ABE für Bodykit S2000

Diskutiere ABE für Bodykit S2000 im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich habe günstig ein bodykid ( S 2000 look ) für meinen b vectra bekommen. nur leider ist da keine abe (oder teilegutachten ) dabei. kann...
Pala

Pala

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo ich habe günstig ein bodykid ( S 2000 look ) für meinen b vectra bekommen. nur leider ist da keine abe (oder teilegutachten ) dabei. kann man das irdendwoher bekommmen? oder kann man es per vollabnahme eintragen lassen? wenn jemand erfahrung bitte melden. danke mfg

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
AW: abe für bodykid S2000

von welchem Hersteller ist das denn???

Pala

Pala

Mopedschrauber
Themenstarter

es steht nix weiter dran, ich habe es von einem freund der es bei e bay gekauft hat. er hat nun ein neues auto und brauch es nicht mehr, es sind keine papiere dabei :/

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

steht denn überhaupt nix drauf??? auch keine Nummer???

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dafür gibt es keine ABE, soweit ich weiß. Aber wenn noch nicht mal Nummern oder ähnliches in die Teile eingestanzt sind, wird es auch mit einem Teilegutachten schwierig. Wahrscheinlich liegt höchstens ein Materialgutachten bei und die Dinger sind eigentlich wertlos.

Wenn du Pech hast, und danach sieht es aus, musst du alles per Einzelabnahme eintragen lassen und das wird dann relativ teuer.

Pala

Pala

Mopedschrauber
Themenstarter
innen ist jewals ein zettel aufgeklebt. hinten z.B. OPVB.HS01
ich denke das ist voll für die füße. kann mir jemand sagen was eine einzelabnahme ca kostet? mfg

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Kann das sein, dass das CSR ist? Wenn ja, viel spaß beim Anpassen.

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
die CSR Heckschürze wird mit HSK abgekürzt, denn s2000 haben die soweit ich weiß nicht im programm

Pala

Pala

Mopedschrauber
Themenstarter
ich habe echt keine ahnung von wem es ist denn da steht sonst nirgrnds was dran. aber es ist ziehmlich passgenau (ausprobiert xD ), nur an dem übergang zu den radläufen ist jeweils eine kleine ecke die weg muss. noch eine frage, das heck ist ja bei der orginal stoßstange mit (ich nenne es mal) plastikgestell am auto festgeklemmt. wie mache ich das am besten am kid fest? mfg

Spiki

Spiki

Tripel-As
hi schick mir deine emailadresse ich schick es dir gruß caliheizer
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich habe echt keine ahnung von wem es ist denn da steht sonst nirgrnds was dran. aber es ist ziehmlich passgenau (ausprobiert xD ), nur an dem übergang zu den radläufen ist jeweils eine kleine ecke die weg muss. noch eine frage, das heck ist ja bei der orginal stoßstange mit (ich nenne es mal) plastikgestell am auto festgeklemmt. wie mache ich das am besten am kid fest? mfg

Du mußt die Halterung aus der originalstoßstange entfernen und mit sikaflex in deiner neuen einkleben genauso geht es mit der front gruß caliheizer
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

p.s. mach nochmal nen paar bilder von den teilen:wink1:

Zuletzt bearbeitet:
Pala

Pala

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo, ich habe jetzt das kit dran, nun habe ich ein kleines problem mit dem radkastenschutz. der ist zu klein X( . gibts da irgendwas zum verlängern oder was in der art??? er müsste breiter und langer werden. mfg

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Nee da gibbet nix zum verlängern, da musste dir schon selber was basteln. Aber schmeiß die dinger doch einfach raus, vernünftig innendrin das Radhaus Wachsen mit Sprühwachs und fertig ist der Fisch.

bluevectra

bluevectra

Routinier
Nee da gibbet nix zum verlängern, da musste dir schon selber was basteln. Aber schmeiß die dinger doch einfach raus, vernünftig innendrin das Radhaus Wachsen mit Sprühwachs und fertig ist der Fisch.
Was hat die Blechkonservierung mit dem Bodykit zu tun??
Und warum soller sie wegschmeißen wenn er jetzt ein gutachten hat?

Pala

Pala

Mopedschrauber
Themenstarter
ich denk ma ich soll nicht das bodykit wegwerfen sondern den allten radlaufschutz :P. aber da bastel ich mir lieber was. ich habe keine lust das der ganze dreck da rumfliegt xD

bluevectra

bluevectra

Routinier
ich denk ma ich soll nicht das bodykit wegwerfen sondern den allten radlaufschutz :P. aber da bastel ich mir lieber was. ich habe keine lust das der ganze dreck da rumfliegt xD
Was meinst du mit Radlaufschutz? Vorne das Plastik? oder hinten?

bluevectra

bluevectra

Routinier
Hinten würd ich die Drinne lassen wegen dem federbein, oder nur soweit zurechtstutzen. So haste sonst den ganzen Siff im Federbein hängen. Und vorne is doch der Kohlefilter drunter, den müsstest auch verlegen.

Pala

Pala

Mopedschrauber
Themenstarter
@ Caliheizer danke für die ABE. alles ohne probleme eingetragen :D

Thema:

ABE für Bodykit S2000

ABE für Bodykit S2000 - Ähnliche Themen

• Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • [Suche] ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1

ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1: Hallo suche eine ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1. Verkaufe gerade die Anlage und suche die ABE dafür. Wenn jemand was hat oder ein...
  • ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1 - Ähnliche Themen

• Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • [Suche] ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1

ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1: Hallo suche eine ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1. Verkaufe gerade die Anlage und suche die ABE dafür. Wenn jemand was hat oder ein...
  • Oben