Opel Vectra A hilfe wassereinbruch vectra a

Diskutiere hilfe wassereinbruch vectra a im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute ich ein großes problem mit meinen vectra a. und zwar habe ich ständig ein wasser bach in fußraum auf der beifahrerseite stehen aber...
vectra-driver

vectra-driver

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
5
Hallo leute ich ein großes problem mit meinen vectra a.
und zwar habe ich ständig ein wasser bach in fußraum auf der beifahrerseite
stehen aber nur bei heftigen regen wenn der vectra gestanden hat.vülleicht
weiß von euch einer die stelle wo es rein kommen könnte ob es eventuell der ablauf von schiebedach seien könnte oder was anderes ich habe leider keine ahnung wo ich nach gucken könnte,freue mich über jede hilfe,,,,:heul:
 
O

oz07

Gast
AW: hilfe wasser einbruch vectra a

schau dir ma das schiene dach an. vieleicht sind die abläufe verstopft. oder vorne an der scheibe die ablaufe, nicht das es durch die lufteinlässe kommt
 
vectra-driver

vectra-driver

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
5
AW: hilfe wasser einbruch vectra a

ich bedanke mich für deine hilfe werde gleich morgen mal kucken,melde mich dann wenns geklappt hat,
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
AW: hilfe wasser einbruch vectra a

also ich hatte das problem, dass es über die heizung reinlief..
unter der abdeckung wo die scheibenwischermotoren sind, ist in der mitte das lüfterrad. dieses wird von einer steg von dem kanal abgeschnitten. dieser steg war unten nichtmehr dicht.
ausgebaut frisch abgedichtet und alles war wieder dicht.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Und wenn du schon mal da vorne bist , schau auch mal ob die Abläufe frei sind .
Links und rechts zum Radhaus hin und vor alle die Gummitülle die zum Motorraum geht ,Mitte Stirnwand ,
Wenn die Tülle zu ist ,kommt Wasser über den Gebläsekasten rein .
 
Thema:

hilfe wassereinbruch vectra a

hilfe wassereinbruch vectra a - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis 59969 komme bei meinen Projekt weiter
  • Opel Vectra A Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe

    Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe: Moin Leute habe bei meinem vectra A bemerkt das ich da einen kleinen Wassereinbruch Hinten Rechts also Kofferraum. Hatt jetzte 1 Tag lang geregnet...
  • Wassereinbruch

    Wassereinbruch: hi brauche mal einen tip habe leztens gemerkt das ich wasser im beifahrer füßraum habe wollte mal fragen ob ih ne idee habt wo das her kommen...
  • Wassereinbruch - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis 59969 komme bei meinen Projekt weiter
  • Opel Vectra A Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe

    Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe: Moin Leute habe bei meinem vectra A bemerkt das ich da einen kleinen Wassereinbruch Hinten Rechts also Kofferraum. Hatt jetzte 1 Tag lang geregnet...
  • Wassereinbruch

    Wassereinbruch: hi brauche mal einen tip habe leztens gemerkt das ich wasser im beifahrer füßraum habe wollte mal fragen ob ih ne idee habt wo das her kommen...
  • Oben