Absolutes No-Go (meine Meinung und eure)

Diskutiere Absolutes No-Go (meine Meinung und eure) im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; Welchen Sinn macht es auch einen Opel Vectra zum BMW umzubauen? Meiner Meinung nach keinen. Dann sollte man sich eben einen 5er kaufen und den...
1

19askard84

Mitglied
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
37
Ort
Rheinland Pfalz
Welchen Sinn macht es auch einen Opel Vectra zum BMW umzubauen? Meiner Meinung nach keinen.
Dann sollte man sich eben einen 5er kaufen und den veredekn aber doch nicht so? Aber naja wem es gefällt.
 
F

FlexiBoy

Mitglied
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
34
Alter
36
Ort
Bayrischer Wald
Naja, normal sag ich immer jedem das seine, wenns ums tuning geht. Aber ich kauf mir doch keinen Opel und bau ihn dann optisch auf Audi um... Da hört sich bei mir der Spass auf. Wenn man nen Audi oder Audioptik haben will, dann soll man sich gefälligst auch nen Audi kaufen und nicht ein anderes Auto mit einer (meiner Meinung nach) hässlichen Audifront verunstalten.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
..bin mal aufs heck gespannt...
an dem punkt grübel ich schon fast 3 jahre,was da kommt hat zwar nen gewissen grundplan aber so richtig weiß ich da auch noch nix zumal der plan den ich hatte bzw. den umbau es ja schon gibt und "nachbauen" ist nen "no-go".
 
heavycar

heavycar

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
107
Ort
Niedersachsen
Hier Bördeln für fortgeschrittene



Der Hamma :)



Der hebt gleich ab



Turboumbau:



MfG Heavycar :super:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Die Bremsscheibe iss der Hammer :kaputt:

Und der Krümmer ist die Krönung oben drauf :kaputt::kaputt::kaputt:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Das heißt nicht mehr Custom sondern bei dem Vectra KastenStyling 8)
 
schneckenmacher

schneckenmacher

Foren As
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
119
Alter
37
Ort
Calw
Das sieht nach "Bauern-Tuning" aus. da kann ich auch meinen Kühlschrank über die Straße schieben. ;(
 
La-Freak

La-Freak

Mopedschrauber
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
18
hehe bei manchen Bildern gebe ich euch Recht. aber bei den Meisten Bildern isses so das es Geschmackssache ist und das sie alle zusammen mega viel arbeit in ihre eigenen Autos gesteckt haben und sowas sollte respekttiert werden, oder was meint ihr wir sind eine Groß Gemeindschafft scheiß egal welche Marke. Wenn in einem Auto so viel Arbeit drinne Steckt, finde ich es uncool wenn Leute über diese Autos sich auslassen nur, weil es nach ihrer meinung ein No go sei. Finde ich unverschämt no go hin oder her aber theard ist uncool
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Es wird immer Menschen geben die anderer Sachen kacke finden... und gib zu manches sieht echt beknackt aus :D:D:D
Manches ist echt gut und sauber gemacht, keine Frage... es steckt viel Zeit und Geld drin... trotzdem sieht dabei das eine oder andere echt daneben aus...

Jeder wie er es mag...
 
La-Freak

La-Freak

Mopedschrauber
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
18
ja ich gebe dir wie gesagt bei manchen Bildern echt recht das es ziemlich merkwürdig aussieht, dennoch bin ich der Meinung das so ein Thema dermaßen überflüssig ist. Ich finde wenn es so ein Thema geben sollte, kann man es auch anders bezeichnen und die wirklich guten Autos aus dem Spiel lassen. Ich weiß das sehr viel auf Deutsches Tuning stehen, sprich mit orginalteilen das beste drauß machen, dann noch Felgen tiefer und das wars.
Ist auch nicht mein Geschmack überhaupt net, deswegen suche ich nicht ordentlich Bilder zusammen um darüber zu schreiben wie uncool die alle doch sind nur weil sie kein Gfk mögen.

hoffe ihr versteht mich soll alles net böse gemeint sein oder so.
 
F

FlexiBoy

Mitglied
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
34
Alter
36
Ort
Bayrischer Wald
Würd mich mal interessieren, wie das bördenl fertig aussieht un d was der TÜV dazu sagt. 8) Tuning jeder wies will, aber wenns an die Sicherheit geht, wie bei den Bremsen, dann hört sich auch bei mir der Spass auf! :nein: ...Nen Heckspoiler auf dem dem Kofferraumdeckel hat doch jeder!;(;(;( ...und der Krümmer: Wenn er funktioniert.... :biggrin:

Nur der A vectra..... zum kotzen.....
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Ja das ist ja mal schrecklich :D
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Und damit darf man da rumfahren *kopfkratz*
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Sehe jetzt erst das der weisse Opel ein Kroate ist, da muss man sich ja als Landsmann doppelt entschuldigen das so ein Mist verbaut wurden ist.

Aber bei uns wird auch alles verbaut was nur irgendwie geht, hauptsache Tuning.
 
Thema:

Absolutes No-Go (meine Meinung und eure)

Absolutes No-Go (meine Meinung und eure) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.

    Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.: Moin, ich verkaufe ein sehr gepflegten Vectra. 8 neue Reifen auf Alus etc. Schaut euch einfach mal das Angebot bei kleinanzeigen an. Anzeigenummer...
  • Grüße aus dem Raum Trier

    Grüße aus dem Raum Trier: Hi zusammen, dann möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Kai und ich bin derzeit 31 Jahre alt aus der Nähe von Trier. Ich fahre seit...
  • Opel Vectra B Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?

    Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?: Hallo Leute, sorry hab bei der Suche leider nicht das richtige gefunden, deshalb stell ich hier mal die Frage an die Fachmänner: Ich hab meinen...
  • Suche Vectra B Tür VL, HL, HR

    Suche Vectra B Tür VL, HL, HR: hallo, suche türen für meinen i500, stufenheck. farbe: egal. dieses lilablau wäre natürlich optimal zustand: absolut rostfrei muss sie sein...
  • Opel Vectra B Schalthebel hat viel spiel

    Schalthebel hat viel spiel: Mein Schalthebel hat recht viel Spiel. Der wagen hat jetzt knapp 97Tkm runter. Der 3. Gang ist am schlimmsten. Ist der 3. Gang eingelegt, ist der...
  • Schalthebel hat viel spiel - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.

    Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.: Moin, ich verkaufe ein sehr gepflegten Vectra. 8 neue Reifen auf Alus etc. Schaut euch einfach mal das Angebot bei kleinanzeigen an. Anzeigenummer...
  • Grüße aus dem Raum Trier

    Grüße aus dem Raum Trier: Hi zusammen, dann möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Kai und ich bin derzeit 31 Jahre alt aus der Nähe von Trier. Ich fahre seit...
  • Opel Vectra B Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?

    Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?: Hallo Leute, sorry hab bei der Suche leider nicht das richtige gefunden, deshalb stell ich hier mal die Frage an die Fachmänner: Ich hab meinen...
  • Suche Vectra B Tür VL, HL, HR

    Suche Vectra B Tür VL, HL, HR: hallo, suche türen für meinen i500, stufenheck. farbe: egal. dieses lilablau wäre natürlich optimal zustand: absolut rostfrei muss sie sein...
  • Opel Vectra B Schalthebel hat viel spiel

    Schalthebel hat viel spiel: Mein Schalthebel hat recht viel Spiel. Der wagen hat jetzt knapp 97Tkm runter. Der 3. Gang ist am schlimmsten. Ist der 3. Gang eingelegt, ist der...
  • Oben