2000er front an vectra facelift?

Diskutiere 2000er front an vectra facelift? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; weiß jeman ob es möglich ist ohne änderungen an den halterungen eine front vom vectra 2000 an einen nach facelift (cdx, ez95) zu montieren? wie...
V

vcfmvp

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
weiß jeman ob es möglich ist ohne änderungen an den halterungen eine front vom vectra 2000 an einen nach facelift (cdx, ez95) zu montieren? wie ist die im vergleich zur serienfront von der tiefe und wie weit steht sie weiter nach vorne?
danke
 
Giftzwerg

Giftzwerg

Foren As
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
148
Alter
42
Ort
München
Sers,

kannst Du direkt tauschen! (Opel = Lego) Der Stoßstangenträger ist bei allen Vectra Modellen der gleiche, nur die Aussenhaut wurde geändert! Beispielsweise findest Du unter der 2000er Heckstoßstange die normale Stoßstange vom Vectra GL, die 2000er Haut ist nur aufgeklipst!

Die 2000er Schürze geht im Vergleich zur Serien Schürze senkrecht nach unten und die Nebelscheinwerfer sind deswegen auch andere! Sie ist meines Wissens nach 1-2cm tiefer als die Serien-Front!

Greetingz Giftzwerg
 
V

vcfmvp

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
das ist gut, wunderbar. weißt du auch zufällig ob der grill passt? weil ja die scheinwerfer andere sind, denk ich mal das der nicht so ohne weiteres passt, oder?
 
Giftzwerg

Giftzwerg

Foren As
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
148
Alter
42
Ort
München
Sers nochmal,

der Faceliftgrill ist breiter als der vom Vor-Facelift und die Halterungen sind anders! Der 2000er Grill ist auf den alten Grill aufgebaut und passt deswegen beim Facelift nicht! Aber da würd ich mir keine Sorgen machen! Aus dem Faceliftgrill das Opelzeichen raustrennen und ein Ziehgitter dahinter schaut ebenfalls recht gut aus...

Greetingz Giftzwerg
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Lego = Spielzeug für Erwachsene! :ja:

zum Grill: du kannst den 2000er Grill einbauen, der passt ohne Änderungen, ABER nach Facelift wurden andere Scheinwerfer verbaut, die knapp über 1cm weiter rausstehen als der Grill! Lösung: Scheinwerfer vor Facelift einbauen! :ja:
 
V

vcfmvp

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
passen denn die vor-facelift scheinwerfer ohne probleme? weil bei ebay sind im moment schwarze drin die mir gut gefallen, dann würde ich nen rundumschlag machen und alles neu machen... weil wenn die neuen weiter rausstehen, dann passt das doch nicht mit dem plastik was unterhalb der scheinwerfer herläuft, oder doch?
 
Giftzwerg

Giftzwerg

Foren As
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
148
Alter
42
Ort
München
@vcfmvp:

Das Plastik, daß unter den Scheinwerfern langläuft ist Blech.... :kiffer:


Wenn Du günstig schwarze Scheinwerfer haben willst, meld Dich per PN bei mir....

Greetingz Giftzwerg
 
tobi480

tobi480

Doppel-As
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
43
Ort
CB
Die Faceliftscheinwerfer haben lediglich gewölbte Streuscheiben, während die alten flach sind. Sonst gibt es bei den Scheinwerfern keine Unterschiede. Worauf du achten musst ist ob du eine elektr. Höhenregulierung hast oder nicht, da sie an der Stelle etwas anders sind.
 
tobi480

tobi480

Doppel-As
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
43
Ort
CB
@Emerald: ja genau. Ich hab aber mal einen Scheinwerfer in die Hand bekommen bei dem der Motor nicht gepasst hat. Aus welchem Grund kann ich leider nicht mehr sagen, auf jeden Fall sah das Innenleben etwas anders aus.
 
V

vcfmvp

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
mal ne frage dazu, kann ich den stellmotor auf die vor-facelift scheinwerfer umbauen? weil habe mir jetzt andere scheinwerfer besorgt, haben aber keine leuchtweitenregulierung..
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
müsste gehen da soweit ich weiß nur die gläser form geändert wurde beim facelift
 
V

vcfmvp

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
wunderbar... muss ich dazu den scheinwerfer auseinander nehmen oder wie baut man um?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
der stellmotor wird an der rückseite befestigt auf der seite zum blinker hin da müsste das ding sein wo es draufkommt den scheiwerfer brauchst dafür nicht zerlegen mußt aber schun das der auch dafür vorgesehen ist ansonsten hab noch welche von carello rumliegen mit lwr
 
Thema:

2000er front an vectra facelift?

2000er front an vectra facelift? - Ähnliche Themen

  • biete: vectra a 2000er front, grill u. nebler

    biete: vectra a 2000er front, grill u. nebler: hallo ich habe noch ne 2000er mit grill und nebler alles heile müsste halt nur lackiert werden. wäre in 37115 duderstadt abzuholen. 160 vb hätte...
  • biete: vectra a 2000er front, grill u. nebler

    biete: vectra a 2000er front, grill u. nebler: hallo. ich biete wie oben schon genannt ein paket. dieses paket enthält vectra 2000er frontstoßstange mit träger und klappe für abschlepphaken...
  • Vectra 2000 kaufen

    Vectra 2000 kaufen: Sers @all, hab mir aus Zufall heute n 2000er angesehen. Daten: Vectra 2000 Marsellerot 139.500 km Innenraum nicht ganz vollständig Rechte...
  • Biete Vectra A Teile und 2000er Front

    Biete Vectra A Teile und 2000er Front: Hallo, Biete dieverse Vectra A Fließheck Teile, Motorhaube mit Lufteinlass in Kiemenoptik 25 €; GT Seitenschweller 40 €; Kotflügel links und...
  • Front- und Heckstoßstange 2000er

    Front- und Heckstoßstange 2000er: Suche die vordere und hintere Stossstange von nem Vectra 2000, Farbe egal, Zustand möglichst gut, also ohne Risse oder dergleichen. MFG
  • Front- und Heckstoßstange 2000er - Ähnliche Themen

  • biete: vectra a 2000er front, grill u. nebler

    biete: vectra a 2000er front, grill u. nebler: hallo ich habe noch ne 2000er mit grill und nebler alles heile müsste halt nur lackiert werden. wäre in 37115 duderstadt abzuholen. 160 vb hätte...
  • biete: vectra a 2000er front, grill u. nebler

    biete: vectra a 2000er front, grill u. nebler: hallo. ich biete wie oben schon genannt ein paket. dieses paket enthält vectra 2000er frontstoßstange mit träger und klappe für abschlepphaken...
  • Vectra 2000 kaufen

    Vectra 2000 kaufen: Sers @all, hab mir aus Zufall heute n 2000er angesehen. Daten: Vectra 2000 Marsellerot 139.500 km Innenraum nicht ganz vollständig Rechte...
  • Biete Vectra A Teile und 2000er Front

    Biete Vectra A Teile und 2000er Front: Hallo, Biete dieverse Vectra A Fließheck Teile, Motorhaube mit Lufteinlass in Kiemenoptik 25 €; GT Seitenschweller 40 €; Kotflügel links und...
  • Front- und Heckstoßstange 2000er

    Front- und Heckstoßstange 2000er: Suche die vordere und hintere Stossstange von nem Vectra 2000, Farbe egal, Zustand möglichst gut, also ohne Risse oder dergleichen. MFG
  • Oben