elgreco
Frischling
Themenstarter
Servus beinand,
ich hätte da ein Problem mit meiner ZV. Nach langem suchen hier,
habe ich leider nichts passendes gefunden.
Mein Vecci, `95er B Vectra X16SZR, hat folgendes Problem:
Mit der FB lassen sich alle Türen außer der Fahrertür öffnen. Mit dem Schlüssel lässt sich dann die Fahrertür dann doch öffnen. Wenn ich jetzt versuche mit der FB zu schließen gehen die Türen (außer Fahrertür) kurz zu und dann wieder auf.
Mit dem Schlüßel lassen sich alle Türen ganz normal öffnen und auch wieder schließen. Der deadlock läßt sich weder mit FV noch mit Schlüssel realisieren.
Dazu muß ich noch sagen, dass die hintere rechte ZV defekt ist und nur manuel von innen zum aufmachen und zum sperren ist.
Vielleicht hat irgendjemand ´ne Idee was des sein könnt.
Schöne Grüße aus München
elgreco
ich hätte da ein Problem mit meiner ZV. Nach langem suchen hier,

Mein Vecci, `95er B Vectra X16SZR, hat folgendes Problem:
Mit der FB lassen sich alle Türen außer der Fahrertür öffnen. Mit dem Schlüssel lässt sich dann die Fahrertür dann doch öffnen. Wenn ich jetzt versuche mit der FB zu schließen gehen die Türen (außer Fahrertür) kurz zu und dann wieder auf.
Mit dem Schlüßel lassen sich alle Türen ganz normal öffnen und auch wieder schließen. Der deadlock läßt sich weder mit FV noch mit Schlüssel realisieren.
Dazu muß ich noch sagen, dass die hintere rechte ZV defekt ist und nur manuel von innen zum aufmachen und zum sperren ist.
Vielleicht hat irgendjemand ´ne Idee was des sein könnt.

Schöne Grüße aus München
elgreco