Opel Vectra B Abnehmbare Anhängerkupplung

Diskutiere Abnehmbare Anhängerkupplung im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wer hat eine abnehmbare Anhängerkupplung? Hallo Leute, nach vergeblicher Suche im "WWW" und hier, muß ich nun doch mal fragen, ob jemand von...
Wentworth

Wentworth

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
48
Alter
41
Ort
Sachsen
Wer hat eine abnehmbare Anhängerkupplung?

Hallo Leute,

nach vergeblicher Suche im "WWW" und hier, muß ich nun doch mal fragen, ob jemand von euch die folgende Anhängerkupplung oder ähnliche an seiner B Vecci Limosine verbaut hat?

Anhängerkupplung abnehmbar Vollautomatik von unten gesteckt geeignet für Opel Vectra B Stufenheck Baujahr 10.95 - 03.02

Wenn ja, würde ich gern mal ein paar Bilder vom Heck sehen. Wie es so aussieht mit der Stoßstange? Mir geht es hauptsächlich darum, das man es eigentlich nicht sehen soll, deshalb auch die "von unten steckbare Version"

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen!?

Gruß
Wentworth
 
Zuletzt bearbeitet:
Wentworth

Wentworth

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
48
Alter
41
Ort
Sachsen
Hey,

hat die denn keiner von euch??? Das glaub ich nicht.... Kennt Ihr vielleicht jemanden, der wiederrum jemanden kennt der sowas hat????
 
Wentworth

Wentworth

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
48
Alter
41
Ort
Sachsen
Dann hätt ich wohl Unikat??? :]
 
Thema:

Abnehmbare Anhängerkupplung

Abnehmbare Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  • Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

    Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b caravan

    Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b caravan: Hallöchen ich wollte hier mal meine Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b verkaufen Ursprünglich kommt diese aus einen Vectra b caravan 2.5l...
  • Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit Anbauteilen und E-Satz.

    Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit Anbauteilen und E-Satz.: Falls jemand etwas liegen hat, würde ich mich freuen, wenn man es mir per PM anbietet.
  • Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan

    Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan: Hi Leute, suche eine AHK (egal ob abnehmbar oder starr) für meinen Opel Vectra B Caravan. Grüße
  • biete vectra b anhängerkupplung abnehmbar

    biete vectra b anhängerkupplung abnehmbar: servus leute habe von einem vectra b caravan hier die anhängerkupplung liegen. überall steht gm drauf , also vermute ich mal das sie original...
  • biete vectra b anhängerkupplung abnehmbar - Ähnliche Themen

  • Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

    Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b caravan

    Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b caravan: Hallöchen ich wollte hier mal meine Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b verkaufen Ursprünglich kommt diese aus einen Vectra b caravan 2.5l...
  • Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit Anbauteilen und E-Satz.

    Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit Anbauteilen und E-Satz.: Falls jemand etwas liegen hat, würde ich mich freuen, wenn man es mir per PM anbietet.
  • Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan

    Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan: Hi Leute, suche eine AHK (egal ob abnehmbar oder starr) für meinen Opel Vectra B Caravan. Grüße
  • biete vectra b anhängerkupplung abnehmbar

    biete vectra b anhängerkupplung abnehmbar: servus leute habe von einem vectra b caravan hier die anhängerkupplung liegen. überall steht gm drauf , also vermute ich mal das sie original...
  • Oben