss man verhandeln und die Strafe von z.b. 100,- € auf ca. 15,- € drücken, hier undenkbar. Macht aber Riesenspass 8)

scheint ja paradies zu sein in der hinsicht...der deutsche staat übertreibts aber auch echt mit vorschriften
Bei einigen Sachen gebe ich dir Recht.

Gruss
Mirko
 
heavycar

heavycar

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
107
Ort
Niedersachsen
********, das mit der Krepp bei der Antenne hab ich jetzt erst gesehen!!!
Einfach nur GENIAL daneben 8)

MfG Heavycar :)
 
Lord of the Rings

Lord of the Rings

Doppel-As
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
159
Ort
Niedersachsen/Achim bei Bremen
Hi Matthias,schönes Ding das letzte Foto von Dir,das ich da nicht schon drauf gekommen bin,hab noch vom Hausbau Kanalrohre liegen,kommt bestimmt noch fetter.(wo bekomm ich bloß die ABE her)
Gruß HENNING
 
tiger

tiger

Eroberer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
98
Alter
48
Ort
Grafschaft Bentheim
Na gut die letzten bilder waren ein bißchen am Thema vorbei (aber voll geil:kaputt:)
Zum Thema zurück .
Für jeden ist Tuning was anderes,der eine findet diese 3D Tankdeckelaufkleber geil der andere baut da wirklich eine Audi TT Einfüllstutzen ein.
Wer meint eine Audifront in Corsa oder Vecci ist geil soll es machen, und die anderen sollen halt lachen
Meine meinung ist aber auch das z.b.
M3 Spiegel an einen BMW gehören
Seitenbegrenzungsleuchten an einen Volvo
Dayleights an einen Audi
Lexusstyle Leuchten an den Lexus
Angel eys an den BMW
Und erst recht LSD´s an einen Lambo
Schaut doch mal jedes jahr nach Essen(motor show)
Das einzige was man da noch bekommt sind Heckleuchten und Scheinwerfer aus Taka Tuka Land(meist noch ohne E Prüfzeichen)
Aber die leute kaufen den scheiß.
Jeder soll für sich ausmachen was Tuning für ihn ist.
Ich bau mir aus meinem auto auf keinen Fall eine Plastik Bude die dann auch noch leutet wie ein Autoscooter.
Also wer meckert und sagt Audi front an Corsa sieht ******* aus und selber M3 Spiegel an seinen Corsa Klebt macht das selbe nur etwas kleiner.
Es gibt nicht um sonst so viele Tuninvarianten.
Schaut mal rüber in die VW Scene die schleifen einen 2er Golf blank und lassen dat ding dann Rosten,noch ein bißchen Matt schwarze Folie und fertig ist die Ratte.
Oder die Belgier die Cleanen ihre Karren so Al glatt das da keine Sicke und kante mehr drann ist.(gesehen in Lukau ,kein Tankdeckel und Türriffe mehr alles Al glatt)Aber als die Senderbatterie von seinem Schlüsselsender lehr war konnte er nicht mehr in seine Karre
Airraid aus so was tolles sinvolles , aber wer es mag.

In diesem sinne jeder so wie er will



Aber das soll jeder mit sich selber klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FlexiBoy

Mitglied
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
34
Alter
36
Ort
Bayrischer Wald
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Ich find den Extrem gut gemcht.... nur die Blinker wegzumachen is ne Tuningsünde an dem:cry:
 
tobi0911

tobi0911

Mitglied
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
31
Alter
42
Ort
wittmund
hey ! sag doch nicht sowas ... bin ich auch grad bei ! find das eigentlich ganz gut wenn die blinker zu sind ...

die felgen sind ja auch mal fein !

ein no go für mich sind übrigens diese 22zoll bling bling felgen ! also eigentlich alles über 19 zoll ... geht echt überhaupt nicht !
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Na ja geschmacksache.... irgendwie sieht der Kotflügel denn so leer aus.... mal abgesehn davon.... wo kommt denn der Blinker hin?
 
Thema:

Absolutes No-Go (meine Meinung und eure)

Absolutes No-Go (meine Meinung und eure) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.

    Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.: Moin, ich verkaufe ein sehr gepflegten Vectra. 8 neue Reifen auf Alus etc. Schaut euch einfach mal das Angebot bei kleinanzeigen an. Anzeigenummer...
  • Grüße aus dem Raum Trier

    Grüße aus dem Raum Trier: Hi zusammen, dann möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Kai und ich bin derzeit 31 Jahre alt aus der Nähe von Trier. Ich fahre seit...
  • Opel Vectra B Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?

    Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?: Hallo Leute, sorry hab bei der Suche leider nicht das richtige gefunden, deshalb stell ich hier mal die Frage an die Fachmänner: Ich hab meinen...
  • Suche Vectra B Tür VL, HL, HR

    Suche Vectra B Tür VL, HL, HR: hallo, suche türen für meinen i500, stufenheck. farbe: egal. dieses lilablau wäre natürlich optimal zustand: absolut rostfrei muss sie sein...
  • Opel Vectra B Schalthebel hat viel spiel

    Schalthebel hat viel spiel: Mein Schalthebel hat recht viel Spiel. Der wagen hat jetzt knapp 97Tkm runter. Der 3. Gang ist am schlimmsten. Ist der 3. Gang eingelegt, ist der...
  • Schalthebel hat viel spiel - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.

    Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.: Moin, ich verkaufe ein sehr gepflegten Vectra. 8 neue Reifen auf Alus etc. Schaut euch einfach mal das Angebot bei kleinanzeigen an. Anzeigenummer...
  • Grüße aus dem Raum Trier

    Grüße aus dem Raum Trier: Hi zusammen, dann möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Kai und ich bin derzeit 31 Jahre alt aus der Nähe von Trier. Ich fahre seit...
  • Opel Vectra B Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?

    Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?: Hallo Leute, sorry hab bei der Suche leider nicht das richtige gefunden, deshalb stell ich hier mal die Frage an die Fachmänner: Ich hab meinen...
  • Suche Vectra B Tür VL, HL, HR

    Suche Vectra B Tür VL, HL, HR: hallo, suche türen für meinen i500, stufenheck. farbe: egal. dieses lilablau wäre natürlich optimal zustand: absolut rostfrei muss sie sein...
  • Opel Vectra B Schalthebel hat viel spiel

    Schalthebel hat viel spiel: Mein Schalthebel hat recht viel Spiel. Der wagen hat jetzt knapp 97Tkm runter. Der 3. Gang ist am schlimmsten. Ist der 3. Gang eingelegt, ist der...
  • Oben