Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b caravan

Diskutiere Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen ich wollte hier mal meine Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b verkaufen Ursprünglich kommt diese aus einen Vectra b caravan 2.5l...
Matze1990VectraV6

Matze1990VectraV6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
5
Alter
33
Hallöchen ich wollte hier mal meine Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b verkaufen

Ursprünglich kommt diese aus einen Vectra b caravan 2.5l v6 bj 99 mit einer laufleistung von knapp 100 TKm die E-dose ist auch dabei sowie die ahk und Schlüssel einzig und allein die schrauben haben es nicht überlebt kann man aber Bestimmt nach kaufen

die Aufnahme für die Steckdose ist verbogen kann man aber mit Hand oder zange/hammer richten
der e-satz wurde samt alten defekten bosch sensoren ausgebaut, habe leider keine Ahnung was genau benötigt wird.


Preis 100 Euro VB
Nur Abholung in 58300 Wetter (Ruhr)
Bitte per PN melden

Lg Matze
 

Anhänge

Thema:

Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b caravan

Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b caravan - Ähnliche Themen

  • Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

    Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit Anbauteilen und E-Satz.

    Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit Anbauteilen und E-Satz.: Falls jemand etwas liegen hat, würde ich mich freuen, wenn man es mir per PM anbietet.
  • Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan

    Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan: Hi Leute, suche eine AHK (egal ob abnehmbar oder starr) für meinen Opel Vectra B Caravan. Grüße
  • Opel Vectra B Abnehmbare Anhängerkupplung

    Abnehmbare Anhängerkupplung: Wer hat eine abnehmbare Anhängerkupplung? Hallo Leute, nach vergeblicher Suche im "WWW" und hier, muß ich nun doch mal fragen, ob jemand von...
  • biete vectra b anhängerkupplung abnehmbar

    biete vectra b anhängerkupplung abnehmbar: servus leute habe von einem vectra b caravan hier die anhängerkupplung liegen. überall steht gm drauf , also vermute ich mal das sie original...
  • biete vectra b anhängerkupplung abnehmbar - Ähnliche Themen

  • Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

    Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit Anbauteilen und E-Satz.

    Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit Anbauteilen und E-Satz.: Falls jemand etwas liegen hat, würde ich mich freuen, wenn man es mir per PM anbietet.
  • Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan

    Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan: Hi Leute, suche eine AHK (egal ob abnehmbar oder starr) für meinen Opel Vectra B Caravan. Grüße
  • Opel Vectra B Abnehmbare Anhängerkupplung

    Abnehmbare Anhängerkupplung: Wer hat eine abnehmbare Anhängerkupplung? Hallo Leute, nach vergeblicher Suche im "WWW" und hier, muß ich nun doch mal fragen, ob jemand von...
  • biete vectra b anhängerkupplung abnehmbar

    biete vectra b anhängerkupplung abnehmbar: servus leute habe von einem vectra b caravan hier die anhängerkupplung liegen. überall steht gm drauf , also vermute ich mal das sie original...
  • Oben