Zündkerze Z22SE

Diskutiere Zündkerze Z22SE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Welche Zünkerze genau muss der 2.2er Motor haben? Ich war im Zubehörhandel und dort wurden mir NGK BKR5EK verkauft. Laut dem Jetzt mache ich es...
asconav6

asconav6

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
207
Ort
Wuppertal
Welche Zünkerze genau muss der 2.2er Motor haben? Ich war im Zubehörhandel und dort wurden mir NGK BKR5EK verkauft. Laut dem Jetzt mache ich es mir selbst Buch sind diese Kerzen aber für alle anderen Motoren im Vectra B aber nicht für den 2.2er Motor. Das gewinde ist an den original Kerzen auch länger als wie an den NGK Kerzen. Ich denke mal das ich diese Kerzen nicht verbauen kan.
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Bosch HLR8STEX.
 
asconav6

asconav6

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
207
Ort
Wuppertal
Habe mir die Kerzen jetzt bei Opel direkt geholt. Wenn jemand interesse an neuen zündkerzen hat, habe hier noch neue NGK BKR 5 EK liegen. Sind für jeden Vectra B ausser 2.2 gedacht. Gebe ich günstig ab. Einfach PN
 
Thema:

Zündkerze Z22SE

Zündkerze Z22SE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zündkerzen rumgedreht

    Zündkerzen rumgedreht: Zündkerzen rundgedreht Hallo Bei meinem Vectra B mit x20xev Motor, hat der Vorbesitzer die Zündkerzen festgeknallt und rundgedreht. Irgendwelche...
  • Opel Vectra B Wasser in Zündkerzen hülse

    Wasser in Zündkerzen hülse: Habe seit heute das Problem nach dem Zündkerzen Wechsel das Wasser in die Zündkerzen Hülse ( nenne ich mal so,meine da wo die Zündkerze drin sitzt...
  • Opel Vectra B 3. Zyli Zündkerze Schwarzfeucht

    3. Zyli Zündkerze Schwarzfeucht: Hi, habe einen 1,6l 16v Motor, der Öl schluckt wie sau. Da ist feuchte Ölkohle an der ZK und Öl im Kühlwasser. Tuckern tut der Motor auch...
  • Opel Vectra B Z22SE Zündkerzen von NGK oder Bosch wer hat Erfahrungen ?

    Z22SE Zündkerzen von NGK oder Bosch wer hat Erfahrungen ?: Hallo an alle, ich wollte meinem Vectra B und seinem Z22SE was gutes tun und nach ca. 60.000 km mal die Zündkerzen wechseln. Welche könnt ihr mir...
  • Passen diese Zündkerzen an den Z22SE

    Passen diese Zündkerzen an den Z22SE: Hi, habe folgende Zündkerzen bei einem Kumpel gefunden NGK Kerzennummer: 5948 LRT6B-10T Er meinte die seien für den Z22SE. Wenn diese...
  • Passen diese Zündkerzen an den Z22SE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zündkerzen rumgedreht

    Zündkerzen rumgedreht: Zündkerzen rundgedreht Hallo Bei meinem Vectra B mit x20xev Motor, hat der Vorbesitzer die Zündkerzen festgeknallt und rundgedreht. Irgendwelche...
  • Opel Vectra B Wasser in Zündkerzen hülse

    Wasser in Zündkerzen hülse: Habe seit heute das Problem nach dem Zündkerzen Wechsel das Wasser in die Zündkerzen Hülse ( nenne ich mal so,meine da wo die Zündkerze drin sitzt...
  • Opel Vectra B 3. Zyli Zündkerze Schwarzfeucht

    3. Zyli Zündkerze Schwarzfeucht: Hi, habe einen 1,6l 16v Motor, der Öl schluckt wie sau. Da ist feuchte Ölkohle an der ZK und Öl im Kühlwasser. Tuckern tut der Motor auch...
  • Opel Vectra B Z22SE Zündkerzen von NGK oder Bosch wer hat Erfahrungen ?

    Z22SE Zündkerzen von NGK oder Bosch wer hat Erfahrungen ?: Hallo an alle, ich wollte meinem Vectra B und seinem Z22SE was gutes tun und nach ca. 60.000 km mal die Zündkerzen wechseln. Welche könnt ihr mir...
  • Passen diese Zündkerzen an den Z22SE

    Passen diese Zündkerzen an den Z22SE: Hi, habe folgende Zündkerzen bei einem Kumpel gefunden NGK Kerzennummer: 5948 LRT6B-10T Er meinte die seien für den Z22SE. Wenn diese...
  • Oben