ABS Hinten Links Fehler

Diskutiere ABS Hinten Links Fehler im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
E

eLiTe.

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
3
Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor.

Habe folgenden Fehler:
Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links - Spannung zu niedrig/offen

Habe das Radlager bereits gewechselt, den Fehler auch mehrmals über OP-COM gelöscht aber er will einfach nicht weg gehen.

Habe bereits alle Leitungen durchgemessen, habe überall Durchgang. Steuergerät habe ich auch bereits gewechselt. Sicherungen sind auch alle in Ordnung. Ich weiß einfach nicht mehr wo der Fehler liegen kann.

Wo kann denn das Problem noch sein?
 
Thema:

ABS Hinten Links Fehler

ABS Hinten Links Fehler - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 8,5x19 und 10x19 welche reifen hinten?

    8,5x19 und 10x19 welche reifen hinten?: Hallo ich will mir neue Felgen zulegen... 8,5x19et35 vorne 10x19 et35 hinten vorne fahre ich dan 235/35 reifen Was muss ich hinten fahren...
  • Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A

    Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Mit ABS wäre super. Bremssättel brauche ich nicht unbedingt. Danke!
  • [Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B

    [Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B: thementitel sagt ja alles... suche ne radnabe mit abs für die linke HA auf 5 loch...! wer was hat kann sich gerne bei mir melden...! :ja:
  • ABS Fehler Löschen

    ABS Fehler Löschen: Hatte problem mit meinem Sensor hinten rechts(zu mindest laut FOH)habe den heut mit mühe umgetauscht aber die Lapen drinne ABS-ESP leuchten immer...
  • ABS-Lampe leuchtet

    ABS-Lampe leuchtet: hey vectraraner hab schon im anderen Therd geschrieben das meine ABS nicht geht und die lampe leuchtet hab jetzt mal den fehler speicher auslesen...
  • ABS-Lampe leuchtet - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 8,5x19 und 10x19 welche reifen hinten?

    8,5x19 und 10x19 welche reifen hinten?: Hallo ich will mir neue Felgen zulegen... 8,5x19et35 vorne 10x19 et35 hinten vorne fahre ich dan 235/35 reifen Was muss ich hinten fahren...
  • Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A

    Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Mit ABS wäre super. Bremssättel brauche ich nicht unbedingt. Danke!
  • [Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B

    [Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B: thementitel sagt ja alles... suche ne radnabe mit abs für die linke HA auf 5 loch...! wer was hat kann sich gerne bei mir melden...! :ja:
  • ABS Fehler Löschen

    ABS Fehler Löschen: Hatte problem mit meinem Sensor hinten rechts(zu mindest laut FOH)habe den heut mit mühe umgetauscht aber die Lapen drinne ABS-ESP leuchten immer...
  • ABS-Lampe leuchtet

    ABS-Lampe leuchtet: hey vectraraner hab schon im anderen Therd geschrieben das meine ABS nicht geht und die lampe leuchtet hab jetzt mal den fehler speicher auslesen...
  • Oben