Suche Dieselpumpe für Zuheizer

Diskutiere Suche Dieselpumpe für Zuheizer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo und guten Tag, ich bräuchte für einen Vectra C Caravan die Dieselpumpe für den Zuheizer die hinten beim Tank montiert ist. Hoffe das mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IcemanVectra

IcemanVectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
18
Ort
Ö / NÖ
Hallo und guten Tag,
ich bräuchte für einen Vectra C Caravan die Dieselpumpe für den Zuheizer die hinten beim Tank montiert ist.

Hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab es mal geschoben und ein "Suche" in den Titel geschrieben

Hier passt das besser hin
 
IcemanVectra

IcemanVectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
18
Ort
Ö / NÖ
Man kann es bitte schließen, habe mir heute eine beim Händler bestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Dieselpumpe für Zuheizer

Suche Dieselpumpe für Zuheizer - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche gute Dieselpumpe 2,2 dti vectra b

    Suche gute Dieselpumpe 2,2 dti vectra b: Hey jungs, hat jemand von euch eine da die noch gut in schuss ist?
  • SUCHE: Dieselpumpe für Standheizung bzw Zusatzheizung Vectra C

    SUCHE: Dieselpumpe für Standheizung bzw Zusatzheizung Vectra C: Mahlzeit, Suche für einen Vectra C 1,9 Diesel eine Dieselpumpe für die Zusatzheizung. Ich glaub die Bestell Nr.ist:5815025 Da die alte Pumpe...
  • SUCHE: Dieselpumpe für Standheizung bzw Zusatzheizung Vectra C - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche gute Dieselpumpe 2,2 dti vectra b

    Suche gute Dieselpumpe 2,2 dti vectra b: Hey jungs, hat jemand von euch eine da die noch gut in schuss ist?
  • SUCHE: Dieselpumpe für Standheizung bzw Zusatzheizung Vectra C

    SUCHE: Dieselpumpe für Standheizung bzw Zusatzheizung Vectra C: Mahlzeit, Suche für einen Vectra C 1,9 Diesel eine Dieselpumpe für die Zusatzheizung. Ich glaub die Bestell Nr.ist:5815025 Da die alte Pumpe...
  • Oben