Abgasanlagen und ESD Vectra C GTS 2,2l

Diskutiere Abgasanlagen und ESD Vectra C GTS 2,2l im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ihr Vectra Fahrer, ich hab ein kleines problem und hoffe das ihr mir hilfreich zur seite stehen könnte. Ich suche nämlich für meinen Vectra...
Fips22

Fips22

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2008
Beiträge
9
Ort
Thüringen
Hallo ihr Vectra Fahrer, ich hab ein kleines problem und hoffe das ihr mir hilfreich zur seite stehen könnte. Ich suche nämlich für meinen Vectra C GTS 2,2l einen auspuff, für rechts und links. Es ist ja schon einer dran, beidseitig, aber der ist auf dauer zu leise.
 
pitri

pitri

Doppel-As
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
233
heho, thema hatten ich auch schon, schau bei bastuck fettex bosi oder wenns nciht so dicke hast bei supersport vorbei! oder brenn ihn aus (illegal), is alles eine frage des geldes!
 
D

derEmde

Gast
Guten Morgen,

du hast schon auf beiden Seiten einen ESD?! Komisch hatte ich nicht!? Aber egal. Es kommt darauf an wieviel du ausgeben möchtest. Es gibt von allen namhaften Herstellern Duplexanlagen zu unterschiedlichen Preisen. Du kannst mal bei Lexmaul schauen bzw. bei Irmscher da bist du aber ganz schnell bei 1000€. Als Alternative gäbe es da noch Friedrich Motorsport oder bei Napexx. Natürlich wäre auch Bastuck ne Alternative. Un es kommt natürlich auch noch darauf an ob du ne Komplettanlage oder nur die ESD´s benötigst.

LG Dennis
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

oder brenn ihn aus (illegal)
Solche Tipps kann man auch einfach mal lassen... ?(
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kuzo1986

Gast
Das sind aber durchaus Methoden die angebracht sind. Mann muss ihn ja nicht gleich komplett leerbrennen.......So viel Sound holst du mit ner Sportauspuffanlage aus dem Vectra C nicht raus. Gerade was den 1.8er oder den 2.2er betrifft muss man da ein wenig nachhelfen. Ich werde mir demnächst eine Komplettanlage ab Kat mit 2 ESD von Roar oder Bastuck holen.
Friedrich würde ich lassen da gibt es in letzter Zeit immer öfter ziemliche Probleme. Supersport hab ich mal am Astra G mit 2l gehört und der klang recht Seriennah.
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
ja lass mal die finger vom friedrich motorsport so langsam versinken sie auch machen fast nur noch müll
hol dir was von Bastuck da bist gut beraten
und mit aussbrennen lass die finger von und ausserdem hört er sich dann an wie nen stück hohles Blech
Gruss Ronny:super::super:
 
Fips22

Fips22

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2008
Beiträge
9
Ort
Thüringen
Hi, danke schon mal für die zahlreichen tipps, ich werd mich gleich voll ins net hauen und schauen, ob mir was gefällt.
Ich muss sagen ist ne echt geile plattform hier, um sein wissen mit anderen zu teilen, oder welches zu bekommen.:151:
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
aber hol dir keinen billigen schrott dann warte lieber nh und hol dir was vernünftiges
Gruss Ronny:super::super:
 
pitri

pitri

Doppel-As
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
233
Guten Morgen,

du hast schon auf beiden Seiten einen ESD?! Komisch hatte ich nicht!?




Solche Tipps kann man auch einfach mal lassen... ?(
naja also es gitb den 22 auch als direct und der hat 2 endtöpfe,
und ob er das von mir liest oder woanders is ja egal, hauptsache er weiß das es illegal ist!

mann schreibt sich! grins
 
Fips22

Fips22

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2008
Beiträge
9
Ort
Thüringen
Ja anscheinend gibt es den gts auch mit doppeltem esd, hab ihn zumindest schon so gekauft (gebraucht natürlich)
naja hab schon fast alles apgeklappert, aber es war bis jetzt nicht viel dabei was was mir gefallen hat.
Bastuck war bis jetzt ganz gut, aber da habe ich noch keine Preisliste gefunden.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ich hab hier auch nochmal einen Link für dich.

Sebring Online-Shop


Ich weiß natürlich nicht wie es bei Sebring mit der Qualität aussieht.
 
Fips22

Fips22

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2008
Beiträge
9
Ort
Thüringen
Guten Tag zusammen, sagt einem von euch der Name Fox Soprtauspuffanlagen etwas=?
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Ja, allerdings,
die Jungs (und Mädels:Fragezeichen:) sollen einen guten Job machen.
Ich hatte die im Rahmen meiner Aktion "Des C-Vectras neuer Sportauspuff" wie viele weitere auch (die ich nicht gelistet hatte) angeschrieben.

Fox war eine der wenigen Firmen (insgesamt 3) die wenigstens geantwortet haben. Dabei hatte ich meine Wünsche klar spezifiziert und um Rückmeldung gebeten...

Leider kann ich nicht mehr sagen, aber wenn die Entfernung keine Hindernis ist kannst du Fox ruhig machen lassen.

Gruß,
Michael
 
Thema:

Abgasanlagen und ESD Vectra C GTS 2,2l

Abgasanlagen und ESD Vectra C GTS 2,2l - Ähnliche Themen

  • Abgaswerte zu Hoch

    Abgaswerte zu Hoch: Hallo meine Lieben, Habe einen Vectra c Caravan 2005 1,9Cdti leider habe ich keinen Tüv bekommen Abgaswerte zu Hoch Was mir aufgefallen ist es...
  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Biete - Vorkat + Abgasanlage Vectra Opc

    Biete - Vorkat + Abgasanlage Vectra Opc: Hallo zusammen, ich habe meinen Vectra OPC bereits im Jahr 2015 verkauft. Nun habe ich noch die Originale Abgasanlage (ab Kat), sowie den...
  • Opel Vectra C Newbie will wissen

    Newbie will wissen: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich habe seit kurzen einen Vectra C 2.2 direkt, noch nicht vor der Tür, weil ich den wegen der Arbeiterei nicht holen...
  • Opel Vectra C Abgasanlage erneuert..

    Abgasanlage erneuert..: Hi Leutz! Hab gestern bis aufs Flexrohr alles getauscht.. Zuerst den Kat. Den hab ich in der Bucht von ATP geschossen für lasche 225.-Euro. Dafür...
  • Abgasanlage erneuert.. - Ähnliche Themen

  • Abgaswerte zu Hoch

    Abgaswerte zu Hoch: Hallo meine Lieben, Habe einen Vectra c Caravan 2005 1,9Cdti leider habe ich keinen Tüv bekommen Abgaswerte zu Hoch Was mir aufgefallen ist es...
  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Biete - Vorkat + Abgasanlage Vectra Opc

    Biete - Vorkat + Abgasanlage Vectra Opc: Hallo zusammen, ich habe meinen Vectra OPC bereits im Jahr 2015 verkauft. Nun habe ich noch die Originale Abgasanlage (ab Kat), sowie den...
  • Opel Vectra C Newbie will wissen

    Newbie will wissen: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich habe seit kurzen einen Vectra C 2.2 direkt, noch nicht vor der Tür, weil ich den wegen der Arbeiterei nicht holen...
  • Opel Vectra C Abgasanlage erneuert..

    Abgasanlage erneuert..: Hi Leutz! Hab gestern bis aufs Flexrohr alles getauscht.. Zuerst den Kat. Den hab ich in der Bucht von ATP geschossen für lasche 225.-Euro. Dafür...
  • Oben