Opel Vectra C Zenec NC5010

Diskutiere Zenec NC5010 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, bin neu hier und neuer Vectra C Fahrer. Bin durch Suchen auf dieses Forum gestoßen und auf anhieb begeistert von gewesen. Würde...
S

sady2202

Frischling
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
7
Ort
Berlin
Hallo Leute,

bin neu hier und neuer Vectra C Fahrer. Bin durch Suchen auf dieses Forum gestoßen und auf anhieb begeistert von gewesen.

Würde auch gerne solch ein Zenec 5010 für mein Fahrzeug holen. Habe alle Seiten gelesen aber leider keine so richtige Antwort drauf gefunden ob es in meinem Passen würde bezüglich des BC.

Also ich hab eine Vectra C Baujahr 2002. Es ist zwar noch ein ähnliches Fahrzeug in einem der Beiträge vorgekommen und zwar der Signum.
Soweit ich weiss auch identisch ist mit dem Vectra C.

Leider hatte der sich aber ein Zenec 2010 entschieden glaube ich.

Somit keine richtige Antwort wegen des BC.

Ausserdem funktioniert der Zenec 5010 ja mit einem Can Bus (?).

Wie kann ich heraus finden ob mein Fahrzeug auch dieses Can Bus System bereits hat?

Sollte es nicht haben würde trotzdem funktionieren? Irgendwelche Einschränkungen?

Würde auch eine Rückfahrkamera gerne anschließen da die Scheiben von mir verdunkelt sind und meine Freundin damit gar nicht klar kommt.

Ist es möglich? welche wäre empfehlenswert?

Ich hoffe es sind nicht zu viele Fragen auf einmal geworden. :-))

Vielen Dank schon im voraus für die hilfreichen antworten.
 
Thema:

Zenec NC5010

Zenec NC5010 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo leute. Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich Fahre einen Vectra C Bj 2004. Also seid gestern geht mein CD Welcher nicht mehr CCRT2008...
  • Opel Vectra C Zenec 5011 D

    Zenec 5011 D: Hallo zusammen. Hab ein Zenec 5011D zu verkaufen. Hab es am 18.05.2012 gekauft. Es hat also noch Garantie. Ich kann mich mit der Bedienung...
  • Opel Vectra C Zenec ZE-NC5011D

    Zenec ZE-NC5011D: Hallo, ich habe vor in meinem Vectra das Radio CD 30MP3 gegen das Zenec ZE-NC5011D zu tauschen bzw tauschen lassen und wollte mal wissen ob damit...
  • Opel Vectra C Zenec NC5010 Erste Eindrücke

    Zenec NC5010 Erste Eindrücke: Hab gestern begonnen den 5010er einzubauen. * Ausbau vom CD30MP ohne Probleme. * Verlegen/Anbringen der GPS Antenne/externes Mikro ohne Probleme...
  • welche Fremdradios für CAN-Bus?

    welche Fremdradios für CAN-Bus?: hallo da das nachrüsten von usb nicht funktioniert hat will ich ein anderes radio einbauen ohne auf settings und bc verzichten zu müssen was...
  • welche Fremdradios für CAN-Bus? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo leute. Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich Fahre einen Vectra C Bj 2004. Also seid gestern geht mein CD Welcher nicht mehr CCRT2008...
  • Opel Vectra C Zenec 5011 D

    Zenec 5011 D: Hallo zusammen. Hab ein Zenec 5011D zu verkaufen. Hab es am 18.05.2012 gekauft. Es hat also noch Garantie. Ich kann mich mit der Bedienung...
  • Opel Vectra C Zenec ZE-NC5011D

    Zenec ZE-NC5011D: Hallo, ich habe vor in meinem Vectra das Radio CD 30MP3 gegen das Zenec ZE-NC5011D zu tauschen bzw tauschen lassen und wollte mal wissen ob damit...
  • Opel Vectra C Zenec NC5010 Erste Eindrücke

    Zenec NC5010 Erste Eindrücke: Hab gestern begonnen den 5010er einzubauen. * Ausbau vom CD30MP ohne Probleme. * Verlegen/Anbringen der GPS Antenne/externes Mikro ohne Probleme...
  • welche Fremdradios für CAN-Bus?

    welche Fremdradios für CAN-Bus?: hallo da das nachrüsten von usb nicht funktioniert hat will ich ein anderes radio einbauen ohne auf settings und bc verzichten zu müssen was...
  • Oben