1.8 16V Turboumbau

Diskutiere 1.8 16V Turboumbau im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab meinen vectra 1.8 16V auf Turbo umgebaut! Hab den originalen OPC Turbo drin. Wo kann ich den eintragen lassen,kann mir vielleicht jemand...
4

4uvak

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
3
Alter
38
Hab meinen vectra 1.8 16V auf Turbo umgebaut!
Hab den originalen OPC Turbo drin.
Wo kann ich den eintragen lassen,kann mir vielleicht jemand helfen?
Mfg Alex
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Passt das so einfach? LET-Lader oder LEH? Was hast du noch verändert?
 
4

4uvak

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
3
Alter
38
na ja hab schon was verändert,aber nicht viel.
Weist du evtl. wo ich das eintragen kann?
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
Bei Dr. Tuning. der trägt alles ein, wenn es vernünftig gemacht ist. aber der lässt sich das auch gut bezahlen... musste mal googlen.

Mfg Bogi

Ps: wie läuft der jetzt? was hat dir der umbau an leistungsausbuße gebracht?
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
hehe entweder einbuße oder ausbeute ;(

wegen der eintragung...das könnte teuer werden. an nem abgasgutachten wirste wohl nicht drum rum kommen, da du ja nur den turbolader hast aber nicht den dazu gehörenden motor.
 
4

4uvak

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
3
Alter
38
Danke an Bogi83!!!!!!!!!:151:
Ich versuch das mal,ich meine das ist kein billig Ware,der Lader arbeitet mit Öl und Wasser.Und meine Abgaswerte haben sich verbessert dank dem Vorkat.
PS:Ich hab eine Leistungssteigerung von ca.100ps.
Fahre erst nur mit ca. 0.5 bar.
Mfg Alex
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
mag ja sein das die sich verbessert haben, das gutachten ist trotzdem erforderlich :biggrin:
 
Thema:

1.8 16V Turboumbau

1.8 16V Turboumbau - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

    Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Vectra b Caravan 1,6 16v

    Vectra b Caravan 1,6 16v: Guten Abend alle kann mir jemand helfen ich habe volgendes Problem der Motor läuft im Stand unrund und bei voll lasst ist ganigs und wenn ich den...
  • Turboumbau 2.0 16V

    Turboumbau 2.0 16V: hallo leute kann mir mal einer sagen ob turbo umbau was bring oder eher ******** ist.Wer damit schon erfahrung hat kann ja mal schreiben ware net...
  • Turboumbau 2.0 16V - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

    Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Vectra b Caravan 1,6 16v

    Vectra b Caravan 1,6 16v: Guten Abend alle kann mir jemand helfen ich habe volgendes Problem der Motor läuft im Stand unrund und bei voll lasst ist ganigs und wenn ich den...
  • Turboumbau 2.0 16V

    Turboumbau 2.0 16V: hallo leute kann mir mal einer sagen ob turbo umbau was bring oder eher ******** ist.Wer damit schon erfahrung hat kann ja mal schreiben ware net...
  • Oben