zündung geht über Lichtschalter an

Diskutiere zündung geht über Lichtschalter an im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen hab ein kleines problem Wenn ich bei meinem vectra A das licht anschalte geht auch ohne schlüssel im innenraum die zündung an also...
R.Customs

R.Customs

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
30
Ort
Fürth
Hallo zusammen hab ein kleines problem Wenn ich bei meinem vectra A das licht anschalte geht auch ohne schlüssel im innenraum die zündung an also tacho radio usw. kann des am schalter liegen ??
danke schonmal für die hilfe


Grüße Flo
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
hast du in letzter zeit etwas an der elektrik verändert bzw etwas angeklemmt? wenn nicht ist es mit sehr großer wahrscheinlichkeit der schalter.
 
R.Customs

R.Customs

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
30
Ort
Fürth
ja hab schon was eingebaut habs aber wieder ausgebaut und getestet und der fehler besteht weiter
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
was hattes du denn gemacht? vielleicht kann man davon den fehler ableiten.
 
R.Customs

R.Customs

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
30
Ort
Fürth
hab mir ein Cb Funkgerät eingebaut das hab ich am anschluss vonm zigarettenanzünder angeschlossen
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
Könnte aber auch sein das der elektroeinsatz vom zundschloss einen weg hat. Würde mal aufn Schrott gehen und erstmal nen lichtschalter holen.
 
R.Customs

R.Customs

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
30
Ort
Fürth
ok mach ich danke für die hilfe
 
Thema:

zündung geht über Lichtschalter an

zündung geht über Lichtschalter an - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolleuchte geht bei Zündung nicht an

    Motorkontrolleuchte geht bei Zündung nicht an: Hallo Leute, wie oben schon geschrieben geht die Motorkontrolleuchte nicht an wenn ich die Zündung an mache, die Folge das Auto springt nicht an...
  • Opel Vectra C Radio geht ohen Zündung nicht

    Radio geht ohen Zündung nicht: Uten Tag, Also ich hab ein Pioneer Doppel DIN Radio in meiner Vecke verbaut. Das Problem ist nun das dass Radio nur angeht wenn die Zündung an...
  • Opel Vectra B Zündung geht nicht mehr aus

    Zündung geht nicht mehr aus: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe vorhin meinen Vectra B 1,6i 16v Automatik abgestellt, alles ganz normal. Als ich ihn wieder starten...
  • Lüftung geht nicht mehr aus auch wenn Zündung aus ist

    Lüftung geht nicht mehr aus auch wenn Zündung aus ist: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra C 3.0 CDTI Caravan. Wenn ich die Zündung ausmache, läuft die Lüftung der Heizung...
  • ABS geht nicht, nicht mal die Anzeige

    ABS geht nicht, nicht mal die Anzeige: Hallo Leutchen, Hab ja den Motor umgebaut von C16NZ auf C20NE. Nächsten Donnerstag hab ich nen Termin zur Eintragung... Eben nochmal alles...
  • ABS geht nicht, nicht mal die Anzeige - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolleuchte geht bei Zündung nicht an

    Motorkontrolleuchte geht bei Zündung nicht an: Hallo Leute, wie oben schon geschrieben geht die Motorkontrolleuchte nicht an wenn ich die Zündung an mache, die Folge das Auto springt nicht an...
  • Opel Vectra C Radio geht ohen Zündung nicht

    Radio geht ohen Zündung nicht: Uten Tag, Also ich hab ein Pioneer Doppel DIN Radio in meiner Vecke verbaut. Das Problem ist nun das dass Radio nur angeht wenn die Zündung an...
  • Opel Vectra B Zündung geht nicht mehr aus

    Zündung geht nicht mehr aus: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe vorhin meinen Vectra B 1,6i 16v Automatik abgestellt, alles ganz normal. Als ich ihn wieder starten...
  • Lüftung geht nicht mehr aus auch wenn Zündung aus ist

    Lüftung geht nicht mehr aus auch wenn Zündung aus ist: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra C 3.0 CDTI Caravan. Wenn ich die Zündung ausmache, läuft die Lüftung der Heizung...
  • ABS geht nicht, nicht mal die Anzeige

    ABS geht nicht, nicht mal die Anzeige: Hallo Leutchen, Hab ja den Motor umgebaut von C16NZ auf C20NE. Nächsten Donnerstag hab ich nen Termin zur Eintragung... Eben nochmal alles...
  • Oben