Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan

Diskutiere Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, suche eine AHK (egal ob abnehmbar oder starr) für meinen Opel Vectra B Caravan. Grüße
P

Paetr

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
18
Hi Leute,

suche eine AHK (egal ob abnehmbar oder starr) für meinen Opel Vectra B Caravan.

Grüße
 
Schlese

Schlese

Eroberer
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
84
Ort
Espelkamp
Hi,

gibt es unterschiede ob Caravan oder Limo!? Ich hätte eine feste von Westfalia!
Bei Interesse bitte PN.

Danke & Gruß
 
Thema:

Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan

Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

    Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Suche Anhängerkupplung für Vectra C GTS

    Suche Anhängerkupplung für Vectra C GTS: Suche eine AHK für meinen GTS in der nach unten abnehmbaren ausführung. Bitte alles mit Preis anbieten, Hauptsache ist das nichts ausgeschnitten...
  • Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit Anbauteilen und E-Satz.

    Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit Anbauteilen und E-Satz.: Falls jemand etwas liegen hat, würde ich mich freuen, wenn man es mir per PM anbietet.
  • Suche Opel Vectra b Anhängerkupplung Stufenheck

    Suche Opel Vectra b Anhängerkupplung Stufenheck: Hallo, ich suche für ein Stufenheck Facelift eine Anhängerkupplung mit Kabelbaum. Viele Grüße Steven
  • Anhängerkupplung für Vectra B Limo BJ97

    Anhängerkupplung für Vectra B Limo BJ97: Hallo, ich suche eine AHK für meinen Vectra B Limo BJ 97. Am liebsten Abnehmbar mit 13 Pol. Steckdose. Bitte bietet mir aber auch die Starre an...
  • Anhängerkupplung für Vectra B Limo BJ97 - Ähnliche Themen

  • Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

    Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Suche Anhängerkupplung für Vectra C GTS

    Suche Anhängerkupplung für Vectra C GTS: Suche eine AHK für meinen GTS in der nach unten abnehmbaren ausführung. Bitte alles mit Preis anbieten, Hauptsache ist das nichts ausgeschnitten...
  • Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit Anbauteilen und E-Satz.

    Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit Anbauteilen und E-Satz.: Falls jemand etwas liegen hat, würde ich mich freuen, wenn man es mir per PM anbietet.
  • Suche Opel Vectra b Anhängerkupplung Stufenheck

    Suche Opel Vectra b Anhängerkupplung Stufenheck: Hallo, ich suche für ein Stufenheck Facelift eine Anhängerkupplung mit Kabelbaum. Viele Grüße Steven
  • Anhängerkupplung für Vectra B Limo BJ97

    Anhängerkupplung für Vectra B Limo BJ97: Hallo, ich suche eine AHK für meinen Vectra B Limo BJ 97. Am liebsten Abnehmbar mit 13 Pol. Steckdose. Bitte bietet mir aber auch die Starre an...
  • Oben