Opel Vectra B 1.8 Zahnriemenwechsel

Diskutiere 1.8 Zahnriemenwechsel im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, überlege, ob ich den Zahnriemen von meinem Vectra selbst gewechselt bekomme oder ob es u. U. hier [meint Hamburg Süd-Ost] auch Schrauber...
D

dernix

Mitglied
Themenstarter
Hallo,

überlege, ob ich den Zahnriemen von meinem Vectra selbst gewechselt bekomme oder ob es u. U. hier [meint Hamburg Süd-Ost] auch Schrauber gibt, der einem da vielleicht ein wenig auf die Finger schauen kann?

Danke und Gruß,
Dietmar

V

vectra-b-driver79

Gast
Ganz Ehrlich, ich würde den Zahnriehmen immer in der Werkstatt machen.

Ok ich mache den mim Kollegen zusammen,aber der hat auch ne Werkstatt...

So teuer ist des uch net, 400 euro biste dabei incl. Teilen von SKF und Conti usw usw...

B

badworseme

Gast
uffala...ich hab in ner befreundeten werkstatt knapp 120 bezahlt. plus 130 für die Teile.

V

vectra-b-driver79

Gast
400 Euro beim FOH !!! nicht beim Kollegen oder in einer Freien !!!

Ja passt doch

Zahnriehmensatz Conti 79 Euro
Wasserpumpe SKF 55 Euro
Keilriehemen Conti 15 Euro

Einbau 120 € ist doch nen Fairer Preis

B.Beck

B.Beck

Mopedschrauber
Das ist auf jeden en Fairer Preis.
Ich machs aber auch mim Bruder alleine, er is Mechaniker und ich Bastler, Platz und Werkzeug is auch genug da :-)

Thema:

1.8 Zahnriemenwechsel

1.8 Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

• [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel

Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel: Moin, ich habe einen Opel Vectra B Caravan 1.6 16V Baujahr 1998 mit X16XEL Motor. Laufleistung 234.200km. Ist es richtig das mir 2 Umlenkrollen...
  • Opel Vectra B Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe

Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe: Hallo an alle Opelaner. Habe vor in kürze von meinen Vectra B Caravan x25xe den Zahnriemen und Keilriemen und wapu und so zu wechseln. Muss ich...
  • Opel Vectra C Z32se zahnriemenwechsel

Z32se zahnriemenwechsel: Moin möchte bei meinen vectra zahnriemen wechsel. Spezialwerkzeug hab ich. Bräuchte dringend ne anleitung aus dem opel tis. Habe schon mehrere...
  • Opel Vectra C Zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra C Caravan 1,9 TDi mit 150 Ps...er ist Baujahr 04.03.2008. Jetzt ist wohl der Zahnriemen und die...
  • Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

• [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel

Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel: Moin, ich habe einen Opel Vectra B Caravan 1.6 16V Baujahr 1998 mit X16XEL Motor. Laufleistung 234.200km. Ist es richtig das mir 2 Umlenkrollen...
  • Opel Vectra B Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe

Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe: Hallo an alle Opelaner. Habe vor in kürze von meinen Vectra B Caravan x25xe den Zahnriemen und Keilriemen und wapu und so zu wechseln. Muss ich...
  • Opel Vectra C Z32se zahnriemenwechsel

Z32se zahnriemenwechsel: Moin möchte bei meinen vectra zahnriemen wechsel. Spezialwerkzeug hab ich. Bräuchte dringend ne anleitung aus dem opel tis. Habe schon mehrere...
  • Opel Vectra C Zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra C Caravan 1,9 TDi mit 150 Ps...er ist Baujahr 04.03.2008. Jetzt ist wohl der Zahnriemen und die...
  • Oben