Opel Vectra B Zuheizer???

Diskutiere Zuheizer??? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo euch allen... habe mich hier grade angemeldet und sage ersteinmal Moin :super: Habe jetzt auch schon die erste Frage... Ich habe eine...
C

Christian...

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
2
Hallo euch allen...

habe mich hier grade angemeldet und sage ersteinmal Moin :super:

Habe jetzt auch schon die erste Frage...

Ich habe eine Vectra B 2.2 DTI Bj. 2000 und jetzt möchte ich gerne von euch wissen woran ich erkenne ob ich einen Zuheizer verbaut habe oder nicht?

Hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank...
 
DTIschadetnie

DTIschadetnie

Doppel-As
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
158
Ort
Moosburg a.d. Isar
Wär mir neu, dass es sowas beim 2.2DTI oder überhaupt im Vectra B gibt. Standardmässig isses jedenfalls nicht (fahre selbst 2.2DTI)

Anscheinend gabs das erst beim Vectra C und bei anderen Modellen gegen Aufpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christian...

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
2
Gibt es wohl, habe schon viel bei google gesucht, aber nichts gescheites gefunden...
Es sollen wohl viele DTI´s einen Zuheizer haben, ich weiß ja gar nicht genau ob ich einen habe, deswegen wollte ich mal nachfragen wo der sitzt, damit ich mal gucken kann...
 
DTIschadetnie

DTIschadetnie

Doppel-As
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
158
Ort
Moosburg a.d. Isar
Habe gelesen, dass er an der Spritzwand sitzen soll. Also zwischen Motor und Fahrgastzelle.
Man hört das Ding aber auch. Ist ja im Prinzip ne halbe Standheizung. Das Geräusch ist ähnlich einer Ölheizung im Haus.
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Gibt es wohl, habe schon viel bei google gesucht, aber nichts gescheites gefunden...
Es sollen wohl viele DTI´s einen Zuheizer haben, ich weiß ja gar nicht genau ob ich einen habe, deswegen wollte ich mal nachfragen wo der sitzt, damit ich mal gucken kann...
Hai!

Meiner ist einer von denen, die keinen haben....

Zuheizer beim B wäre mir auch neu....aber kann ja sein.

Greez!
 
Thema:

Zuheizer???

Zuheizer??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Zuheilet vectra c 1,9 150 ps

    Zuheilet vectra c 1,9 150 ps: Kann mir bitte mal jemand verraten wo dieses Teil von den Italienern versteckt wurde! - - - Aktualisiert - - - Gemeint war der zuheizer.
  • Opel Vectra C Zuheizer

    Zuheizer: Hallo Gemeinde, ich habe seit einem Jahr einen Vectra C Diesel 1,9 mit 120PS. Ein Dieselmotor braucht doch einen Zuheizer um schneller auf seine...
  • Opel Vectra C keinen Diesel-Zuheizer

    keinen Diesel-Zuheizer: Hallo Gemeinde, ich habe seit einem Jahr einen Vectra C Diesel 1,9 mit 120PS. Ein Dieselmotor braucht doch einen Zuheizer um schneller auf seine...
  • suche Eberspächer Zuheizer / Sitzheizungsschalter

    suche Eberspächer Zuheizer / Sitzheizungsschalter: Hallo, ich suche für einen Vectra B Caravan Bj 2002 2.2 L Diesel den originalen Eberspächer Zuheizer und die Sitzheizungsschalter vom...
  • Suche Dieselpumpe für Zuheizer

    Suche Dieselpumpe für Zuheizer: Hallo und guten Tag, ich bräuchte für einen Vectra C Caravan die Dieselpumpe für den Zuheizer die hinten beim Tank montiert ist. Hoffe das mir...
  • Suche Dieselpumpe für Zuheizer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Zuheilet vectra c 1,9 150 ps

    Zuheilet vectra c 1,9 150 ps: Kann mir bitte mal jemand verraten wo dieses Teil von den Italienern versteckt wurde! - - - Aktualisiert - - - Gemeint war der zuheizer.
  • Opel Vectra C Zuheizer

    Zuheizer: Hallo Gemeinde, ich habe seit einem Jahr einen Vectra C Diesel 1,9 mit 120PS. Ein Dieselmotor braucht doch einen Zuheizer um schneller auf seine...
  • Opel Vectra C keinen Diesel-Zuheizer

    keinen Diesel-Zuheizer: Hallo Gemeinde, ich habe seit einem Jahr einen Vectra C Diesel 1,9 mit 120PS. Ein Dieselmotor braucht doch einen Zuheizer um schneller auf seine...
  • suche Eberspächer Zuheizer / Sitzheizungsschalter

    suche Eberspächer Zuheizer / Sitzheizungsschalter: Hallo, ich suche für einen Vectra B Caravan Bj 2002 2.2 L Diesel den originalen Eberspächer Zuheizer und die Sitzheizungsschalter vom...
  • Suche Dieselpumpe für Zuheizer

    Suche Dieselpumpe für Zuheizer: Hallo und guten Tag, ich bräuchte für einen Vectra C Caravan die Dieselpumpe für den Zuheizer die hinten beim Tank montiert ist. Hoffe das mir...
  • Oben