13pol-AHK-Dose ...eine einzige Lichterorgel!

Diskutiere 13pol-AHK-Dose ...eine einzige Lichterorgel! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin zusammen, irgendwie funzt meine Poldose vom Ackerzacken nicht mehr. Wenn ich blinke, dann morst mein Bremslicht wechselseitig, die...
F

foerde112

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
4
Moin zusammen,

irgendwie funzt meine Poldose vom Ackerzacken nicht mehr. Wenn ich blinke, dann morst mein Bremslicht wechselseitig, die Rückleuchten liegen am Blinker rechts und Kennzeichenbeleuchtung, die Kennzeichenbeleuchtung bringt die Nebelschluß am Hänger in Schwung, usw. & blabla..
Jetzt soll da eine neue 13-polige drauf, aber irgendwie hat selbst der ortseigene Opel"fachmann" keinen Schimmer, wie die Kabelbelegung werkseitig ist.

Hat jemand von euch die zufällig?

Dank im Voraus schonmal...
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Wenn`s früher mal funktioniert hat,deutet es sehr stark auf nen Massefehler hin. Könnte entweder an der Dose die Masse fehlen oder am Anhänger ist sie irgendwo unterbrochen,z.B. im Stecker.
 
Thema:

13pol-AHK-Dose ...eine einzige Lichterorgel!

13pol-AHK-Dose ...eine einzige Lichterorgel! - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Suche Unterlagen Peka AHK

    Suche Unterlagen Peka AHK: Hallo, Ich möchte an meiner Vectra B Stufe eine originale abnehmbare AHK der Firma Peka nachrüsten. Leider fehlen mir hierzu alle Papiere und das...
  • Vectra A Blinkrelais für AHK

    Vectra A Blinkrelais für AHK: Folgendes Problem. Vor 10 Jahren eine Anhängerkupplung eingebaut. Dazu war es erforderlich das vorhandene Blinkrelais gegen eins auszutauschen was...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Günstige abn. Anhängerkupplung

    Günstige abn. Anhängerkupplung: Moin. Möchte an meinen Vectra B Limo eine abnehmbare Anhängerkupplung verbauen. Hat da jemand eine Empfehlung !? Habe ein Angebot bekommen: Abn...
  • Günstige abn. Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Suche Unterlagen Peka AHK

    Suche Unterlagen Peka AHK: Hallo, Ich möchte an meiner Vectra B Stufe eine originale abnehmbare AHK der Firma Peka nachrüsten. Leider fehlen mir hierzu alle Papiere und das...
  • Vectra A Blinkrelais für AHK

    Vectra A Blinkrelais für AHK: Folgendes Problem. Vor 10 Jahren eine Anhängerkupplung eingebaut. Dazu war es erforderlich das vorhandene Blinkrelais gegen eins auszutauschen was...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Günstige abn. Anhängerkupplung

    Günstige abn. Anhängerkupplung: Moin. Möchte an meinen Vectra B Limo eine abnehmbare Anhängerkupplung verbauen. Hat da jemand eine Empfehlung !? Habe ein Angebot bekommen: Abn...
  • Oben