Den Vectra krieg' ich noch

Diskutiere Den Vectra krieg' ich noch im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen einen Vectra Caravan 3,0 CDTi. Der Wagen lief bei der Probefahrt sehr gut. Nun habe ich hier schon ein...
V

veritator

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
0
Hallo,
ich bekomme in den nächsten Tagen einen Vectra Caravan 3,0 CDTi. Der Wagen lief bei der Probefahrt sehr gut. Nun habe ich hier schon ein wenig gelesen und beginne meine Kaufentscheidung etwas anzuzweifeln. Stichworte: Zahnriemenwechsel, Zumesseinheit, Laufbuchsen. Haltet mir die Daumen, dass es mich nicht voll erwischt.

Gruß

Peter
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Willkommen Peter!

Lass Dich nicht verunsichern. Wenn die Autos einwandfrei laufen postet es ja keiner. ;(
Da kann man schonmal schnell verrückt werden bei so einer Internetrecherche. Ist bei Krankheiten doch recht ähnlich.

Grüße
Micha
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Wenn die Autos einwandfrei laufen postet es ja keiner. ;(
Genau so ist es!
Die Mehrheit wird wohl problemlos laufen und der 3.0er soll auf jeden Fall zuverlässiger als der 1.9er sein.
Verschleiß hat jedes Auto...
Bei meinem Vectra B 2.2 DTI, der als sehr robust gilt, ist jetzt der Turbo kaputt.
Manchmal hat man eben Pech (ich wohl des öfteren) und manchmal Glück...
 
Thema:

Den Vectra krieg' ich noch

Den Vectra krieg' ich noch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 16V 136PS

    Vectra B 16V 136PS: Hallo zusammen, wir sind verzweifelt, hatten einen Getriebeschaden, haben ein F18 Getriebe vom Schrott geholt, wo sich die Welle einwandfrei...
  • Hallöchen aus Oberhausen

    Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

    vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • Opel Vectra A sitzkonsolenmaß vectra a??? passen meine wunsch-sitze?

    sitzkonsolenmaß vectra a??? passen meine wunsch-sitze?: hallo! ich würde gerne retro-schalensitze in meinen a-vectra einbauen und jetzt steht hier: "konsolenmaß: 295x330mm"! krieg ich die sitze in den...
  • Opel Vectra B Suche Vectra b für ca 1700 Euro mindestens 140ps und nicht übermäßig viel gelaufen

    Suche Vectra b für ca 1700 Euro mindestens 140ps und nicht übermäßig viel gelaufen: Hey Leute wie oben beschrieben am liebsten fl und mid klima... Was könnte ich für das Geld kriegen
  • Suche Vectra b für ca 1700 Euro mindestens 140ps und nicht übermäßig viel gelaufen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 16V 136PS

    Vectra B 16V 136PS: Hallo zusammen, wir sind verzweifelt, hatten einen Getriebeschaden, haben ein F18 Getriebe vom Schrott geholt, wo sich die Welle einwandfrei...
  • Hallöchen aus Oberhausen

    Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

    vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • Opel Vectra A sitzkonsolenmaß vectra a??? passen meine wunsch-sitze?

    sitzkonsolenmaß vectra a??? passen meine wunsch-sitze?: hallo! ich würde gerne retro-schalensitze in meinen a-vectra einbauen und jetzt steht hier: "konsolenmaß: 295x330mm"! krieg ich die sitze in den...
  • Opel Vectra B Suche Vectra b für ca 1700 Euro mindestens 140ps und nicht übermäßig viel gelaufen

    Suche Vectra b für ca 1700 Euro mindestens 140ps und nicht übermäßig viel gelaufen: Hey Leute wie oben beschrieben am liebsten fl und mid klima... Was könnte ich für das Geld kriegen
  • Oben