Zündaussetzer und dreht nur noch bis 4500
Diskutiere Zündaussetzer und dreht nur noch bis 4500 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was könnte mir helfen bei problemen beim anlassen, dreht nur noch bis 4500 danach kommt drehzalbegrenzer
Aussage Werkstatt:
Kurbelwellensensor und...
vectrazasch
Frischling
Themenstarter
Was könnte mir helfen bei problemen beim anlassen, dreht nur noch bis 4500 danach kommt drehzalbegrenzer
Aussage Werkstatt:
Kurbelwellensensor und nockenwellensensor??
was ist der preis für sowas?
Hallo.
Also bei mir war es der Kubelwellensensor und dafür habe ich ca. 54€ bezahlt und ca. 1,5h für den Einbau gebraucht. Ist allerdings ein wenig umständlich, wenn du ne Klimaanlage hast.
mfg dr.date
Richtig es ist der Kurbelwelensensor beim Nockenwellensensor spricht die warnlampe an bei der Kurbelwelle nicht habe ich gewechselt ist mit klima sehr schlecht muste den Kompessor fur die lenkung abmachen nicht ausbauen nur abschrauben und dann brauchste düne finger
Thema:
Zündaussetzer und dreht nur noch bis 4500
Zündaussetzer: Guten Morgen,
Ich bräuchte da dringend Hilfe und bin mittlerweile echt ratlos.
Mein Vectra C 2,2 von 2007 geht jetzt ca. seit einem halben Jahr...
Zündaussetzer 2 4 6 z32se: Servus Leute grüßt euch, ersteinmal kurze Vorstellung zum Kfz:
Z32se, Gasanlage(funktioniert einwandfrei neu Gewartet) gemacht dran wurden: 6 neue...
Z16XE Zündaussetzer ohne MKL: Hallo Leute!
Heute bin ich mit max. Geschwindigkeit malnauf der Bahn gewesen mit meinem Vectra B Z16XE Automatik.
Als ich dann die...
Z20NET Zündaussetzer: Hallo
Ich hab folgendes Problem:
Mein Vectra c GTS Z20NET hat Zündaussetzer
nur im leerlauf.
Fehlercode: P0300 (Fehlzündungen in verschiedenen...
Motor stottert, Zündaussetzer: Hallo, seit heute hat mein Vectra B 1.6 16v Zündaussetzer und die MKL ist auch an.
Hab den Fehlerspeicher ausgelesen: P0351 Zündkreis 1 Stromkreis...
Zündaussetzer: Guten Morgen,
Ich bräuchte da dringend Hilfe und bin mittlerweile echt ratlos.
Mein Vectra C 2,2 von 2007 geht jetzt ca. seit einem halben Jahr...
Zündaussetzer 2 4 6 z32se: Servus Leute grüßt euch, ersteinmal kurze Vorstellung zum Kfz:
Z32se, Gasanlage(funktioniert einwandfrei neu Gewartet) gemacht dran wurden: 6 neue...
Z16XE Zündaussetzer ohne MKL: Hallo Leute!
Heute bin ich mit max. Geschwindigkeit malnauf der Bahn gewesen mit meinem Vectra B Z16XE Automatik.
Als ich dann die...
Z20NET Zündaussetzer: Hallo
Ich hab folgendes Problem:
Mein Vectra c GTS Z20NET hat Zündaussetzer
nur im leerlauf.
Fehlercode: P0300 (Fehlzündungen in verschiedenen...
Motor stottert, Zündaussetzer: Hallo, seit heute hat mein Vectra B 1.6 16v Zündaussetzer und die MKL ist auch an.
Hab den Fehlerspeicher ausgelesen: P0351 Zündkreis 1 Stromkreis...