Opel Vectra C Zumesseinheit 1.9 Diesel

Diskutiere Zumesseinheit 1.9 Diesel im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe mit meinem Vectra derzeit folgendes Problem: Während der Fahrt Motorruckeln und das Gas wird nicht richtig angenommen. Teilweise...
J

jmuelle5

Frischling
Themenstarter
Hallo,

habe mit meinem Vectra derzeit folgendes Problem:
Während der Fahrt Motorruckeln und das Gas wird nicht richtig angenommen. Teilweise kommt man über diesen Punkt des Ruckelns hinweg, so dass ein normales fahren möglich ist, teilweise nicht.
Nach den Beschreibungen hier könnte das die Hochdruckpumpe und oder Zumesseinheit sein. (AGR ist bereits neu eingebaut).
Fehlercode ist keiner vorhanden. Motorkontrolleuchte etc. leuchtet nicht.

Jetzt die entscheidende Frage. Wo finde ich die Zumesseinheit?
Betreffend der Hochdruckpumpe bin ich schon fündig geworden ;-)

Danke schon mal

Thema:

Zumesseinheit 1.9 Diesel

Zumesseinheit 1.9 Diesel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Motor beim Y30dt geht aus

Motor beim Y30dt geht aus: Hallo zusammen. Ich habe da ein grösseres Problem. Und zwar habe ich einen Y30dt und der geht ihm stand immer aus, wenn ich das Getriebe auf N...
  • Den Vectra krieg' ich noch

Den Vectra krieg' ich noch: Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen einen Vectra Caravan 3,0 CDTi. Der Wagen lief bei der Probefahrt sehr gut. Nun habe ich hier schon ein...
  • Opel Vectra C Kauf eines 3.0 CDTI

Kauf eines 3.0 CDTI: Hallo Leute, ich hätte mir bei mobile ein paar vectras ab bj 05 also die Faceliftmodelle mit dem 3.0 CDTI Motor angeschaut. Da ich Beruflich viel...
  • Opel Vectra C Vectra C V6 3,0 cdti ruckeln beim gasgeben

Vectra C V6 3,0 cdti ruckeln beim gasgeben: Hallo bin neu hier um hoffe Ihr könnt mir helfen Habe vor 4 Wochen Ein Vectra C Caravan Cosmo günstig erstanden Auto hat 197tkm auf der Uhr und...
  • Zumesseinheiten

Zumesseinheiten: Hi Leute habe das Berühmte problem mit der HD-Pumpe die zumesseinheiten sind zu und es kommt kein disel in den motor. habe die teile bei opel...
  • Zumesseinheiten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Motor beim Y30dt geht aus

Motor beim Y30dt geht aus: Hallo zusammen. Ich habe da ein grösseres Problem. Und zwar habe ich einen Y30dt und der geht ihm stand immer aus, wenn ich das Getriebe auf N...
  • Den Vectra krieg' ich noch

Den Vectra krieg' ich noch: Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen einen Vectra Caravan 3,0 CDTi. Der Wagen lief bei der Probefahrt sehr gut. Nun habe ich hier schon ein...
  • Opel Vectra C Kauf eines 3.0 CDTI

Kauf eines 3.0 CDTI: Hallo Leute, ich hätte mir bei mobile ein paar vectras ab bj 05 also die Faceliftmodelle mit dem 3.0 CDTI Motor angeschaut. Da ich Beruflich viel...
  • Opel Vectra C Vectra C V6 3,0 cdti ruckeln beim gasgeben

Vectra C V6 3,0 cdti ruckeln beim gasgeben: Hallo bin neu hier um hoffe Ihr könnt mir helfen Habe vor 4 Wochen Ein Vectra C Caravan Cosmo günstig erstanden Auto hat 197tkm auf der Uhr und...
  • Zumesseinheiten

Zumesseinheiten: Hi Leute habe das Berühmte problem mit der HD-Pumpe die zumesseinheiten sind zu und es kommt kein disel in den motor. habe die teile bei opel...
  • Oben