Lüftung geht nicht mehr aus auch wenn Zündung aus ist

Diskutiere Lüftung geht nicht mehr aus auch wenn Zündung aus ist im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra C 3.0 CDTI Caravan. Wenn ich die Zündung ausmache, läuft die Lüftung der Heizung...
Gocher70

Gocher70

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
15
Hi Leute,

ich habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra C 3.0 CDTI Caravan. Wenn ich die Zündung ausmache, läuft die Lüftung der Heizung immer noch und ich kann auch keine Stufe mehr ändern per Regler. Einer ne Idee woran das wohl liegen könnte?

Ich muss die Sicherung ziehen, damit es mir die Batterie nicht leer saugt :-(

Merci

Marc
 
Gocher70

Gocher70

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
15
Du meinst das Teil mit den ganzen Knöpfen?? Aber wie wie in Gottes Namen bekommt das Teil Saft, wenn die Zündung aus ist??
 
sat16

sat16

Mitglied
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
37
Alter
48
Ort
Rheinland-Pfalz / Zweibrücken
Hallo,
wenn du Klimaautomatik hast, hat das Teil Dauerstrom. Ist auch so wenn das Auto aus ist und man drückt auf "Auto" dann schaltet sich die Nachklimatisierung ein. Kennst du vielleicht jemanden der auch eine Vectra hat. Dann könntest du mal das Bedienteil tauschen und wüstest dann direkt ob es defekt ist.
 
Thema:

Lüftung geht nicht mehr aus auch wenn Zündung aus ist

Lüftung geht nicht mehr aus auch wenn Zündung aus ist - Ähnliche Themen

  • Lüftung geht nur auf einer Stufe

    Lüftung geht nur auf einer Stufe: Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Und zwar ging die Lüftung beim Vorbesitzer nicht mehr, und dann wurde ein Schalter eingebaut und jetzt...
  • Lüftungs Stufe anzeige geht nicht

    Lüftungs Stufe anzeige geht nicht: Guten Tag Mir ist heute aufgefallen das bei meiner klimaautomatik die Anzeige für die Lüftungs Stufe nicht geht Aber die Temperatur anzeige geht...
  • Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

    Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

    Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Opel Vectra B Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem

    Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem: Hallo zusammen, ich habe ein Vectra b und und seit kurzem gibt das Radio (Pioneer) keinen Ton mehr von sich nach einigen Minuten Fahrzeit. Ich...
  • Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem - Ähnliche Themen

  • Lüftung geht nur auf einer Stufe

    Lüftung geht nur auf einer Stufe: Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Und zwar ging die Lüftung beim Vorbesitzer nicht mehr, und dann wurde ein Schalter eingebaut und jetzt...
  • Lüftungs Stufe anzeige geht nicht

    Lüftungs Stufe anzeige geht nicht: Guten Tag Mir ist heute aufgefallen das bei meiner klimaautomatik die Anzeige für die Lüftungs Stufe nicht geht Aber die Temperatur anzeige geht...
  • Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

    Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

    Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Opel Vectra B Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem

    Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem: Hallo zusammen, ich habe ein Vectra b und und seit kurzem gibt das Radio (Pioneer) keinen Ton mehr von sich nach einigen Minuten Fahrzeit. Ich...
  • Oben