Opel Vectra C Lenkgetriebe Vectra C undicht

Diskutiere Lenkgetriebe Vectra C undicht im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin mit meinem Veci ja echt zufrieden aber seit geraumer Zeit leckt mein Lengetriebe, weiss einer von euch durch zufall ob es da irgendwie...
Opelaner585

Opelaner585

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
8
Hallo, bin mit meinem Veci ja echt zufrieden aber seit geraumer Zeit leckt mein Lengetriebe, weiss einer von euch durch zufall ob es da irgendwie ein rep.satz gibt um es wieder abzudichten, weil ein neues hab ich keine lust mir einzubauen. Ist ja doch etwas Kosten intensiever.8)8)8)
 
Thema:

Lenkgetriebe Vectra C undicht

Lenkgetriebe Vectra C undicht - Ähnliche Themen

  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

    Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Opel Vectra B Lenkgetrieb paßt das bei meinem bzw. zu empfehlen??

    Lenkgetrieb paßt das bei meinem bzw. zu empfehlen??: hi, wollte mal wissen was ihr von diesem Lenkgetriebe bzw. Händler halten tut. Kann man das ruhig nehmen und würde das auch bei mir rein passen...
  • ZF Lenkgetriebe Vectra A

    ZF Lenkgetriebe Vectra A: ICh suche günstig ein Lenkgetriebe, wenn ich nicht Irre der Firma ZF (steht zumindest auf dem Servo Öl Behälter, da meins undicht geworden ist...
  • Servolenkung Vectra C

    Servolenkung Vectra C: Hallo Bei der großen Inspektion an meinem Vectra C 1.8 16v teilte mir die Werkstatt mit, daß meine Servolenkung Öl verliert. Besser gesagt das...
  • Lenkgetriebe undicht

    Lenkgetriebe undicht: Hallo allerseits, brauche eigentlich neuen bzw ersatz Lenkgetriebe für meinen Vectra A. Wollte nur mal kurz anfragen, welche alle bei mir passen...
  • Lenkgetriebe undicht - Ähnliche Themen

  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

    Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Opel Vectra B Lenkgetrieb paßt das bei meinem bzw. zu empfehlen??

    Lenkgetrieb paßt das bei meinem bzw. zu empfehlen??: hi, wollte mal wissen was ihr von diesem Lenkgetriebe bzw. Händler halten tut. Kann man das ruhig nehmen und würde das auch bei mir rein passen...
  • ZF Lenkgetriebe Vectra A

    ZF Lenkgetriebe Vectra A: ICh suche günstig ein Lenkgetriebe, wenn ich nicht Irre der Firma ZF (steht zumindest auf dem Servo Öl Behälter, da meins undicht geworden ist...
  • Servolenkung Vectra C

    Servolenkung Vectra C: Hallo Bei der großen Inspektion an meinem Vectra C 1.8 16v teilte mir die Werkstatt mit, daß meine Servolenkung Öl verliert. Besser gesagt das...
  • Lenkgetriebe undicht

    Lenkgetriebe undicht: Hallo allerseits, brauche eigentlich neuen bzw ersatz Lenkgetriebe für meinen Vectra A. Wollte nur mal kurz anfragen, welche alle bei mir passen...
  • Oben