Günstige abn. Anhängerkupplung

Diskutiere Günstige abn. Anhängerkupplung im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin. Möchte an meinen Vectra B Limo eine abnehmbare Anhängerkupplung verbauen. Hat da jemand eine Empfehlung !? Habe ein Angebot bekommen: Abn...
Der DET

Der DET

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
60
Ort
Niederrhein
Moin.

Möchte an meinen Vectra B Limo eine abnehmbare Anhängerkupplung verbauen. Hat da jemand eine Empfehlung !?
Habe ein Angebot bekommen:
Abn. Kupplung mit 13pol. E-Satz (Toptronic) plus Adapter 13 auf 7-pol, zusammen 340€.
Das soll ein günstiges Angebot sein ??:P
 
ChriZz

ChriZz

Foren As
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
119
Ort
Leipzig
Schau doch mal zu eBay ;)
Da gibts immer günstige die auch okay sind!
 
F

Flasher

Frischling
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
10
Also ich habe eine original ab Werk dran. Wenn du dich informierst, wie wir die spurenfrei rückrüsten können, dann kannst sie zu nem guten Kurs haben.

Grüße
Flasher
 
ChriZz

ChriZz

Foren As
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
119
Ort
Leipzig
Also ich hab auch eine ab Werk ; Habe sogar noch Original die Einbauanleitung von General Motors ;)
Die spurenfreie Demontage dürfte kein Problem sein!
Ich kanns auf Wunsch mal Uppen oder hier reinschreiben !
Will meine auch loswerden :D
 
Der DET

Der DET

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
60
Ort
Niederrhein
Moin!

Danke für Tipp's und Angebote!!
Habe aber bereits günstig eine Westfalia AHK bekommen:klatsch:
(Und bereits angebaut:banane: :ja: )

Da die Westfalia an den Original Befestigungspunkten angeschraubt ist kann ich folgendes zum Spurlosen entfernen sagen:
Es sind 5 - 22,5mm große Löcher im Kofferraum im Holm (Die musste ich bohren!)
Von unten waren die 5 Löcher (natürlich kleiner, da nur die Schrauben durchpassen müssen!) bereits vorhanden.
Hinter der Stoßstange sind noch mal 2 Bohrungen auf jeder Seite mit 11'er Durchmesser.
Also sind insgesamt 9 Bohrungen zu stopfen :P
Dazu könnte noch eine Bohrung fürs Kabel kommen! (Ich bin bei der Nummernschild-Leuchte mit rein!)

Der Umkehrschluß fürs verkaufen - Schlage ich ebay vor! :muede: ;( ;( ;(
 
Thema:

Günstige abn. Anhängerkupplung

Günstige abn. Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

    vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

    TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig

    Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B V6 2,5l. EZ: 1/96 177000km Automatik D3- Grüne Plakette Tüv Januar abgelaufen Das Autochen hat an sich allen...
  • Mensch ist das wieder günstig

    Mensch ist das wieder günstig: Mensch ist das wieder günstig geworden
  • Mensch ist das wieder günstig - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

    vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

    TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig

    Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B V6 2,5l. EZ: 1/96 177000km Automatik D3- Grüne Plakette Tüv Januar abgelaufen Das Autochen hat an sich allen...
  • Mensch ist das wieder günstig

    Mensch ist das wieder günstig: Mensch ist das wieder günstig geworden
  • Oben