Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus beinand, ich hätte da ein Problem mit meiner ZV. Nach langem suchen hier, :confu: habe ich leider nichts passendes gefunden. Mein Vecci...
elgreco

elgreco

Frischling
Themenstarter
Servus beinand,

ich hätte da ein Problem mit meiner ZV. Nach langem suchen hier, :confu: habe ich leider nichts passendes gefunden.
Mein Vecci, `95er B Vectra X16SZR, hat folgendes Problem:
Mit der FB lassen sich alle Türen außer der Fahrertür öffnen. Mit dem Schlüssel lässt sich dann die Fahrertür dann doch öffnen. Wenn ich jetzt versuche mit der FB zu schließen gehen die Türen (außer Fahrertür) kurz zu und dann wieder auf.
Mit dem Schlüßel lassen sich alle Türen ganz normal öffnen und auch wieder schließen. Der deadlock läßt sich weder mit FV noch mit Schlüssel realisieren.

Dazu muß ich noch sagen, dass die hintere rechte ZV defekt ist und nur manuel von innen zum aufmachen und zum sperren ist.

Vielleicht hat irgendjemand ´ne Idee was des sein könnt.:Fragezeichen:

Schöne Grüße aus München
elgreco

elgreco

elgreco

Frischling
Themenstarter
Servus VectraGirl,
das war aber schnell. Meinst du damit, dass das Ganze Problem vom defekten Stellmotor hinten rechts herkommt?
Grüße
elgreco

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
ja genau das meine ich. wenn du pech hast hat der Linke dadurch das der hintere länger nicht gegangen ist auch einen weg.

können aber auch einfach Kabelbrüche in den Gumibalgen sein.

ist aber alles rätselraten ohne das man in der Türe selber mal die Kabel mitm Multimeter durchmisst.

elgreco

elgreco

Frischling
Themenstarter
Laut FOH ist hinten rechts ZV-Motor defekt. :cry: Ich tausch mal das Teil und dann schau ma moi...
Komisch ist auch noch, :Fragezeichen: dass dieses codieren der FB nicht funzt. Bei eingeschalteter Zündung druffdrücken und dann sollen zur Bestätigung die Türen zu gehen.
Aber vielleicht hat das auch was mit dem Stellmotor hinten rechts zu tun.
Bis dann
elgreco

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Miestens geht nur der microschalter kaputt. Der kostet neu ca. 2,50 Euro.

Reperaturanleitung siehe hier.

Thema:

Zentralverriegelung

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung defekt

Zentralverriegelung defekt: Moin liebe Vectra Freunde, Ich hab seit kurzem nen Vectra B Caravan Kombi BJ 97 und seit heute hab ich ein Problem. Sowohl der Funkschlüssel...
  • Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe

Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe: Einen schönen guten Tag. Ich habe mit eine vectra c bj 2005 zugelegt und die Zentralverriegelung der Fernbedienung entriegelt nur die heck...
  • Zentralverriegelung sicherung

Zentralverriegelung sicherung: Hallo wo finde ich die Sicherung zentralverriegelung vectra c bj 2005 Und di sicherung Tank Anzeige
  • Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten? - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung defekt

Zentralverriegelung defekt: Moin liebe Vectra Freunde, Ich hab seit kurzem nen Vectra B Caravan Kombi BJ 97 und seit heute hab ich ein Problem. Sowohl der Funkschlüssel...
  • Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe

Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe: Einen schönen guten Tag. Ich habe mit eine vectra c bj 2005 zugelegt und die Zentralverriegelung der Fernbedienung entriegelt nur die heck...
  • Zentralverriegelung sicherung

Zentralverriegelung sicherung: Hallo wo finde ich die Sicherung zentralverriegelung vectra c bj 2005 Und di sicherung Tank Anzeige
  • Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Oben