ZV mal wieder,sorry :)

Diskutiere ZV mal wieder,sorry :) im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin moin, hab da mal ne frage,bin gerade dabei meinen Vectra neu auf zu bauen für TÜV und AU LCD Tacho,Bordrechner usw habe ich nun alles...
Honks

Honks

Frischling
Themenstarter
Moin moin,

hab da mal ne frage,bin gerade dabei meinen Vectra neu auf zu bauen für TÜV und AU

LCD Tacho,Bordrechner usw habe ich nun alles drinen,schweller muß ich noch machen und endschaldämpfer.

Da er nun mehr als ein Jahr stand,und ich den wagen per Funk ZV zu geschloßen habe,damals,wollte ich nun heute mal schauen warum die zv net mehr geht.

Also,das steuergerät nach geschaut klackt auch,2 andere probiert,strom und masse ist da,und selbst die Stellmotoren werden angesteuert,allerdings tut sich nichts.An allen 4 Türen nicht.Habe stromlauf pläne gewelst bis zum umfallen beide steuer module klicken,beim betätigen auch mit schlüssel,dennoch machen die stellmotoren gar nichts.....

Außer am kofferaum,wenn ich dort mit schlüßel auf oder zu schließ höhre ich hinten den motor laufen,aber keinen anderen.....

Was kann das sein?

Laut meinen recherchen müßte eigentlich alles funzen......

Kann mir wer sagen ob ich eventuell einen masse punkt übersehen habe,der damit was zu tuen hat??

Komisch aber das se saft bekommen und sich trotzdem nicht bewegen.

Danke schon mal,ZV ist original nur funk wurde dazu gekauft.Ob mit funk oder ohne geht beides nicht.

Die sufu habe ich durch...doch nichts zu meinem problem,leider sonst würde ich net schreiben.

Ist ein Vectra A GT 2,0 i L BJ 90:super:

Honks

Honks

Frischling
Themenstarter
Mensch jungs ...

Hat den keiner eine Idee was das sein kann?
Bin echt am ende mit meinem Latein....

Danke

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Haste mal die stellmotoren durchgemessen? Nicht die Verbindung sondern die Stellmotoren selbst, ich vermute mal ds deine Motoren hinüber sind.

Honks

Honks

Frischling
Themenstarter
Cool da lag ich mit mensch " jungs " ja voll daneben ;)
Dank dir VectraGirl

Aber ma was anderes die steuerleitungen bringen strom bis zu den stellmotoren.
Hab nun bislang nur die beifahrer und fahrer tür auseinander gehabt.
Selbst wenn nun ein stellmotor hinüber sein sollte,was ist dann mit den restlichen 4?
Die können doch nicht alle aufeinmal den geist aufgeben haben,eher unwahrscheinlich,oder?
Wie gesagt hatte ihn per funk abgeschloßen und danach ging er nie wieder auf?
Habe nun alle masse kontakte die ich so gefunden habe,geschliffen und neu gemacht,alles durch gemessen,und trotzdem geht se nicht.
Ich denke da muß irgendwo ein kabel durch sein,nur finde ich dieses wohl nicht:P

Thema:

ZV mal wieder,sorry :)

ZV mal wieder,sorry :) - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • MKL mal an mal nicht - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • Oben