jan.wilhelm82
Tripel-As
Themenstarter
hallo leutz, oft gesucht -net gefunden-da isser
Vectra BTCC : Vectra 888 BTCC S2000 Rear Diffuser
geht natürlich um ne sammelbestellung laut paypal 216 Euro+versand
Hallo, vielen Dank für Ihren Einkauf
In Antwort auf Ihre Fragen -
Die Versandkosten für 1 Diffusor £ 80,00 zzgl. MwSt = 96,00 £
Ich kann 10% Rabatt auf diese Teile zu Ihrem Forum bieten für einzelne Artikel, wenn Sie einen Link zu Ihrem Forum senden, werde ich die 10% Ihrer aktuellen Bestellung abziehen.
Wenn Sie eine sammelbestellung wollen, kann ich 15% Rabatt auf 5+ Diffusoren und 20% Rabatt auf die 10+ Diffusoren bieten.
Die Versandoptionen sind -
1 Diffusors = 80,00 £
2 Diffusoren = 90,00 £
5 Diffusoren = £ 140,00
10 Diffusoren = £ 210,00
Diese werden auf einer Lieferadresse Basis (die auf Ihrer Bestellung geliefert - aber sollte das gleiche zu anderen deutschen Adresse sein) Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt. von 20%
Die Menge habe ich unbegrenzt ist, haben wir die ursprünglichen 888 racing Formen, so kann ich so viele, wie Sie benötigen zu machen.
Ich habe auch die vorderen Stoßfänger, die vorderen Kotflügel, die hinteren Kotflügel, die Heckklappe und die Motorhaube Öffnungen, S2000 und NGTC Hybrid für die 888 BTCC Vectra.
Ich hoffe, das hilft?
also jungs, zwei monate haben wir zeit
mach das noch in 2 anderen foren fit
wer will:
1. cruisen/jan.wilhelm82
Vectra BTCC : Vectra 888 BTCC S2000 Rear Diffuser
geht natürlich um ne sammelbestellung laut paypal 216 Euro+versand
Hallo, vielen Dank für Ihren Einkauf
In Antwort auf Ihre Fragen -
Die Versandkosten für 1 Diffusor £ 80,00 zzgl. MwSt = 96,00 £
Ich kann 10% Rabatt auf diese Teile zu Ihrem Forum bieten für einzelne Artikel, wenn Sie einen Link zu Ihrem Forum senden, werde ich die 10% Ihrer aktuellen Bestellung abziehen.
Wenn Sie eine sammelbestellung wollen, kann ich 15% Rabatt auf 5+ Diffusoren und 20% Rabatt auf die 10+ Diffusoren bieten.
Die Versandoptionen sind -
1 Diffusors = 80,00 £
2 Diffusoren = 90,00 £
5 Diffusoren = £ 140,00
10 Diffusoren = £ 210,00
Diese werden auf einer Lieferadresse Basis (die auf Ihrer Bestellung geliefert - aber sollte das gleiche zu anderen deutschen Adresse sein) Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt. von 20%
Die Menge habe ich unbegrenzt ist, haben wir die ursprünglichen 888 racing Formen, so kann ich so viele, wie Sie benötigen zu machen.
Ich habe auch die vorderen Stoßfänger, die vorderen Kotflügel, die hinteren Kotflügel, die Heckklappe und die Motorhaube Öffnungen, S2000 und NGTC Hybrid für die 888 BTCC Vectra.
Ich hoffe, das hilft?
also jungs, zwei monate haben wir zeit
mach das noch in 2 anderen foren fit
wer will:
1. cruisen/jan.wilhelm82