Ablauf Kofferraum?

Diskutiere Ablauf Kofferraum? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin liebes Forum, ich hab ma bei mir in die Ersatzradwanne geguckt und gesehen, das da 4 solche Proppen sind, ok... ABER einer davon hat nen Loch...
O

Originalstern

Gast
Moin liebes Forum, ich hab ma bei mir in die Ersatzradwanne geguckt und gesehen, das da 4 solche Proppen sind, ok... ABER einer davon hat nen Loch und es sieht so aus als wenn das Loch auch in den Proppen müsste, is das nen Ablauf? Muss das da so hin oder muss ich das zu machen?
Doofe Fragen aber will nich irgendwann nen Wasserproblen da bekommen!
Also muss dat Loch zu oder auf?

Danke!

Gruß Marcel
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ach ja noch was... es gab hier mal nen Super Tread, da ging es um alle möglichen Innenraumgräusche im Vectra B und deren Beseitigung! Ich find den tread nich wieder ihr villeicht?

Gruß marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Das Loch ist richtig, das dient als Wasserablauf.
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Bei wechselnden Temperaturen ( Tag/Nacht ) Kondensiert an nicht so gut Belüfteten Hohlräumen ( Reserveradmulde ) Wasser, welches von der Luftfeuchtigkeit kommt. Diese Löcher sorgen dafür, das nach 4 Wochen im Sommer du kein Aquarium durch die Gegend Fährst...
Wenn du die zu machst, oder diese durch Dreck o.ä. verstopft sind, wirst du in naher zukunft arge Probleme bekommen, vor allen wenn du ( so wie ich ) in der Mulde jede Menge Elektrik liegen hast, zwecks Anlage usw. !
 
Thema:

Ablauf Kofferraum?

Ablauf Kofferraum? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern

    Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern: [GELÖST]Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern Hallo Leute, ich habe Wasser im Fußraum. Der Teppich vom Beifahrer ist komplett naß. Im...
  • Opel Vectra B Ablauf oder nicht?

    Ablauf oder nicht?: Hallo, beigefügtes Bild zeigt den hinteren Radlauf unten am Schweller von meinem Vectra B Caravan. Ich sah da eine Anomalie und habe etwas rum...
  • Opel Vectra A hilfe wassereinbruch vectra a

    hilfe wassereinbruch vectra a: Hallo leute ich ein großes problem mit meinen vectra a. und zwar habe ich ständig ein wasser bach in fußraum auf der beifahrerseite stehen aber...
  • Opel Vectra B Reifen für 7x15 und Ablauf Eintragung

    Reifen für 7x15 und Ablauf Eintragung: Grüße, Ich wollte fragen welche Reifengröße ich beim B auf 7x15 Alu fahren kann/darf. Und noch viel schlimmer: Die Felgen waren auf meinem alten...
  • Motorumbau Eintragung

    Motorumbau Eintragung: Hi, also meinem momentan demolierten Vectra B mit X16SZR Motor soll eine neue Maschine verpasst werden, wobei das sehr wahrscheinlich ein 2.6 V6...
  • Motorumbau Eintragung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern

    Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern: [GELÖST]Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern Hallo Leute, ich habe Wasser im Fußraum. Der Teppich vom Beifahrer ist komplett naß. Im...
  • Opel Vectra B Ablauf oder nicht?

    Ablauf oder nicht?: Hallo, beigefügtes Bild zeigt den hinteren Radlauf unten am Schweller von meinem Vectra B Caravan. Ich sah da eine Anomalie und habe etwas rum...
  • Opel Vectra A hilfe wassereinbruch vectra a

    hilfe wassereinbruch vectra a: Hallo leute ich ein großes problem mit meinen vectra a. und zwar habe ich ständig ein wasser bach in fußraum auf der beifahrerseite stehen aber...
  • Opel Vectra B Reifen für 7x15 und Ablauf Eintragung

    Reifen für 7x15 und Ablauf Eintragung: Grüße, Ich wollte fragen welche Reifengröße ich beim B auf 7x15 Alu fahren kann/darf. Und noch viel schlimmer: Die Felgen waren auf meinem alten...
  • Motorumbau Eintragung

    Motorumbau Eintragung: Hi, also meinem momentan demolierten Vectra B mit X16SZR Motor soll eine neue Maschine verpasst werden, wobei das sehr wahrscheinlich ein 2.6 V6...
  • Oben