Opel Vectra B Ablauf oder nicht?

Diskutiere Ablauf oder nicht? im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, beigefügtes Bild zeigt den hinteren Radlauf unten am Schweller von meinem Vectra B Caravan. Ich sah da eine Anomalie und habe etwas rum...
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hallo,

beigefügtes Bild zeigt den hinteren Radlauf unten am Schweller von meinem Vectra B Caravan.
Ich sah da eine Anomalie und habe etwas rum gestochert.
Habe etwas von dieser serienmässigen KarosserieAbdichtung entfernt und es kamm mir jede Menge Wasser entgegen,und das nach einer Woche Trockenheit!
Woher kommt das Wasser?
Sollte das nun offen bleiben oder soll ich es zu machen?

 
Thema:

Ablauf oder nicht?

Ablauf oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern

    Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern: [GELÖST]Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern Hallo Leute, ich habe Wasser im Fußraum. Der Teppich vom Beifahrer ist komplett naß. Im...
  • Opel Vectra A hilfe wassereinbruch vectra a

    hilfe wassereinbruch vectra a: Hallo leute ich ein großes problem mit meinen vectra a. und zwar habe ich ständig ein wasser bach in fußraum auf der beifahrerseite stehen aber...
  • Opel Vectra B Reifen für 7x15 und Ablauf Eintragung

    Reifen für 7x15 und Ablauf Eintragung: Grüße, Ich wollte fragen welche Reifengröße ich beim B auf 7x15 Alu fahren kann/darf. Und noch viel schlimmer: Die Felgen waren auf meinem alten...
  • Motorumbau Eintragung

    Motorumbau Eintragung: Hi, also meinem momentan demolierten Vectra B mit X16SZR Motor soll eine neue Maschine verpasst werden, wobei das sehr wahrscheinlich ein 2.6 V6...
  • Ablauf Kofferraum?

    Ablauf Kofferraum?: Moin liebes Forum, ich hab ma bei mir in die Ersatzradwanne geguckt und gesehen, das da 4 solche Proppen sind, ok... ABER einer davon hat nen Loch...
  • Ablauf Kofferraum? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern

    Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern: [GELÖST]Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern Hallo Leute, ich habe Wasser im Fußraum. Der Teppich vom Beifahrer ist komplett naß. Im...
  • Opel Vectra A hilfe wassereinbruch vectra a

    hilfe wassereinbruch vectra a: Hallo leute ich ein großes problem mit meinen vectra a. und zwar habe ich ständig ein wasser bach in fußraum auf der beifahrerseite stehen aber...
  • Opel Vectra B Reifen für 7x15 und Ablauf Eintragung

    Reifen für 7x15 und Ablauf Eintragung: Grüße, Ich wollte fragen welche Reifengröße ich beim B auf 7x15 Alu fahren kann/darf. Und noch viel schlimmer: Die Felgen waren auf meinem alten...
  • Motorumbau Eintragung

    Motorumbau Eintragung: Hi, also meinem momentan demolierten Vectra B mit X16SZR Motor soll eine neue Maschine verpasst werden, wobei das sehr wahrscheinlich ein 2.6 V6...
  • Ablauf Kofferraum?

    Ablauf Kofferraum?: Moin liebes Forum, ich hab ma bei mir in die Ersatzradwanne geguckt und gesehen, das da 4 solche Proppen sind, ok... ABER einer davon hat nen Loch...
  • Oben