Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Diskutiere Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
R

REDDYDEDDY

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
7
Guten Morgen
ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder zusammengebauen
jetzt sind zwei unterdruck Anschlüsse frei. Eine am AGR und eine am grossen unterdruck Schlauch der zum Bremskraftverstärker geht.
bleiben die frei oder fehlt da ein Schlauch ?
vom AGR lese in den Foren das der zum Ansaugkrümmer geht,aber da ist kein Anschluss frei . Wir brauchen dringend euer Hilfe.
wir machen heute weiter.
leider habe ich kein Bilder gemacht. Kann aber machen später.
grüsse an alle
 
Thema:

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe

    Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch

    Unterdruckschlauch: hallo kann mir jemand helfen wo kommt dieser schlauch hin vectra b 1.8
  • Opel Vectra B Vectra B x25xe Unterdruckschlauch

    Vectra B x25xe Unterdruckschlauch: moin leute ich habe ein problem, ich habe meinen v6 zerlegt um dichtungen etc zu erneuern, jetzt habe ich einen unterdruckschlauch von der...
  • Opel Vectra B Schlauch porös, für was ist er?

    Schlauch porös, für was ist er?: Hallo zusammen, ich habe grade beim Öl-Nachfüllen mal überall grob drübergeschaut und einen Schlauch gefunden der total porös und kaputt ist. Hab...
  • Vectra A V6 Unterdruckschläuche Wohin

    Vectra A V6 Unterdruckschläuche Wohin: hy habe da ein paar probleme wo die unterdruckschläuche hin kommen und zwar der 1. geht vom aktivkohle behälter zum ventil und dann in die...
  • Vectra A V6 Unterdruckschläuche Wohin - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe

    Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch

    Unterdruckschlauch: hallo kann mir jemand helfen wo kommt dieser schlauch hin vectra b 1.8
  • Opel Vectra B Vectra B x25xe Unterdruckschlauch

    Vectra B x25xe Unterdruckschlauch: moin leute ich habe ein problem, ich habe meinen v6 zerlegt um dichtungen etc zu erneuern, jetzt habe ich einen unterdruckschlauch von der...
  • Opel Vectra B Schlauch porös, für was ist er?

    Schlauch porös, für was ist er?: Hallo zusammen, ich habe grade beim Öl-Nachfüllen mal überall grob drübergeschaut und einen Schlauch gefunden der total porös und kaputt ist. Hab...
  • Vectra A V6 Unterdruckschläuche Wohin

    Vectra A V6 Unterdruckschläuche Wohin: hy habe da ein paar probleme wo die unterdruckschläuche hin kommen und zwar der 1. geht vom aktivkohle behälter zum ventil und dann in die...
  • Oben