CD 70 Navi, Stereo oder DVD 90 Navi

Diskutiere CD 70 Navi, Stereo oder DVD 90 Navi im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; Hallo, ich habe vor mireinen Zafira B (Neu) zu kaufen und mööchte wissen wie das mit den beiden Radio Systeme aussieht. CD 70 Navi oder DVD 90...
C

Caro12

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
1
Hallo,

ich habe vor mireinen Zafira B (Neu) zu kaufen und mööchte wissen wie das mit den beiden Radio Systeme aussieht.

CD 70 Navi oder DVD 90 Navi

Das Navi brauchei ch eigentlich weniger, Wichtig ist für mich der Klang von CD-RW als MP3 und das Color Display, weil das Standart Display (Orange) sieht ja völlig Bescheiden aus.

was ist eure Meinung welches System ich Ordern sollte und warum ???

Danke.
 
schrecke

schrecke

Foren As
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
104
Ort
Dresden
der einzige Unterschied ist doch cd bzw. dvd ... was ja der Name sagt ...

mehr Unterschied gibt es nicht, ergo musst wissen ob de eine DVD (oder wie viele das auch immer sind) oder 7 8 CDs mit rum fahren willst. Und die CDs kann man auch im DVD nutzen soweit ich weiß.

Worauf ich eher achten würde - Aux-Anschluss. Das gabs nur bei den Radio ab MJ07 glaub, da Herstellerwechsel.

so long ...
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
nicht ganz richtig, das dvd laufwerk ist rein für navi da und für mehr nicht!
beim dvd90 haste halt die ganze europakarte drauf.
ansonten sind es die selben radio´s.
 
schrecke

schrecke

Foren As
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
104
Ort
Dresden
mein ich ja ... es ging ja auch ums Navi, den CD-Schacht fürs Radio habsch jezze ni einbezogen ...

also risch so :)
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
@schrecke laut deinen post, ging ich von aus, das du meinst, das man auch mp3´s auf einer dvd packen kann und er es abspielt, was er ja nicht macht,es hat ja 2 laufwerke ein cd und ein dvd-laufwerk.
 
schrecke

schrecke

Foren As
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
104
Ort
Dresden
jope ... bin davon ausgegangen, das jeder weit das oben cd-schacht - also für Radio - ist und unten navi-schacht, was ja auch auf den kleinen buttons steht:



ergo, ums mal zamzufassen

cd70: music cd's, navi cd's

dvd90: music cd's, navi dvd's (bis scheinbar auch cd's)

:)
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
beim dvd90 ist es genau andersrum oben navi unten audio warum auch immer:confused13:
 
schrecke

schrecke

Foren As
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
104
Ort
Dresden
... weil der laser größer is ... :auslach: .... ???

quark ... why ever
 
V

vectraopc2008

Frischling
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
7
Hallo zusammen

bin neu hier!

Ich verkaufe mein Navi90,habe es seit 2 Jahren in meinem vectra opc,hat noch 3 Jahre Werksgarantie und ist in einem Top Zustand und wird zusammen mit der DVD Software 2009/2010 geliefert!

Preis: 1299Fr.

Gruss
vectraopc2008
 
schrecke

schrecke

Foren As
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
104
Ort
Dresden
aus welchen Grund verkaufst das denn? Brauchen tu ichs aba ni ...
 
V

vectraopc2008

Frischling
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
7
Hallo

kaufe mir ein Zenec 2010!

Gruss
 
schrecke

schrecke

Foren As
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
104
Ort
Dresden
herzlichen Glückwunsch

und was is mit BC, Warnmeldungen, Hinweisen, Termperatur, Klimaanzeige etc.?
 
V

vectraopc2008

Frischling
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
7
Danke,dass weiss Ich noch nicht,es zeigt mir nur noch den Benzinverbrauch an!

Dass ist ne gute Frage,sobald Ich dann mehr weiss melde Ich mich!

Gruss
 
V

vectraopc2008

Frischling
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
7
Hallo

meine Frage wäre,da Ich dass Navi90 ausgebaut habe,Zb.die Meldung Kühlmittelstand anzeigen würde,würde die Meldung trotzdem angezeigt,obwohl Ich dass Navi90 nicht mehr drin ist,oder ist es abhänhig voneinander?

Meine Grarage hat mir gesagt ohne dass Navi zeigt es mir nichts an,kolleg von mir den auch eienen vectra hat,sagte mir gestern dass es ohne auch anzeigen würde!

Vielen Dank im voraus

Gruss
vectraopc2008
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
das zeigt er dir trotzdem an, es ist unabhängig voneinander sonst dürfte dein display nix mehr anzeigen ausser uhr und datum den bc "reiter" hast du ja noch.

hatte heute das vergnügen gehabt, das teil auf der ifa im passat bestaunen zu dürfen, geniales teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectraopc2008

Frischling
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
7
@Sonic

also doch,es geht auch ohne dass Navi,dachte Ich mir doch ,wenigstens hast Du mir sehr weitergeholfen,somit kann Ich dass Navi 90 bedenkenlos verkaufen und freu mich schon auf dass Zenec!

Ja,dass ist ein geniales Teil hat alles kann alles,was will man mehr!

Ich bedanke mich bei Dir recht herzlich!:super:

Gruss
vectraopc2008
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
aber wie man die uhr einstellt im display weis ich nicht, in einem anderen forum hat sich jmd. im astra ein alpine verbaut und er schrieb das das cd70navi vorher entheiratet wurde und er ca 2sec. den taster an der lfb gedrückt halten muss, dann kommt er ins settings menü und kann dort die uhr einstellen.

aber sei dir bewusst das dass twinaudio falls vorhanden nicht mehr funzt.


wenn du das zenec verbaut hast wollen wir bilder sehen und ein erfahrungsbericht gaaanz wichtg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CD 70 Navi, Stereo oder DVD 90 Navi

CD 70 Navi, Stereo oder DVD 90 Navi - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra C Navi ohne GPS Signal

    Navi ohne GPS Signal: Seit langem hab ich mal wieder en kleines Problem mit meinem GTS... Hatte vor einiger Zeit mal mein Navi gebraucht und war komischerweise nicht...
  • Navi ohne GPS Signal - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra C Navi ohne GPS Signal

    Navi ohne GPS Signal: Seit langem hab ich mal wieder en kleines Problem mit meinem GTS... Hatte vor einiger Zeit mal mein Navi gebraucht und war komischerweise nicht...
  • Oben