Opel Vectra C Zuheizer

Diskutiere Zuheizer im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Gemeinde, ich habe seit einem Jahr einen Vectra C Diesel 1,9 mit 120PS. Ein Dieselmotor braucht doch einen Zuheizer um schneller auf seine...
B

Bommel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2012
Beiträge
2
Hallo Gemeinde,
ich habe seit einem Jahr einen Vectra C Diesel 1,9 mit 120PS. Ein Dieselmotor braucht doch einen Zuheizer um schneller auf seine Temperatur zu kommen.
Bei meinem Vectra ist kein Diesel-Zuheizer verbaut. Leider.
Nun meine Frage:
Es müsste dann doch einer Zuheizer verbaut sein der mit elektrischer Energie betrieben wird? Und wenn ja, wo ist er im Motorraum zufinden?
Danke:bowdown:
 
Thema:

Zuheizer

Zuheizer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Zuheilet vectra c 1,9 150 ps

    Zuheilet vectra c 1,9 150 ps: Kann mir bitte mal jemand verraten wo dieses Teil von den Italienern versteckt wurde! - - - Aktualisiert - - - Gemeint war der zuheizer.
  • Opel Vectra C keinen Diesel-Zuheizer

    keinen Diesel-Zuheizer: Hallo Gemeinde, ich habe seit einem Jahr einen Vectra C Diesel 1,9 mit 120PS. Ein Dieselmotor braucht doch einen Zuheizer um schneller auf seine...
  • Opel Vectra B Zuheizer???

    Zuheizer???: Hallo euch allen... habe mich hier grade angemeldet und sage ersteinmal Moin :super: Habe jetzt auch schon die erste Frage... Ich habe eine...
  • suche Eberspächer Zuheizer / Sitzheizungsschalter

    suche Eberspächer Zuheizer / Sitzheizungsschalter: Hallo, ich suche für einen Vectra B Caravan Bj 2002 2.2 L Diesel den originalen Eberspächer Zuheizer und die Sitzheizungsschalter vom...
  • Suche Dieselpumpe für Zuheizer

    Suche Dieselpumpe für Zuheizer: Hallo und guten Tag, ich bräuchte für einen Vectra C Caravan die Dieselpumpe für den Zuheizer die hinten beim Tank montiert ist. Hoffe das mir...
  • Suche Dieselpumpe für Zuheizer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Zuheilet vectra c 1,9 150 ps

    Zuheilet vectra c 1,9 150 ps: Kann mir bitte mal jemand verraten wo dieses Teil von den Italienern versteckt wurde! - - - Aktualisiert - - - Gemeint war der zuheizer.
  • Opel Vectra C keinen Diesel-Zuheizer

    keinen Diesel-Zuheizer: Hallo Gemeinde, ich habe seit einem Jahr einen Vectra C Diesel 1,9 mit 120PS. Ein Dieselmotor braucht doch einen Zuheizer um schneller auf seine...
  • Opel Vectra B Zuheizer???

    Zuheizer???: Hallo euch allen... habe mich hier grade angemeldet und sage ersteinmal Moin :super: Habe jetzt auch schon die erste Frage... Ich habe eine...
  • suche Eberspächer Zuheizer / Sitzheizungsschalter

    suche Eberspächer Zuheizer / Sitzheizungsschalter: Hallo, ich suche für einen Vectra B Caravan Bj 2002 2.2 L Diesel den originalen Eberspächer Zuheizer und die Sitzheizungsschalter vom...
  • Suche Dieselpumpe für Zuheizer

    Suche Dieselpumpe für Zuheizer: Hallo und guten Tag, ich bräuchte für einen Vectra C Caravan die Dieselpumpe für den Zuheizer die hinten beim Tank montiert ist. Hoffe das mir...
  • Oben